If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ich fand ihn eher mittelklasse. Hat mit Zombis kaum was zu tun, aber ist unterhaltsam; auch wenns nicht so der Burner ist - ein nettes Filchem für zwischendurch ists trotzdem!
Optimismus ist eine schwimmende Seifenblase im Meer der Realität
oh gott, nimm bloß die finger davon weg! im ganzen film kommen 4 oder 5 "zombies" vor und das sind grinsende fraun, die eher aussehen wie geister. außerdem sind da so gut wie keine fx drin. nee, nee, wohl der schlechteste film, den ich je gesehen hab.
der film ist kein zombiefilm, ein typischer etikettenschwindel dieser zeit, der bei zombieerfolgen wie dawn und woodoo anknüpfen wollte, ihn wahrheit ist es also ein schwacher grusel beitrag von naschy, blutmesse für den teufel ist da noch viel besser!
Original geschrieben von vkl blutmesse für den teufel ist da noch viel besser!
Find' auch, dieser Film hat was und gilt neben den "Reitenden Leichen" zurecht als einer "der" Klassiker des meditäranen Horrorfilms....aber "Blutrausch der Zombies" , muß nich sein...
"Es ist der Traum der mich geführt. Und folgen werde ich bis in die Glut"
Ja Blutmesse für den Teufel ist gut, Blutrausch der Zombies weniger. Trotzdem ist die Atmosphäre nicht so schlecht, aber Spannung und Grusel kommen trotzdem nicht auf, das Gorelevel ist auch sehr niedrig.
Trotzdem für Fans des Eurotrash aus jener Zeit eine Empfehlung, also für die Leute, die bei Turm der lebenden Leichen nicht gleich abschalten
Original geschrieben von Derrick Ja Blutmesse für den Teufel ist gut, Blutrausch der Zombies weniger. Trotzdem ist die Atmosphäre nicht so schlecht, aber Spannung und Grusel kommen trotzdem nicht auf, das Gorelevel ist auch sehr niedrig.
Trotzdem für Fans des Eurotrash aus jener Zeit eine Empfehlung, also für die Leute, die bei Turm der lebenden Leichen nicht gleich abschalten
nicht vergessen das sind beide Kultfilme !!!!!
ich mag sie beide :) sie sind einfach zu dieser zeit wo es noch kaum Spezialeffekte für Filme gab sehr gut gedreht worden !!!
Original geschrieben von Fluke667 ob gut ob schlecht beide sin KULT und beide sollten als Kult eingestuft werden aber ich finde auch Blutmesse etwas besser :)
zumal es hier wirklich eine reihe schön splattriger sequenzen gibt und die zombie horde bei blutmesse zum schluss ist genial und ähnelt denen von fulci, schade das diese szene nicht weiter ausgebaut wurde.
Blutmesse könntem an doch eigentlich als Zombiefilm bezeichnen meint ihr nicht? Weil dieser böse hexer oder was das ja ist wieder ins Leben zurückgekehrt ist udn damit dürfte er eigentlich ein Zombie sein oder verwechsel ich da jetzt was?
Original geschrieben von Pazuzu Blutmesse könntem an doch eigentlich als Zombiefilm bezeichnen meint ihr nicht? Weil dieser böse hexer oder was das ja ist wieder ins Leben zurückgekehrt ist udn damit dürfte er eigentlich ein Zombie sein oder verwechsel ich da jetzt was?
doch doch, aber dann wären filme wie tanz der teufel, reitenden leichen, etc. auch zombiefilme.
Kommentar