Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Freitag 7 + 8 auf dvd - release????

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

die teile werden bei dtm jeweils 29,- kosten und sollten ab dem 5.12. lieferbar sein.

wenn ihr links oben auf "shop" klickt und im suchfeld das wort "freitag" eingibt,könnt ihr es sehen.
    KNIGHT RIDER

4 Staffeln 8 DVDs 90 Folgen alles komplett

Kommentar

ich freu mich auch schon riesig, aber ich denke dass ich die beiden teile auch im laden wieder bekomme.

Den ersten Teil gibts ja nur in r-rated auf DVD, ich denke dass Warner den ersten nicht bringen wird, jedenfalls in nächster zeit nicht. Wahrscheinlicher finde ich, dass es ein dt. Bootleg geben wird.

Kommentar

Dann her mit dem Bootleg! Mir wäre das dann auch egal, wenn Warner nicht aus der Hose kommt.
        Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
        Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

Kommentar

Original geschrieben von Zico
          Dann her mit dem Bootleg! Mir wäre das dann auch egal, wenn Warner nicht aus der Hose kommt.
          vös wie jason 9 und hellraiser 2 beweisen, dass auch bootleg labels beste qualität bringen können

Kommentar

Ihr könnt euch auch die DVD selber machen! In E-Mule wird Freitag Teil 1 Deutsch als divx datei angeboten,diese auf MPG-2 umwandeln,und dann ab in den DVD Brenner damit :)

Kommentar

Original geschrieben von DEVIL
              Ihr könnt euch auch die DVD selber machen! In E-Mule wird Freitag Teil 1 Deutsch als divx datei angeboten,diese auf MPG-2 umwandeln,und dann ab in den DVD Brenner damit :)
              dann hat aber das tape noch eine bessere qualität oder?

Kommentar

Original geschrieben von vkl
                dann hat aber das tape noch eine bessere qualität oder?
                Natürlich hab ich den ersten Teil im Divx Format und kann sagen, dass die Quali alles andere als gut ist. Es ist zwar die unrated Fassung, jedoch ist die Quali echt nicht schön und deshalb sollte man lieber warten oder auf das Warner Tape wert legen!

- C O L L E C T I O N -

Kommentar

eben, im großen und ganzen bin ich damit zufrieden, zumal das cover so so schön ist, ne dt. auflage auf dvd wär echt der hammer. Ach lassen wir diese Rumschwärmereien, zur Zeit kommt nix, finden wir uns damit ab.

Kommentar

Lädt...
                  X