Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kennt einer diese Filme?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kennt einer diese Filme?

Kann mir einer sagen ob es sich lohnt diese Filme zu kaufen.
    Hab noch keinen von denen gesehen

Andy Warhols Dracula
    Andy Warhols Frankenstein
    Night of the Intruder
    Absurd (Antrophopagus 2)
    Psycho Sister
    Audition
    Pestizide
    Arachnid

Meine DVD Sammlung:http://www.ofdb.de/usercenter/view.p...mlung&uid=5728

absurd sollte man mal gesehen haben, ist aber nicht unbedingt nen film den ich mir perönlich kaufen würde. sind nen paar nette splatter szenen drin.
    bei den aneren filmen muß dir jemand anderes helfen, die kenne ich leider nicht.

Kommentar

Absurd ist aber besser als Man eater oder
      Weil Man eater fand ich ziemlich beschissen.

Kommentar

Also Absurd, Pestizide, Frankenstein und Night of the Intruder habe ich. den Kauf der Filme bereue ich nicht, schlecht finde ich keinen von ihnen. Frankenstein und Dracula sind übrigens zusammen cut in einer Box erschienen-> nicht kaufen... lieber auf die alten CMVs zurückgreifen.
        suche alte tapes

Kommentar

Frankenstein und Dracula sollen wirklich nicht schlecht sein. Aber ich bin mehr für die alten Originale. Wie gesagt, Finger weg von der Box.
          Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
          Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

Kommentar

no sowas aber auch; kenne ich alle...

Andy Warhols Dracula

udo kier ist dracula, und er sucht nach jungfrauenblut, was selbst damals schon schwer zu bekommen war. trinkt er verseuchtes blut, kotzt der gute! sehr blutig, und irgendwie tragisch, das ganze.

udo kier ist baron frankenstein, und er baut aus diversen teilen ein monster; leider ist der schädel von einem angehenden mönch, und so will sich das monster nicht fortpflanzen. sex und gewalt gibt es genug, auch einiges an gore; ursprünglich in 3d gedreht! nettes ende auch.

Night of the Intruder

einer meiner lieblingsslasher! vom evil dead 2 team mit scott spiegel auf dem regiestuhl. kreative und extrem blutige morde in einem supermarkt!

Absurd (Antrophopagus 2)

hat mit dem ersten teil nix zu tun. joe d'amato führt regie, george eastman ist das monster, das köpfe zersägt, köpfe durchbohrt, köpfe einschlägt und köpfe in backofen röstet... äußerst sadistisch und blutig, aber nicht unspannend. einer der besten d'amatos.

Psycho Sister

zwei gestörte eben aus der irrenanstalt entlassene mädels gehen ihrem hobby nach und bringen diverse männer auf extrem blutige art und weise um. inkl. kastration. sehr blutig, sehr billig, aber auch unterhaltsam

Audition

witwer lernt junge frau kennen, die ein schreckliches geheimnis hat. das ende brachte selbst gorehounds gehörig ins schwitzen. ausgezeichneter film von takashi miike! ein muss!

Pestizide

jean rollins zombiefilm (obwohl es hier wieder mal mehr verseuchte menschen sind); sehr blutig, langsam, traurig, stimmungsvoll... eine nette alternative zu den anderen zombiestreifen

Arachnid

spaßiger spinnenhorror auf einer insel; hab mir irgendwie mehr davon erwartet, war aber nicht so schlecht. die tricks sind ganz okay; blut gibts aber nicht viel zu sehen.

Kommentar

Danke für die Infos

Kommentar

Re: Kennt einer diese Filme?

Absurd: der film ist spitze und gehört neben sado definitiv zu damatos besten und größten erfolgen! astro scheibe ist top!

psycho sister: naja, ein weibliches schlitzerfilmchen wie der titel schon sagt, mäßig, muss man aber nicht gesehen haben.

Kommentar

Original geschrieben von Gollum
                  no sowas aber auch; kenne ich alle...

Andy Warhols Dracula

udo kier ist dracula, und er sucht nach jungfrauenblut, was selbst damals schon schwer zu bekommen war. trinkt er verseuchtes blut, kotzt der gute! sehr blutig, und irgendwie tragisch, das ganze.

udo kier ist baron frankenstein, und er baut aus diversen teilen ein monster; leider ist der schädel von einem angehenden mönch, und so will sich das monster nicht fortpflanzen. sex und gewalt gibt es genug, auch einiges an gore; ursprünglich in 3d gedreht! nettes ende auch.

Night of the Intruder

einer meiner lieblingsslasher! vom evil dead 2 team mit scott spiegel auf dem regiestuhl. kreative und extrem blutige morde in einem supermarkt!

Absurd (Antrophopagus 2)

hat mit dem ersten teil nix zu tun. joe d'amato führt regie, george eastman ist das monster, das köpfe zersägt, köpfe durchbohrt, köpfe einschlägt und köpfe in backofen röstet... äußerst sadistisch und blutig, aber nicht unspannend. einer der besten d'amatos.

Psycho Sister

zwei gestörte eben aus der irrenanstalt entlassene mädels gehen ihrem hobby nach und bringen diverse männer auf extrem blutige art und weise um. inkl. kastration. sehr blutig, sehr billig, aber auch unterhaltsam

Audition

witwer lernt junge frau kennen, die ein schreckliches geheimnis hat. das ende brachte selbst gorehounds gehörig ins schwitzen. ausgezeichneter film von takashi miike! ein muss!

Pestizide

jean rollins zombiefilm (obwohl es hier wieder mal mehr verseuchte menschen sind); sehr blutig, langsam, traurig, stimmungsvoll... eine nette alternative zu den anderen zombiestreifen

Arachnid

spaßiger spinnenhorror auf einer insel; hab mir irgendwie mehr davon erwartet, war aber nicht so schlecht. die tricks sind ganz okay; blut gibts aber nicht viel zu sehen.

Stimme dir fast zu 100% zu.....
                  Metaldidi's 31 Days to Night

Kommentar

Original geschrieben von Gollum
                    Pestizide
                    So nun MEINE Frage dazu: Es gibt im (ich sag mal) Supermarkt ne 18er Ecke und da steht auch Pestizide. Es stimmt alles inkl. Label, Preis (8,99€) aber eine Aufschrift macht mir Sorgen " NEUE VERSON ". Lese bei anderen Filmen das diese meistens CUT sind. Stimmt das bei diesem Film auch? Hoffe auf schnelle und kompetente Hilfe - Danke und...

Ciao vom spacemutant
                    S U B B E R L I N - The Story of Tresor

Kommentar

Original geschrieben von spacemutant
                      So nun MEINE Frage dazu: Es gibt im (ich sag mal) Supermarkt ne 18er Ecke und da steht auch Pestizide. Es stimmt alles inkl. Label, Preis (8,99€) aber eine Aufschrift macht mir Sorgen " NEUE VERSON ". Lese bei anderen Filmen das diese meistens CUT sind. Stimmt das bei diesem Film auch? Hoffe auf schnelle und kompetente Hilfe - Danke und...

Ciao vom spacemutant
                      also für 8,99 kann es doch nur eine geschnittene sein!? Ist diese Version ab 16, 18 oder ungeprüft? Ist das Label Cine Club?

Kommentar

die ist CUT!

und psycho sisters ist ganz schöner müll. nur die zerstückelung am ende macht den film sehenswert.

AUDITION ist wohl der beste film der letzten fünf jahre. den muss man haben oder zumindest mal gesehen haben.

Kommentar

Das ist von Cineclub und eine 18ern Version, aber das Cover ist nicht das von HaikosFilmlexikon. Das vom Haiko ist nämlich die besagte und bewertete Edition (auch die bei ofdb). Glaube jetzt auch das es nicht die Version ist. Oder gibt es ne UNCUT mit einem anderen Cover?

Ciao vom spacemutant

Kommentar

Die Pestizide DVD wurde bei uns (Saarbrücken) im Pro Markt
                            Stapelweise für 6,99€ verhökert.Die Laufzeit laut Cover beträgt
                            77 Minuten.Dracula und Frankenstein kommt Ende März von
                            Marketing als Doublefeature in einer Box und ist zumindest für mich ein absoluter Pflichtkauf.

Gruß
                            Echendo
                            Weil wir so lange Dödel hatten.
                            (Ernst Kuzorra auf die Frage, warum Fußballer früher so lange Sporthosen trugen)

Kommentar

...und? Da war doch CUT? Oder?

Ciao vom spacemutant

Kommentar

Lädt...
                              X