Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Freitag 7 + 8 auf dvd - release????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • vkl
    antwortet
    eben, im großen und ganzen bin ich damit zufrieden, zumal das cover so so schön ist, ne dt. auflage auf dvd wär echt der hammer. Ach lassen wir diese Rumschwärmereien, zur Zeit kommt nix, finden wir uns damit ab.

    Einen Kommentar schreiben:


  • TripleH
    antwortet
    Original geschrieben von vkl
    dann hat aber das tape noch eine bessere qualität oder?
    Natürlich hab ich den ersten Teil im Divx Format und kann sagen, dass die Quali alles andere als gut ist. Es ist zwar die unrated Fassung, jedoch ist die Quali echt nicht schön und deshalb sollte man lieber warten oder auf das Warner Tape wert legen!

    Einen Kommentar schreiben:


  • vkl
    antwortet
    Original geschrieben von DEVIL
    Ihr könnt euch auch die DVD selber machen! In E-Mule wird Freitag Teil 1 Deutsch als divx datei angeboten,diese auf MPG-2 umwandeln,und dann ab in den DVD Brenner damit :)
    dann hat aber das tape noch eine bessere qualität oder?

    Einen Kommentar schreiben:


  • DEVIL
    antwortet
    Ihr könnt euch auch die DVD selber machen! In E-Mule wird Freitag Teil 1 Deutsch als divx datei angeboten,diese auf MPG-2 umwandeln,und dann ab in den DVD Brenner damit :)

    Einen Kommentar schreiben:


  • vkl
    antwortet
    Original geschrieben von Zico
    Dann her mit dem Bootleg! Mir wäre das dann auch egal, wenn Warner nicht aus der Hose kommt.
    vös wie jason 9 und hellraiser 2 beweisen, dass auch bootleg labels beste qualität bringen können

    Einen Kommentar schreiben:


  • Zico
    antwortet
    Dann her mit dem Bootleg! Mir wäre das dann auch egal, wenn Warner nicht aus der Hose kommt.

    Einen Kommentar schreiben:


  • vkl
    antwortet
    ich freu mich auch schon riesig, aber ich denke dass ich die beiden teile auch im laden wieder bekomme.

    Den ersten Teil gibts ja nur in r-rated auf DVD, ich denke dass Warner den ersten nicht bringen wird, jedenfalls in nächster zeit nicht. Wahrscheinlicher finde ich, dass es ein dt. Bootleg geben wird.

    Einen Kommentar schreiben:


  • theslovakpack
    antwortet
    die teile werden bei dtm jeweils 29,- kosten und sollten ab dem 5.12. lieferbar sein.

    wenn ihr links oben auf "shop" klickt und im suchfeld das wort "freitag" eingibt,könnt ihr es sehen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • TripleH
    antwortet
    Re: Freitag 7 + 8 auf dvd - release

    Original geschrieben von theslovakpack
    (wegen teil 8 bitte nicht gleich steinigen, ich weiss,daß ihn die meisten von euch scheisse finden)
    Nie, ich find Teil 8 auch klasse!!!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Rachi
    antwortet
    Die DVDs erscheinen definitiv Anfang Dezember. Sie sind von Paramount (wie gehabt) und sie werden etwa 25€ kosten.

    Die Filme sind die amerikanischen Fassungen also R-rated aber es gibt keine anderen uncut Fassung die Deutschen Tapes sind von der R-rated noch mal geschnitten worden. Die X-rated sind unveröffentlicht. Achja FSK16 ist ja wohl nicht gleich R-rated und ferner ist nicht sicher ob die beiden ein SPIO/JK Guthaben bekommen(3 und 4 ja auch nicht!)

    Nachdem erscheinen ist die Reihe außer TEil 1 komplett dieser wird wohl von Warner erscheinen aber das ist noch nicht sicher aber man kann ja aus Amerika importieren.

    Einen Kommentar schreiben:


  • theslovakpack
    antwortet
    habt ihr 7+8 bei dtm auch schon vorbestellt,so wie ich?

    Einen Kommentar schreiben:


  • theslovakpack
    antwortet
    ups,7+8 waren auf vhs r-rated:

    Im siebten Teil der Serie hat die MPAA am meisten zugelangt, kein Wunder da dieser Teil weitaus am gorigsten von allen Teilen ausgefallen wäre. Sämtliche schlimme Szenen mussten geändert werden um kein X-Rating zu erhalten:

    - Jason spaltet Russel mit einer Axt blutigst das Gesicht.

    - Bens Tod: Jason drückt mit Gewalt seinen Kopf zusammen und anschliessend in eine Mischung aus Dreck und Blut.

    - Jasons Maske sollte ursprünglich weitaus goriger ausfallen, dies war der MPAA jedoch wohl zu gruselig und die müsam geschaffenen Schatteneffekte mussten wieder raus.

    - Judys Tod wurde so umgeschnitten dass absolut kein Gore mehr übrig blieb. Im Original wirft Jason die Arme gegen einen Baum und viel Blut spritzt.

    - Die Tötungssequenz von Maddy ist in der R-Rated Version offscreen. Normalerweise wird ihr eine Sense in den Nacken gerammt, die vorne wieder heraustritt.

    - Eddies Kopf fällt urspründglich auf den Boden, was man in der R-Rated nur hören kann.

    - Amanda kommt spektakulärer ums Leben: ihr wird eine Klinge durch die Brust gestossen, danach sieht man sie langsam am Boden sterben. Wir sehen leider nur einen kurzen Stoss und darauffolgend das erschrockene Gesicht von Doctor Crew.

    - Mit dem Holzzerkleinerer ist auch Dr. Crews Ermordung viel drastischer gedacht gewesen, Blut und Gedärme spritzen herum.

    - Sehr harter Mord an Melissa: Jason spaltet ihr Gesicht mit einer Axt, man sieht noch die Augen leicht zucken. Nur wie er sie beiseite legt ist bei uns wieder enthalten.

    - Stan sollten durch Jasons Hand die Gedärme herausgerissen werden.

    - Tina Shepard hat eine Vision: den Tod ihrer Mutter durch Jason. Ursprünglich wollte Regisseur Büchler jedoch eine Traumsequenz in der Jason den abgetrennten Kopf seiner Mutter betrachtet. Paramount wollte dies nicht.

    - Mal zur Abwechslung eine unblutige Szene: ein alter Fischer befindet sich auf einem Boot in Crystal Lake. Als er einen Fisch an der Angel hat, taucht plötzlich Jason aus dem Wasser und zieht ihn hinab. Diese Szene wurde wegen zu argen Paralellen bezüglich Teil 1 und 3 vom Final Cut entfernt.

    - Und noch Michaels Mord: Jason sollte eigentlich den Speer durch Michaels gesamten Körper stossen, auch Tinas Vision von dessen Mord war ursprünglich graphischer in der Gewalt.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Dj LU
    antwortet
    Teil 7 wird wohl 1:1 dem FSK 18 Tape gleichen, das
    schon immer uncut(= r-rated) war-was keine
    besondere Leistung darstellt, ist dieser Teil doch am
    offensichtlichsten zu einem R-Rated-Unding
    verunstaltet worden!(buh )
    Teil 8 war auf deutscher VHS immer extrem gekürzt,
    zwar nur kurze Szenen, dafür aber viele!! Die DVD
    soll meines Wissens alle diese Szenen enthalten und
    entspricht deshalb der uncut- r-rated- Fassung!
    LU

    Einen Kommentar schreiben:


  • Zico
    antwortet
    FSK 18 heißt aber nicht uncut/unrated...

    Einen Kommentar schreiben:


  • theslovakpack
    antwortet
    paramount will uns doch keine fsk16 dinger verklickern oder?

    freitag 6 zb. is ja auch fsk18 oder etwa nicht?

    ps: ja die vhs kasetten waren ungekürzt!

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X