Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Play Motel (79), kennt den jemand?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von X-NK
    Giallos haben bei uns Priorität. Immerhin sind gerade die Nummern #12-14 in Arbeit. Damit hat kein deutsches Label so viele Gialli herausgebracht, wie wir
    Dafür bin ich Euch sehr dankbar! Ist meine Lieblingsreihe!
    Als Kind trichtert man dir ein, "Du musst die Wahrheit sagen" und als Erwachsener erschiesst man dich dafür.

    Feed the Public!

    Kommentar


      #17
      Zitat von X-NK
      Giallos haben bei uns Priorität. Immerhin sind gerade die Nummern #12-14 in Arbeit. Damit hat kein deutsches Label so viele Gialli herausgebracht, wie wir
      Und das ist auch gut so. :)

      Gruß,
      Darkman99

      Kommentar


        #18
        Demnächst hat jeder hier die Chance ihn mal kennenzulernen. Also ich freu mich drauf.
        https://shop.dtm.at/advanced_search_...tel+&x=12&y=10
        CE0011D_gf.jpg
        Zuletzt geändert von Dr. Freudstein; 15.08.2019, 15:07.

        Kommentar


          #19
          Mir hat der Film nicht gefallen, kaum Spannung, viel Leerlauf, kein Blut und so erotisch wie das Nachtprogramm von Sport 1.
          Weil wir so lange Dödel hatten.
          (Ernst Kuzorra auf die Frage, warum Fußballer früher so lange Sporthosen trugen)

          Kommentar

          Lädt...
          X