Sind die Astro DVDs dann alle out of Print wenn Astro dichtgemacht wurde ?!?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Astro - Out of print ?
Einklappen
X
-
Original geschrieben von Scyther
Astro wird es immer geben, sollange es Käufer gibt.
Astro-DVDs darf man aber nicht sammeln, die sind nicht viel wert, steig lieber auf -Anchor Bay- um.
Spreche jetzt nur von mir, aber was soll ich bitte mi einem US-Label wie Anchor Bay anfangen?
Kommentar
-
Original geschrieben von vkl
also astro wird es sicher nicht immer geben, dass die firma dicht macht ist fix und von krekel schon eingeräumt. Es gibt nur noch wenige Vös und dann ist nur noch Marketing aktiv.
Spreche jetzt nur von mir, aber was soll ich bitte mi einem US-Label wie Anchor Bay anfangen?
Aach, die von Astro kommen mit Sicherheit wieder, nur unter einem anderen Namen (Marketing vielleicht oder Laser Paradise, oder irgend ein neuer....)
Wieso gefällt dir Anchor Bay nicht?
Es gibt kein anderes Label -für den phantastischen Film-, das DVDs herausbringt mit besserer Bild - oder Tonquali
Die haben auch die geilsten Limited Editions:amused:
Kommentar
-
Astro wird es immer geben, sollange es Käufer gibt.
Astro-DVDs darf man aber nicht sammeln, die sind nicht viel wert, steig lieber auf -Anchor Bay- um.
bis auf die tins sind Abs auch nicht viel mehr wert, vor allem nicht weil man sie easy selbst importieren kann
außerdem , was heisst darf, ich gehe davon aus daß fluke astro eben komplett haben möchte
dead
Kommentar
-
Aach, die von Astro kommen mit Sicherheit wieder, nur unter einem anderen Namen (Marketing vielleicht oder Laser Paradise, oder irgend ein neuer....)
Na du bist ja ein ganz helles Köpfchen. :::-Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990
Kommentar
-
Ach hör doch auf, ich versteh's ja selbst nicht...
...wollte einfach mal meinen Senf dazugeben
:
Hab noch nicht einmal 10 Einträge gemacht, und schon werde ich auseinander genommen
l.l.
Zuletzt geändert von Scyther; 03.12.2002, 14:49.
Kommentar
Kommentar