Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Red/Eastern Editions

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Red/Eastern Editions

Könnt ihr mir sagen wie

1.When Alice Broke the Mirror
    2.The Church
    3.Manhatten Baby
    4.Profondo Rosso

und schließlich noch Story of Ricky sind?
    Bitte jeweils ein kleines Statement mit Gore Gehalt,das wär schön :-)
    l.l.
    Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht ist ! (Woody Allen)

Re: Red/Eastern Editions

The Chruch hab ich von LP die Red Edition .. Ich msus sagen kein Blut wirst du in dem Film nicht finden aber ziemlich düstere stimmung in einer Kirche .. eher ein gruselfilm .. naja ich kann den Film eigentlich nicht richtig einordnen ... ich geb ihm mal 7/10

Manhattan baby ist ein sehr netter "Soft Horror" . In dem Film erblindet so ein Typ und seine Tochter bekommt weise Augen ... Blutgehalt ist niedrig . 7/10

Profondo Rosso hab ich schon ewig nicht mehr geguckt , aber ist auch ein eher nicht so harter Film , mit einer ziemlich düsteren gruselstimmung .
    5/10

Also ich würde sagen wenn du nicht so auf die Blutiogen Filme stehst sind die 3 teile bestimmt empfehlenswert . Manhattan und The Chruch sind eher Soft und nicht so extrem hart und Blutig . Aber alle Filme die du genannt hast gehen in dieselbe Richtung .
    Als Splatter kann man keinen der 3 bezeichnen da sie keine solche szenen vorweisen können ....
    ich würde die 3 in eine Schublade stecken und vielleicht noch Dawn of the Mummy dazu . Manhattan Baby ist auf jeden fall einen kauf wert . Den kannst du auch mal mit der Freundin angucken :) Wehn Alice broke the Mirror hab ich noch nicht gesehen aber demnächst werd ich den haben .... Wenn du was genaueres über die Filme wisen willst guck ich sie mir an und geb dir ein astreines Review :)

hoffe etwas geholfen zu haben

Original geschrieben von Daywalker81
    Könnt ihr mir sagen wie

2.The Church
    3.Manhatten Baby
    4.Profondo Rosso

und schließlich noch Story of Ricky sind?
    Bitte jeweils ein kleines Statement mit Gore Gehalt,das wär schön :-)
    l.l.
    http://www.meine-filmsammlung.de/?Fluke667

Kommentar

Und was ist mit Story of Ricky?

Um Gottes willen.Meine Freundin guckt auch gern mal nen Film aber für sowas ist sie nicht geeignet.Da bevorzug ich dann doch zur Ausnahme mal die Gesellschaft von Männern

Kann Ein Paket haben:

1.When Alice,Manhatten Baby und Story of Ricky-42€

2. Profondo Rosso 10€

3.Church 12€

Ist das OK?

Kommentar

Also insgesamt 3 Angebote

Kommentar

40 EUR für das Paket wenn es nicht geht dann halt 42 .... und die anderen beiden für je 10 wenn nicht möglich geht 12 auch noch :)

für die preise hab ich meine Filme auch gekauft ...

story of Rick hab ich leider nicht aber vkl dürfte sich da auskennen :)) vvvvvkkkkklllll ?

achja guck mal hier bei den Sonderangeboten von DTM da gibts die ganz günstig ( nur nicht immer ) hier :

http://www.dtm.at/abverkauf1.htm

Und was ist mit Story of Ricky?

Um Gottes willen.Meine Freundin guckt auch gern mal nen Film aber für sowas ist sie nicht geeignet.Da bevorzug ich dann doch zur Ausnahme mal die Gesellschaft von Männern

Kann Ein Paket haben:

1.When Alice,Manhatten Baby und Story of Ricky-42€

2. Profondo Rosso 10€

3.Church 12€

Ist das OK?
          Zuletzt geändert von Fluke667; 18.11.2002, 19:25.
          http://www.meine-filmsammlung.de/?Fluke667

Kommentar

42 Iss schon OK.
            Hab schon von 55 runtergehandelt.

Kommentar

When Alice broken the Mirrow ist für ein Fulci-Fan sicher interessant,sonst kanst du auch Nightmare in Concert kaufen!Dort hast alles auch was du in dem Film siehst
              Ich auf die Zensurbehörde !

Kommentar

Klar...aber Nightmare Concert (ohne in ) ist doch nur Naja.... ein Zusammenschnitt!Seh ich nicht als richtigen Film.Aus welchen Filmen wurde da alles geklaut.ich kann mir nichts drunter vorstellen.Haben die einfach so wahlos Splatterszenen aneinander gereiht?

Kommentar

also stroy of ricky ist schon ein guter film.. da gehts ordentlich zur sache..
                  ein kauf lohnt sich auf jeden fall

Kommentar

story of ricky is nen top party splatter. scheiß syncro aber cool splatter und gore szenen drin (einer will ricky mit seinen eigenen gedärmen erwürgen, faust durch kopf, kopf in nagelbrett, usw.) total übertrieben alles, aber dafür ne coole trash perle!

Kommentar

hmmm...

spätwerk von fulci, zwar tw. sehr blutig, aber insgesamt auch sehr schlecht. ungewöhnlich (für fulci) ist, daß der film einiges an schwarzem humor bietet. splatter 7 von 10

2.The Church

toller stimmungsvoller film; ursprünglich als dämonen 3 geplant, entwickelte die geschichte dann doch ein eigenes leben, obwohl die grundidee (einige leute eingesperrt und von dämonen attackiert) erhalten geblieben ist. asia argento ist auch dabei. splatter 6 von 10

3.Manhatten Baby

der hat mich etwas enttäsucht. zwar hat fulci den in seiner besten phase gemacht, aber im vergleich zu seinen klassikern fällt der deutlich ab. auch goremäßig eher zurückhaltend. splatter 5 von 10

4.Profondo Rosso

argentos paradegiallo ist ein meisterwerk. sehr hart und sadistisch (besonders die szene mit den zähnen), durchgestylt, mit toller musik unterlegt, und einem recht überraschenden ende. splatter 6 von 10

5.Story of Ricky

ricky kommt ins gefängnis, sieht die dortige ungerechtigkeit, und mischt alle gehörig auf. ultragorig, actionreich, witzig und tragisch; ich finde dies ist eine der besten comicverfilmungen überhaupt. splatter 10 von 10

zu den dvds kann ich nix sagen, schätze aber, daß alle in der berühmten lp-qualität daherkommen... also unterer durchschnitt!

Kommentar

Klar...aber Nightmare Concert (ohne in ) ist doch nur Naja.... ein Zusammenschnitt!Seh ich nicht als richtigen Film.Aus welchen Filmen wurde da alles geklaut.ich kann mir nichts drunter vorstellen.Haben die einfach so wahlos Splatterszenen aneinander gereiht?
                        Das soll Fulci doch sogar selbst dazu gesagt haben. Den Film kann man nur besoffen gucken. Wenn man dazu noch in einer lustigen Runde ist, macht der vielleicht schon wieder Spaß.
                        Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
                        Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

Kommentar

Hat?

Hier jemand Nightmare Concert gesehen?

Kommentar

Na klar doch und ich mag ihn auch wenn er ne beschissene Handlung hat.
                            Metaldidi's 31 Days to Night

Kommentar

Re: Hat?

Hier jemand Nightmare Concert gesehen?
                              Natürlich hab ich ihn gesehen. Ich war aber leider dabei nüchtern.
                              Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
                              Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

Kommentar

Lädt...
                              X