Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ZOMBIE 3 RED EDITION

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ZOMBIE 3 RED EDITION

Wie ist der Film soGehört der Streifen in einer Splattersammlung,und was gibt es da für Altenativ-Titel?
    Ich auf die Zensurbehörde !

Meine mit dem Film den Fulci-Zombie!!
    Ich auf die Zensurbehörde !

Kommentar

Also ich finde Fulci's zombie 3 sehr nett, bei weitem nicht so gut wie "Woodoo" aber das hat einen grund.

Fulci hat den film gedreht un hatte einen film von 65 minuten, nachdem man uberflussig material weggeschnitten hat, war der film nur noch 45 min. Fulci hatte keine lust mehr und verzog sich.

Claudio Fragasso und Bruno Mattei haben zusatzliches material gedreht und so hat man denn film beendet, das kan man deutlich merken weil die ganze sache sehr unterschiedlich verlauft und auch qua qualitat schwenkt (story-weise und soweiter).

Doch ist Zombie 3 nach Woodoo, und die dead trilogy einen von meine lieblings zombie-filme.

Die LP DVD soll nicht sehr gut sein (schlechtes bild) ist aber die einzigste deutsche DVD von zombie 3 (fulci). Dazu fehlt auch noch die orginal offnungs-szene. Die ist bis jetzt nur enthalten auf dem japanischen tape und die amerikanische DVD. Der fehlende intro dauert ungefehr 4 min, und auch so fehlen ein paar sekunden dialog bei der LP-fassung.

Sonnst gibt's noch die Amerikanische DVD, nur keine deutsche tonspur, leider !!.
      Angehängte Dateien
      Zuletzt geändert von khadafi; 15.11.2002, 20:47.
      "When the earth spits out the dead, they will rise to suck the blood of the living" - ZOMBI 2

MY DVD COLLECTION
      SOUNDTRACK RADIO

Kommentar

Zombie 3 ist echt net schlecht .. sieht aber komisch aus welches jahr wurde der gedreht ?
        http://www.meine-filmsammlung.de/?Fluke667

Kommentar

Der ist aus 1988.
          "When the earth spits out the dead, they will rise to suck the blood of the living" - ZOMBI 2

MY DVD COLLECTION
          SOUNDTRACK RADIO

Kommentar

Original geschrieben von khadafi
            Der ist aus 1988.
            dachte ich mir doch das der nch 1995 gedreht wurde :)) sieht irgendwie so aus .. die Kamera das Bild der Ton und alles sieht nicht nach einer 1980er produktion aus

Kommentar

man könnte eigentlich ein Zombiefilm mit Michael jackson drehen ? der sieht so aus :) braucht sich eh nicht mehr schminken
              Angehängte Dateien

Kommentar

hehe... der sieht wirklich wie ein Zombie aus :)
                KENNT JEMAND DEN SINN DES LEBENS?
                IST ES VIELLEICHT DER SPLATTERFILM

FICK MICH BITTE ANKLICKEN !

Kommentar

Original geschrieben von From_Hell_
                  hehe... der sieht wirklich wie ein Zombie aus :)
                  hab den vorhin im NET gesehen und als erstes hab mir gedacht der Typ sieht ja aus wie ein Zombie :) also wenn der so steif in einem Film rummarschiert :))) der bräuchte echt keine Schminke mehr und die leute würden sich schocken :)))

naja vielleicht is er ja auch schon ein Zombie :) er benimmt sich in America vor Gericht jedenfalls so ( wie ein schwerbehinderter ? ) wie ein Zombie

Kommentar

Ist ein armes Schwein der Jackson!!!Michael-Holocaust

Kommentar

Original geschrieben von From_Hell_
                      Ist ein armes Schwein der Jackson!!!Michael-Holocaust

Dawn of the Jackson :)

Kommentar

yes das isses....

Kommentar

Original geschrieben von Fluke667
                          man könnte eigentlich ein Zombiefilm mit Michael jackson drehen ?
                          Es gibt doch schon einen Zombiefilm mit Michael Jackson, und zwar "Michael Jackson's Thriller" und ich muß dagen das Teil rockt ! Ist von 1984, ob ihr glaubt oder nicht, aber das Ding war mein erster Zombie-Film :)

"Es ist der Traum der mich geführt. Und folgen werde ich bis in die Glut"

Lacrimosa - Der Kelch des Lebens

Kommentar

Lädt...
                          X