Ich habe schon viel über diesen Film gehört und wollte fragen ob dieser Film wirklich so hart ist?und ist dieser Film zu empfehlen?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Men behind the sun
Einklappen
X
-
Der Film ist wirklich harter Tobak,vor allem wenn man sich vor
Augen hält,daß die im Film gezeigten Greueltaten der Japaner
wirklich stattgefunden haben.Die Experimente die in diesem Film
gezeigt werden sind wiklich nichts für schwache Nerven und
Mägen.
Hier findest du ein Review.
http://www.gatto.host.sk/movies/menbehindthesun.html
Gruß
EchendoWeil wir so lange Dödel hatten.
(Ernst Kuzorra auf die Frage, warum Fußballer früher so lange Sporthosen trugen)
-
mbts ist in meinen augen ein sehr wichtiger film, der die greueltaten der japaner während des 2. weltkriegs schonungslos aufdeckt. gewisse szenen rütteln gehörig auf, besonders da sie tatsächlich passiert sind! einer der extremsten filme aller zeiten; nix für schwache nerven, und auch keine unterhaltung (für mich zumindest). dieser film schockt!
Kommentar
-
Original geschrieben von Bizarre
hart isser schon, bloß is mein cousin angesichts des nasalen japanischen tons vor der ersten harten szene eingepennt :)
hart ja, aber nicht sooo extrem krass wie oft beschrieben
dead
immer extrem hart, überhaupt, wenn man sich vor Augen
führt, dass das alles(und wahrscheinlich noch viel mehr!)
tatsächlich passiert ist und passiert. Der Mensch kann schon
ein dummes,verabscheuungswürdiges Schwein sein, wenn
ihn die Umstände wie Krieg etc. dazu zwingen bzw.
autorisieren. Das ist mehr als erschreckend..
LU
Kommentar
-
naja, jetzt habe ich dieses review grade durchgelesen...klingt ja doch nicht so gut.
scream oder ich weiss... haben mich zwar nicht irgendwie "aufgewühlt", aber schon bei nekromantik empfand ich ziemliche eckelgefühle (gesichter des todes hab ich nicht gesehen, kann da salso nicht vergleichen). weiss nich, ob das was für mich ist. aber rein geschichtlich würds mich schon interessieren.
Kommentar
Kommentar