Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Blutrausch der zombies-gut?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Blutrausch der zombies-gut?

Ist "Blutrausch der Zombies" gut,wohl eher nicht,oder?

Habe ihn auch nicht als gut in Erinnerung, ist aber entgegen des Titels auch kein Zombiefilm.

"Es ist der Traum der mich geführt. Und folgen werde ich bis in die Glut"

Lacrimosa - Der Kelch des Lebens

Kommentar

Ich fand ihn eher mittelklasse. Hat mit Zombis kaum was zu tun, aber ist unterhaltsam; auch wenns nicht so der Burner ist - ein nettes Filchem für zwischendurch ists trotzdem!
      Optimismus ist eine schwimmende Seifenblase im Meer der Realität

Kommentar

oh gott, nimm bloß die finger davon weg! im ganzen film kommen 4 oder 5 "zombies" vor und das sind grinsende fraun, die eher aussehen wie geister. außerdem sind da so gut wie keine fx drin. nee, nee, wohl der schlechteste film, den ich je gesehen hab.

Kommentar

Naja,dacht ich mir schon.Danke!

Kommentar

der film ist kein zombiefilm, ein typischer etikettenschwindel dieser zeit, der bei zombieerfolgen wie dawn und woodoo anknüpfen wollte, ihn wahrheit ist es also ein schwacher grusel beitrag von naschy, blutmesse für den teufel ist da noch viel besser!

Kommentar

Original geschrieben von vkl
              blutmesse für den teufel ist da noch viel besser!
              Find' auch, dieser Film hat was und gilt neben den "Reitenden Leichen" zurecht als einer "der" Klassiker des meditäranen Horrorfilms....aber "Blutrausch der Zombies" , muß nich sein...

Kommentar

Ja Blutmesse für den Teufel ist gut, Blutrausch der Zombies weniger. Trotzdem ist die Atmosphäre nicht so schlecht, aber Spannung und Grusel kommen trotzdem nicht auf, das Gorelevel ist auch sehr niedrig.

Trotzdem für Fans des Eurotrash aus jener Zeit eine Empfehlung, also für die Leute, die bei Turm der lebenden Leichen nicht gleich abschalten
                suche alte tapes

Kommentar

Original geschrieben von Derrick
                  Ja Blutmesse für den Teufel ist gut, Blutrausch der Zombies weniger. Trotzdem ist die Atmosphäre nicht so schlecht, aber Spannung und Grusel kommen trotzdem nicht auf, das Gorelevel ist auch sehr niedrig.

Trotzdem für Fans des Eurotrash aus jener Zeit eine Empfehlung, also für die Leute, die bei Turm der lebenden Leichen nicht gleich abschalten
                  nicht vergessen das sind beide Kultfilme !!!!!

ich mag sie beide :) sie sind einfach zu dieser zeit wo es noch kaum Spezialeffekte für Filme gab sehr gut gedreht worden !!!

genauso wie Night of the Living Dead :))
                  http://www.meine-filmsammlung.de/?Fluke667

Kommentar

Schlecht finde ich ihn ja auch nicht, aber die Blutmesse gefällt mir besser :)

Kommentar

Original geschrieben von NewYorkRipper
                      Schlecht finde ich ihn ja auch nicht, aber die Blutmesse gefällt mir besser :)
                      ob gut ob schlecht beide sin KULT und beide sollten als Kult eingestuft werden aber ich finde auch Blutmesse etwas besser :)
                      http://www.meine-filmsammlung.de/?Fluke667

Kommentar

Original geschrieben von Fluke667
                        ob gut ob schlecht beide sin KULT und beide sollten als Kult eingestuft werden aber ich finde auch Blutmesse etwas besser :)
                        zumal es hier wirklich eine reihe schön splattriger sequenzen gibt und die zombie horde bei blutmesse zum schluss ist genial und ähnelt denen von fulci, schade das diese szene nicht weiter ausgebaut wurde.

Kommentar

Blutmesse könntem an doch eigentlich als Zombiefilm bezeichnen meint ihr nicht? Weil dieser böse hexer oder was das ja ist wieder ins Leben zurückgekehrt ist udn damit dürfte er eigentlich ein Zombie sein oder verwechsel ich da jetzt was?

Kommentar

Original geschrieben von Pazuzu
                            Blutmesse könntem an doch eigentlich als Zombiefilm bezeichnen meint ihr nicht? Weil dieser böse hexer oder was das ja ist wieder ins Leben zurückgekehrt ist udn damit dürfte er eigentlich ein Zombie sein oder verwechsel ich da jetzt was?
                            doch doch, aber dann wären filme wie tanz der teufel, reitenden leichen, etc. auch zombiefilme.

Kommentar

Lädt...
                            X