Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Freitag 7 + 8 auf dvd - release????

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Freitag 7 + 8 auf dvd - release????

ich weiss,diese thema hatten wir schon des öfteren, die teile sollten im dezember rauskommen, aber der dezember naht ;-) und ich weiss immer noch nicht genau,wann die teile rauskommen.

7+8 sind meiner meinung nach die besten teile der serie, ich muss die haben. (wegen teil 8 bitte nicht gleich steinigen, ich weiss,daß ihn die meisten von euch scheisse finden)

weiss jemand den genauen release? wird dtm diese dvds auch anbieten?

DANKE IM VORAUS!
    KNIGHT RIDER

4 Staffeln 8 DVDs 90 Folgen alles komplett

4.12.2002

Sag mir lieber wieso DTM sie NICHT anbieten sollte? l.l.
    Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht ist ! (Woody Allen)

Kommentar

Klar wird's die bei DTM geben. Tiger hat doch schon mal was erwähnt.
      Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
      Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

Kommentar

weiss net,war ja nur ne frage ;-)

juhu, also nur noch gute 2 wochen ;-)
        KNIGHT RIDER

Kommentar

Freu mich auch obwohl der Gore gehalt der beiden Filme dank r-rating ja auf 16er Niveau sein soll! l.l. ;:;
          Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht ist ! (Woody Allen)

Kommentar

Ich hoffe ja immer noch, dass irgendwann mal die Dinger unrated kommen. Naja, ich wiederhole mich da...
            Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.

Kommentar

die dvds sind aber schon 1:1 zu den FSK 18 vhs oder?
              KNIGHT RIDER

Kommentar

Ich glaube nicht. Waren die Tapes nicht alle unrated?

Kommentar

paramount will uns doch keine fsk16 dinger verklickern oder?

freitag 6 zb. is ja auch fsk18 oder etwa nicht?

ps: ja die vhs kasetten waren ungekürzt!
                  KNIGHT RIDER

Kommentar

FSK 18 heißt aber nicht uncut/unrated...

Kommentar

Teil 7 wird wohl 1:1 dem FSK 18 Tape gleichen, das
                      schon immer uncut(= r-rated) war-was keine
                      besondere Leistung darstellt, ist dieser Teil doch am
                      offensichtlichsten zu einem R-Rated-Unding
                      verunstaltet worden!(buh )
                      Teil 8 war auf deutscher VHS immer extrem gekürzt,
                      zwar nur kurze Szenen, dafür aber viele!! Die DVD
                      soll meines Wissens alle diese Szenen enthalten und
                      entspricht deshalb der uncut- r-rated- Fassung!
                      LU

Kommentar

ups,7+8 waren auf vhs r-rated:

Im siebten Teil der Serie hat die MPAA am meisten zugelangt, kein Wunder da dieser Teil weitaus am gorigsten von allen Teilen ausgefallen wäre. Sämtliche schlimme Szenen mussten geändert werden um kein X-Rating zu erhalten:

- Jason spaltet Russel mit einer Axt blutigst das Gesicht.

- Bens Tod: Jason drückt mit Gewalt seinen Kopf zusammen und anschliessend in eine Mischung aus Dreck und Blut.

- Jasons Maske sollte ursprünglich weitaus goriger ausfallen, dies war der MPAA jedoch wohl zu gruselig und die müsam geschaffenen Schatteneffekte mussten wieder raus.

- Judys Tod wurde so umgeschnitten dass absolut kein Gore mehr übrig blieb. Im Original wirft Jason die Arme gegen einen Baum und viel Blut spritzt.

- Die Tötungssequenz von Maddy ist in der R-Rated Version offscreen. Normalerweise wird ihr eine Sense in den Nacken gerammt, die vorne wieder heraustritt.

- Eddies Kopf fällt urspründglich auf den Boden, was man in der R-Rated nur hören kann.

- Amanda kommt spektakulärer ums Leben: ihr wird eine Klinge durch die Brust gestossen, danach sieht man sie langsam am Boden sterben. Wir sehen leider nur einen kurzen Stoss und darauffolgend das erschrockene Gesicht von Doctor Crew.

- Mit dem Holzzerkleinerer ist auch Dr. Crews Ermordung viel drastischer gedacht gewesen, Blut und Gedärme spritzen herum.

- Sehr harter Mord an Melissa: Jason spaltet ihr Gesicht mit einer Axt, man sieht noch die Augen leicht zucken. Nur wie er sie beiseite legt ist bei uns wieder enthalten.

- Stan sollten durch Jasons Hand die Gedärme herausgerissen werden.

- Tina Shepard hat eine Vision: den Tod ihrer Mutter durch Jason. Ursprünglich wollte Regisseur Büchler jedoch eine Traumsequenz in der Jason den abgetrennten Kopf seiner Mutter betrachtet. Paramount wollte dies nicht.

- Mal zur Abwechslung eine unblutige Szene: ein alter Fischer befindet sich auf einem Boot in Crystal Lake. Als er einen Fisch an der Angel hat, taucht plötzlich Jason aus dem Wasser und zieht ihn hinab. Diese Szene wurde wegen zu argen Paralellen bezüglich Teil 1 und 3 vom Final Cut entfernt.

- Und noch Michaels Mord: Jason sollte eigentlich den Speer durch Michaels gesamten Körper stossen, auch Tinas Vision von dessen Mord war ursprünglich graphischer in der Gewalt.
                        KNIGHT RIDER

Kommentar

habt ihr 7+8 bei dtm auch schon vorbestellt,so wie ich?
                          KNIGHT RIDER

Kommentar

Die DVDs erscheinen definitiv Anfang Dezember. Sie sind von Paramount (wie gehabt) und sie werden etwa 25€ kosten.

Die Filme sind die amerikanischen Fassungen also R-rated aber es gibt keine anderen uncut Fassung die Deutschen Tapes sind von der R-rated noch mal geschnitten worden. Die X-rated sind unveröffentlicht. Achja FSK16 ist ja wohl nicht gleich R-rated und ferner ist nicht sicher ob die beiden ein SPIO/JK Guthaben bekommen(3 und 4 ja auch nicht!)

Nachdem erscheinen ist die Reihe außer TEil 1 komplett dieser wird wohl von Warner erscheinen aber das ist noch nicht sicher aber man kann ja aus Amerika importieren.
                            In Memoriam : 06.03.2006
                            Ruhe in Frieden

Kommentar

Re: Freitag 7 + 8 auf dvd - release

Original geschrieben von theslovakpack
                              (wegen teil 8 bitte nicht gleich steinigen, ich weiss,daß ihn die meisten von euch scheisse finden)
                              Nie, ich find Teil 8 auch klasse!!!

- C O L L E C T I O N -

Kommentar

Lädt...
                              X