Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Leichenhaus der lebenden toten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Leichenhaus der lebenden toten

hab mir montag die Anchor Bay UK DVD von "leichenhaus der lebenden toten" bestellt.

Personlich finde ich diesen film super, auch wenn der film aus 74 ist. Ist doch schon ansehnlich mehr gore drin als bei "night of the livind dead" (6 jahre davor).

Da hat Herr Grau mal wieder gute arbeit geliefert.

Die DVD ist auch gut versorgt, mit interviews, trailers und glass-klares bild.

Aber wie findet ihr den film denn ?

meine sammlung: http://www.dvdprofiler.com/mycollect...?alias=khadafi
    Angehängte Dateien
    "When the earth spits out the dead, they will rise to suck the blood of the living" - ZOMBI 2

MY DVD COLLECTION
    SOUNDTRACK RADIO

ich würde ihn mir gerne sehen, bekomm ihn aber nicht.

Kommentar

Wieso denn nicht, VKL

Denn film gibt's in deutschland auf VHS und laserdisc von Astro.

Sonnst verpasst du doch schon einen sehr guten zombie-film, hatt eine sau-gute atmosphere und genug gore.

Zuletzt geändert von khadafi; 13.11.2002, 21:44.
      "When the earth spits out the dead, they will rise to suck the blood of the living" - ZOMBI 2

MY DVD COLLECTION
      SOUNDTRACK RADIO

Kommentar

Original geschrieben von khadafi

Denn film gibt's in deutschland auf VHS und laserdisc von Astro.

Thats the problem !

Das VHS ist schon seit längerem beschlagnahmt und wer hat heute noch einen laserdisc-player ? ... hat sich gegen die DVD ja nicht durchsetzen können, zu mal die laserdisc wohl ebenso vergriffen ist und nicht mehr hergestellt wird.

"Es ist der Traum der mich geführt. Und folgen werde ich bis in die Glut"

Lacrimosa - Der Kelch des Lebens

Kommentar

Original geschrieben von NewYorkRipper
          Thats the problem !

Das VHS ist schon seit längerem beschlagnahmt und wer hat heute noch einen laserdisc-player ? ... hat sich gegen die DVD ja nicht durchsetzen können, zu mal die laserdisc wohl ebenso vergriffen ist und nicht mehr hergestellt wird.
          eben, das tape hab ich noch nicht mal auf der börse gesehen, ganz zu schweigen von normalen läden. Sonst hätt ichs doch schon lange!

Kommentar

der Film ist absolut klasse, ich hab das ASTRO Tape zuhause. Will den Film endlich mal auf DVD in deutsch und uncut, ist ja schon lange überfällig.

Kommentar

Vielleicht eine idee fur marketing oder Laser Paradise

Diesen zombie-film hort in jeder zombie-kollektion zuhause.
              Hatte noch nie von den film gehort bis vor einen jahr.

Da hatt mein bruder mir mal die Amerikanische tin-box geliehen und ich war sehr positiv uber den film.

Welche andere filme hat Jorge Grau den noch regissiert ?
              Wenn er mehr von solche meisterwerke hatt regissiert.
              Angehängte Dateien

MY DVD COLLECTION
              SOUNDTRACK RADIO

Kommentar

Original geschrieben von khadafi
                Vielleicht eine idee fur marketing oder Laser Paradise
                Auf Grund der aktuellen Situation in Deutschland bringen die Labels meines Wissens nach keine beschlagnahmten Titel mehr, verständlich, ich will auch nicht auf der Anklagebank sitzen wegen "Verbreitung gewaltverherrlischender Schriften" - in dem Zusammenhang wünsche ich Astro-Chef für seinen Gerichtstermin im Januar alles Gute und viel Erfolg !

Kommentar

Auf Grund der aktuellen Situation in Deutschland bringen die Labels meines Wissens nach keine beschlagnahmten Titel mehr, verständlich, ich will auch nicht auf der Anklagebank sitzen wegen "Verbreitung gewaltverherrlischender Schriften" - in dem Zusammenhang wünsche ich Astro-Chef für seinen Gerichtstermin im Januar alles Gute und viel Erfolg !
                  man brachte doch andre beschlagnahmte titel auch x mal wieder, man denke da nur an zombie!

Kommentar

Original geschrieben von vkl
                    man brachte doch andre beschlagnahmte titel auch x mal wieder, man denke da nur an zombie!
                    Das war einmal...leider...denn genau deshalb steht Astro-Chef Oliver Krekel im Januar vor Gericht....

Kommentar

Das war einmal...leider...denn genau deshalb steht Astro-Chef Oliver Krekel im Januar vor Gericht....
                      na wenn er schon vor gericht steht dann kann er ja noch eine vö machen oder? auf einmal wirds wohl nicht draufankommen

Kommentar

Anstatt die DVD zu produzieren sparrt Herr Krekel lieber das geld um seinen anwalt zu bezahlen (sehr schlau).

Ich wundere mich ob Herr Krekel an sein geschaft uberhaubt noch was uberig halt Das buss-geld wird sehr hoch sein und sein anwalt wird auch nicht billig sein.

Vielleicht kostest Astro im mehr geld als wie er da an verdient hatt.

Nur die zeit wird die auskunft geben.

MY DVD COLLECTION
                        SOUNDTRACK RADIO

Kommentar

maniac will astro doch auch nochmal bringen, obwohl der film doch auch beschlagnahmt ist!?

Kommentar

na wenn er schon vor gericht steht dann kann er ja noch eine vö machen oder? auf einmal wirds wohl nicht draufankommen
                            Wenn er auf einen Freispruch hinaus ist, wovon auszugehen ist, kann er unmöglich dort weiter machen wo er wegen dieser Sache aufhören mußte.

Früher oder später werde ich dann wohl auch auf eine englischsprachige Fassung zurückgreifen müßen...

Kommentar

maniac will astro doch auch nochmal bringen, obwohl der film doch auch beschlagnahmt ist!?
                              Gute Frage. Vielleicht wurde der Film bei einer Neuprüfung als "strafrechtlich unbedenkklich" eingestuft, so wie bei "Sado" oder "Zombie Holocaust" ?

Ich weiß es nicht, jedenfalls wird der 131§ oft als Grund genannt

Mein Vorschlag: Eine Veröffentlichung extra für Österreich, die wir Freaks dann nach Deutschland importieren

Wäre doch auch was für Raptor, oder ?

Kommentar

Lädt...
                              X