Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Play Motel (79), kennt den jemand?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von dark_clouds Beitrag anzeigen

    Nun ja, bei italienischen Filmen jener Zeit wirst du das allerdings nicht immer so finden, da die meisten Filme stumm gedreht und hinterher komplett vertont wurden. Und da war - insbesondere, wenn Schauspieler aus anderen Ländern dabei waren - nicht jeder mit seiner Originalstimme dabei .
    Ja, stimmt natürlich. Hört man natürlich immer wieder mal, daß einige Filme stumm gedreht und erst hinterher vertont wurden.
    Insofern gilt natürlich meine letzte Aussage bzgl. der Originalstimme nur für die Schauspieler, die auch tatsächlich mit ihrer Originalstimme zu hören sind.
    FUCK Facebook

    FUCK Facebook

    http://www.rolandtichy.de/
    Eine gute objektive Informationsquelle zur Zeit der momentanten Gleichschaltung der sonstigen Medien

    Kommentar

    Lädt...
    X