Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ed GEIN & RETROACTIV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
    GrossOut
    essig-connoisseur

  • GrossOut
    antwortet
    Erst mal muss ich dem vkl recht geben... hätte auch eher über den Film gedacht, dass er blutiger ist. Aber wer etwas besser über die echten Taten vom lieben Ed bescheid weiss, der meint dann halt auch, dass da ein blutiges GrossOut (huch, mein Name :) ) ist...... Ich finde den Film aber ein recht nettes Psycho-Filmchen das vorallem von der schauspielerischen Kraft von Steve Railsback lebt. Oder kurz: gut!

    Einen Kommentar schreiben:


  • vkl
    antwortet
    ed gein

    naja, muss sagen ich hätte mir mehr erwartet, es gibt null effekte, aber okay, dass will keinen film ausmachen, aber die spannung hält sich auch in grenzen, der schluss ebenfalls. Zweifelsohne kein Film wie TCM, Psycho oder Schweigen der Lämmer, die sich ja auch an dem Fall anlehnten.

    Einen Kommentar schreiben:

  • Lord Crumb
    Turbojugend Karlsruh

  • Lord Crumb
    antwortet
    Ed Gein kenne ich nicht, aber Retroactiv ist ganz gut . Ist doch der mit james Belushi als Psycho.

    Einen Kommentar schreiben:

  • VIDEOFREAK
    Ich darf DVDs verkaufen

  • VIDEOFREAK
    hat ein Thema erstellt Ed GEIN & RETROACTIV.

    Ed GEIN & RETROACTIV

    jop
    Ich finde die beiden Filme ziemlich geil!
    Nun würde ich ma wissen wie ihr die Streifen findet!
    Ich weiß Retroactiv is nich Horror aba , schreibt trotzdem ma eure Meinung!
    reingehaun!
Lädt...
X