Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PROM NIGHT- Die Serie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Metaldidi
    antwortet
    Beim dritten Teil muss ich dir wiedersprechen. bei den anderen könnte des schon sein...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gollum
    antwortet
    ist zwar schon sehr lange her seit ich die sah, aber mal schaue was meine erinnerung so sagt...

    - teil 1: ein kleiner klassiker des slasherfilms mit jamie lee curtis; hat einen guten beginn, sowie einige spannende szenen. gore gibts wenig.

    - teil 2: auch bekannt als hello mary lou ist weniger ein slasher als ein geisterfilm, wo sich mary lou an einigen kameraden rächt.

    - teil 3: ist fast schon fun-splatter (wobei der splatter auf ein r-rated zurückgeschnitten wurde, glaube ich). recht unterhaltsam, wenn auch nicht heraussragend

    - teil 4: kehrt zu den wurzeln zurück und ist ein reinrassiger slasherfilm mit einigen gut inszenierten morden.

    irgendwie sind alle nicht schlecht, aber herausragend ist keiner.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Metaldidi
    antwortet
    Und heisst der vierte auch nur so oder passt der zu Teil 2 und 3?

    Einen Kommentar schreiben:


  • NewYorkRipper
    antwortet
    Original geschrieben von Metaldidi
    Wer SLASHT da
    Teil 1 hat mit 2 und 3 nichts zu tun, die Nachfolger "heißen nur so" wie man so schön sagt

    Einen Kommentar schreiben:


  • Metaldidi
    antwortet
    Wer SLASHT da

    Einen Kommentar schreiben:


  • NewYorkRipper
    antwortet
    Als Slasher-Fan sollte man "Prom Night" einfach gesehen haben, weil er mit zu den Wegbereitern gehört, die neue Maßstäbe setzten, der Film wird sogar in Scream zitiert, habe ihn selber hier aber noch nicht angeschaut, ich erwarte zwar keinen Mega-Slasher, aber dennoch einen Film der sich in der Slasher-Masse sehen lassen kann. Allein wegen der jungen Jamie Lee Curtis, die hier ihrem Namen als "Scream Queen" wieder alle Ehre machen soll, werde ich ihn mir anschauen, auch wenn man Horrorfilme in der Regel nicht wegen den Darstellern anschaut.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Andy_Dec
    antwortet
    Also ich hab mir den 1. Teil auch nur deswegen zugelegt, weil dieses Movie in so gut wie allen Büchern über Horrorfilme auftaucht und durchwegs gute (!) Wertungen hat.

    Als ich mir den Film ansah, schliefen mir die Füsse und das Gesicht ein - wie bereits erwähnt, keine Action, keine Atmo, keine Spannung, nix!

    Dies ist einer der wenigen Horrormovies, bei denen ich nicht versteh, warum die in der Bücherwelt nahezu überall a) besprochen und b) als gut befunden werden....

    Ich rate vom Kauf ab!

    Greetz,
    Andy_Dec

    Einen Kommentar schreiben:


  • Metaldidi
    antwortet
    Hat der überhaupt was mit Mary Lou aus dem 2ten und 3ten zu tun Wenn nicht, fehlt der erste Teil mit Mary LOU!!

    Einen Kommentar schreiben:


  • CarnageA
    antwortet
    Ich hab den ersten Teil zu hause .
    Er ist ein billiges Plagiat von Halloween 1 ohne auch nur annähernd die Klasse des Vorbildes zu erreichen.
    Einfach nur mies der erste Teil ! Keine Spannung und keine Action!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Metaldidi
    antwortet
    Das kann ich dir leider nicht sagen Zico. Kenne nur den 2ten und 3ten Teil. An den 2ten kann ich mich nicht mehr so gut erinnern, den 3ten hab ich mir neulich gekauft,da ich ihn noch von früher her kannte. Der ist meiner Meinung nach eine gute Horrorkomödie. Im Gegensatz zur TV-Fassung enthält die DVD auch einige sehr gute, blutige Effekte.....Herzschrittmacher fliegt aus der Brust, Finger wird mit Schere abgetrennt.....

    Kann wer was zu ersten und vierten Teil der Serie sagen

    Einen Kommentar schreiben:


  • Zico
    antwortet
    Prom Night

    Ist der wirklich so mies, wie alle sagen?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Lord Crumb
    antwortet
    Re: PROM NIGHT- Die Serie

    Original geschrieben von Metaldidi


    Welche Fassung des ersten ist jetzt UNCUT Rote oder Blaue Schrift


    Die mit der roten Schrift ist uncut

    Prom Night
    Prom Night 2 - Mary Lou
    Prom Night 3 - Das letzte Kapitel
    Prom Night 4 - Evil of Darkness

    Einen Kommentar schreiben:


  • Metaldidi
    hat ein Thema erstellt PROM NIGHT- Die Serie.

    PROM NIGHT- Die Serie

    Hallöle!!

    Kann mich jemand mal über die Prom Night Serie aufklären
    Dachte bis vor kurzem es gibt nur 3 Teile. Neulich erzählte mir ein Kumpel es würde 4 Teile geben.

    Den 3ten und 1ten gibts ja auf DVD. Der Dritte ist Uncut. Welche Fassung des ersten ist jetzt UNCUT Rote oder Blaue Schrift

    Weiss jemand was über den Zweiten Soll der in nächster Zeit mal released werden
Lädt...
X