Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

gibt es PSYCHO auf dvd?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

gibt es PSYCHO auf dvd?

ich meine nicht diesen neuen film american psycho sondern die klassiker mit anthony perkins.

gibt es diese filme auf dvd?

wenn ja,wo kann man die bestellen, wenn nein, weiss jemand wann die rauskommen?
    KNIGHT RIDER

4 Staffeln 8 DVDs 90 Folgen alles komplett

Psycho 1 bekommst du z.B. bei >>> AMAZON <<<. Die anderen Teile? Keine Ahnung.
    Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
    Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

Kommentar

psycho 1 gibt es auf einer wunderschönenen dt. scheibe -- einziger nachteil, die DVD ist cut!! Ne 18er wirds nie geben, so muss man sich mit dieser Version wohl zufrieden geben, Bild und Ton sind Top.
      Andere Teile auf VHS zu finden.

Kommentar

In wie fern ist die Scheibe cut? Welche Scheiben sind uncut?

- C O L L E C T I O N -

Kommentar

Original geschrieben von TripleH
          In wie fern ist die Scheibe cut? Welche Scheiben sind uncut?
          der tod des detektives arbogras (schreibt man das so?) wurde verkürzt, ausführlicher Schnittbericht -- siehe ofdb. Es gibt keine dt. DVD des ersten die uncut ist.

Kommentar

Es gibt nur die eine DVD (Deutsche Fassung). Echt der Hammer das es den Film nicht uncut gibt, Der läuft im TV doch auch immer uncut.

Meine DVD Sammlung:http://www.ofdb.de/usercenter/view.p...mlung&uid=5728

Kommentar

ja stimmt, im TV lief er immer uncut und bei jeder VHS oder DVD VÖ war er trotz FSK 16 cut, wenn man bedenkt dass psycho im orf uncut mit ner fsk 12 lief ... tz tz tz
              Was soll man machen? Ne neue dt. VÖ wirds wohl kaum in nächster Zukunft geben.

Kommentar

Original geschrieben von vkl
                Was soll man machen? Ne neue dt. VÖ wirds wohl kaum in nächster Zukunft geben.
                Glaub ich auch nicht. Wenigstens hab ich ihn auf VHS aufgenommen.

Meine DVD Sammlung:http://www.ofdb.de/usercenter/view.p...mlung&uid=5728

Kommentar

und ich finde mich halt mit meiner dvd ab, zumal ich es damals gar nicht wusste, psycho war eine meiner ersten dvds. Aber ich glaube, dass ich sie wieder kaufen würde.

Kommentar

Psycho 1 ist doch aber schon zum Zeitpunkt der DVD-VÖ ab 16 frei gegeben gewesen. Daher frage ich mich, wie das passieren konnte.
                    Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.

Kommentar

keine ahnung!

Kommentar

Das mit Psycho ist ein Unding!!

In einer Videothek bei mir in der Nähe gibt's eine Videoversion von CIC mit Altersfreigabe ab 12, die ich mir vor etlichen Jahren mal ausgeliehen habe.

Jetzt kommt der Hammer: Die Duschszene war rausgeschnitten!!!
                        Nach dem Aufreissen des Duschvorhangs durch Bates kam der Schnitt und er war bereits beim Reinigen des Bades, als der Film wieder weiterlief!!
                        Die Szene, die den Film berühmt machte, war rausgeschnitten, unglaublich!

Ich habe mir dann Jahre später die Kaufkassette von CIC zugelegt (Freigabe: ab 16) - diese Version war komplett.

Kommentar

Ich habe PSYCHO auch auf Tape zu Hause und muss mal checken, ob da was fehlt. Ihr macht mich ganz wuschig.

Kommentar

Original geschrieben von Zico
                            Ich habe PSYCHO auch auf Tape zu Hause und muss mal checken, ob da was fehlt. Ihr macht mich ganz wuschig.
                            Zico, jede Video und DVD Version ist cut, auch die deine leider! Da die Tapes alle von CIC bzw Universal kommen. Die Duschszene ist aber komplett drinnen, nur ein anderer Mord wurde verkürzt. Anscheinend sind nur die Fernsehversionen immer uncut gewesen.

Kommentar

soll ich mir den jetzt aufnehemn (im TV9 oder doch kaufen was si den jetzt besser
                              Meine Neusten DVDs:
                              - Austin Powers In Goldständer
                              - Beim sterben ist jeder der Erste
                              - Romeo must Die
                              - Der Exorzist 1
                              - Der Exorzist 2
                              - Der Exorzist 3
                              - Anatomie 1
                              - Anatomie 2
                              - Der Herr der Ringe 1 Box Set

Kommentar

Lädt...