Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zombiefilme-was haltet ihr von....

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zombiefilme-was haltet ihr von....

Sind diese Titel zu empfehlen? Und welche Fassung am Besten?
    -Zombi 2 ( ist doch "Woodoo" o. irre ich mich? )
    -Die Rückkehr der Zombies
    -Night of the living dead
    -Children of the living dead (Zombie 2001?)

Sind da 40 € für gebrauchte DVD`s ein angemessener Preis?

was ist den Children of the living dead ?
    Meine Neusten DVDs:
    - Austin Powers In Goldständer
    - Beim sterben ist jeder der Erste
    - Romeo must Die
    - Der Exorzist 1
    - Der Exorzist 2
    - Der Exorzist 3
    - Anatomie 1
    - Anatomie 2
    - Der Herr der Ringe 1 Box Set

Kommentar

Sagt dir nichts?Mir auch nicht! *grins*

Kommentar

*lol* dann sind wir doch schon 2
        Meine Neusten DVDs:
        - Austin Powers In Goldständer
        - Beim sterben ist jeder der Erste
        - Romeo must Die
        - Der Exorzist 1
        - Der Exorzist 2
        - Der Exorzist 3
        - Anatomie 1
        - Anatomie 2
        - Der Herr der Ringe 1 Box Set

Kommentar

Children of living dead ist Scheisse!!Würde ihn für 15 Euro verkaufen.
          Ich auf die Zensurbehörde !

Kommentar

Zombi 2 (Woodoo) - kannst du ohne bedenken kaufen, ist Fulci' bester zombie-film, fangt etwas langsam an, aber spater geht's denn auch richtig loss. Viel gore und spannung. Kauf dir die Dragon DVD ist am besten.

Die ruckkehr der Zombies - In meinen augen ein minderwertige zombie-film von Andrea Bianchi den ich nicht wirklich kan empfehlen. Kannst du dir besser andere zombie-filme kaufen, nur fur zombie-abhangige ! Wenn du den unbedingt mochtest (mit deutscher tonspur) gibt's denn glaub ich nur von CMV in VHS-qualitat.

Night of the living dead - grossvater der zombie-filme, solltest du dir unbedingt kaufen. die im januar kommende MIB DVD ist sehr empfehlenswert weil man aus 3 fassungen kan wahlen. Film ist schwarz-weiss haber hat super-atmosphere. Gibt's auch einen remake von aus 1990 ist auch super, nur leider keine deutsche DVD.

Childeren of the living dead - nicht empfehlenswert, auch wieder nur fur zombie-abhangige. Das einzig gute am ganzen film ist das Tom Savini eine rolle hat. Sonnst slechter zombie-film. Gibt's nur von einer firma, habe aber denn namen vergessen.

meine sammlung: http://www.dvdprofiler.com/mycollect...?alias=khadafi
            Angehängte Dateien
            Zuletzt geändert von Dr. Menard; 17.11.2002, 17:04.
            "When the earth spits out the dead, they will rise to suck the blood of the living" - ZOMBI 2

MY DVD COLLECTION
            SOUNDTRACK RADIO

Kommentar

Original geschrieben von filmfreak
              was ist den Children of the living dead ?

vielleicht besser bekannt mit dem Titel Zombie 2001

hab ihn mal gesehen aber den find ich weniger gut
              http://www.meine-filmsammlung.de/?Fluke667

Kommentar

Ja und die grösste Scheisse der Savini beisst gleich am anfang ins Gras
                Ich auf die Zensurbehörde !

Kommentar

Danke hat mir sehr geholfen! Dann werde ich "children of the living dead" nicht kaufen! Auch nicht für 15 € !!!!!!

Kommentar

Re: Zombiefilme-was haltet ihr von....

Original geschrieben von splatter1975
                    Sind diese Titel zu empfehlen? Und welche Fassung am Besten?
                    -Zombi 2 ( ist doch "Woodoo" o. irre ich mich? )
                    -Die Rückkehr der Zombies
                    -Night of the living dead
                    -Children of the living dead (Zombie 2001?)

Sind da 40 € für gebrauchte DVD`s ein angemessener Preis?

Zombi 2 ist : Day of the Dead
                    oder auch Woodoo ist auch ein guter Film also ich würde dir empfehlen kauf dir Woodoo und Day of the Dead :) kannst nix falsch machen aber Night of the Living Dead ist auch nicht schlecht aber nur für wirkliche Zombie Liebhaber und Sammler
                    http://www.meine-filmsammlung.de/?Fluke667

Kommentar

Also, hier mal meine Meinungen:

- Woodoo ist ein ziemlich guter Film. Fängt etwas langatmig an, steigert sich dann aber sehr stark. Der Schlussfight in diesem brennenden Schuppen ist legendär. Auf DVD von Dragon (als Woodoo) oder LP (als Zombi 2), bzw. Survivor Box.

- Rückkehr der Zombies finde ich saucool. Das ist nun wirklich der erste Zombiefilm, der das Klischee erfüllt, diese Streifen hätten NULL - also wirklich KEINE - Handlung. Ein Paar gute Effekte, ein mega-hässliches Kind, etc. -> EDELTRASH für Fans! Auf DVD in mässiger Quali von CMV (O.O.P.).

- Night of the living Dead gilt als der erste moderne Zombiefilm. Super Atmosphäre und Spannung, praktisch kein Gore, aber DER KULT! Auf DVD von X-Rated.

- Zombie 2001 habe ich nie gesehen. Nie etwas gutes grhört...

Ich hoffe, ich konnte helfen!
                      Schmerz ist Ansichtssache.

Kommentar

zombi 2 = day of the dead

wenn, dann wär das höchstens zombi 3!

zombi 2 ist und bleibt wodoo-schreckensinsel der zombies von fulci

Kommentar

das titelwirrwarr nimmt langsam überhand:

zombi(e) 2 könnte sein: fulcis woodoo oder romeros day of the dead
                          zombi(e) 3 könnte sein: fulcis zombi 3 oder bianchis rückkehr der zombies
                          zombi(e) 4 könnte sein: after death oder jess francos jungfrau in den krallen von zombies

je nach territorium könnte es zu problemen kommen...

zombi 2 (zombi ohne e) sollte fulcis woodoo sein.

children ist der letzte mist! finger weg! wer nicht hört, wird bestraft und MUSS sich den film ansehen! a--

Kommentar

Original geschrieben von Gollum
                            zombi(e) 4 könnte sein: after death oder jess francos jungfrau in den krallen von zombies
                            Sicher? Also davon hab ich ja noch nie gehört! Jungfrau ist doch von 1971, also älter als Woodoo/Dawn...

Aber:
                            - Zombie 5: Rache des Hauses Usher von Jess Franco 1981
                            - Zombie 6: Absurd von Joe D'Amato 1982

...ist zwar genau so bescheuert, aber wurden sie laut OFDd wirklich schonmal genannt!
                            Schmerz ist Ansichtssache.

Kommentar

Zombi 2 ist defenitiv Wodoo, daran gibt es nichts zu rütteln!

- C O L L E C T I O N -

Kommentar

Lädt...
                              X