Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cannibal Terror - gut???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fluke667
    antwortet
    Original geschrieben von GrossOut
    Der Film ist eine Zumutung! Aber wenn man Trash-Fan ist kann man mit ein paar Freunden die ebenfalls auf sowas abfahren richtig viel Freude haben. Habe übrigens das X-Rated-Tape. Die Synchro ist der Oberknaller....
    Ich hab die red Edition ...zwar kein oberknaller der Film aber in einer KannibalenSammlung sollte er dabei sein ...

    Der Film is der gleiche schrott wie "Treasure of the Amazon"

    Einen Kommentar schreiben:


  • GrossOut
    antwortet
    Der Film ist eine Zumutung! Aber wenn man Trash-Fan ist kann man mit ein paar Freunden die ebenfalls auf sowas abfahren richtig viel Freude haben. Habe übrigens das X-Rated-Tape. Die Synchro ist der Oberknaller....

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gollum
    antwortet
    Cannibal Terror - gut? NEIN
    Cannibal Terror - grottenschlecht? JA

    es mag ja sein, daß er der meistgesuchte kannibalenfilm ist, aber das macht ihn leider auch nicht besser. absolute mies, und nicht mal auf trashbasis (wie z. b. primitif) zu genießen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Tazdevil
    antwortet
    Aber immerhin der "meistgesuchte Kannibalenfilm weltweit" und ein "Muß für jeden Horrorfilmsammler".

    Einen Kommentar schreiben:


  • Fluke667
    antwortet
    ich hab die red Edition davon ..

    auf dem Cover steht :

    Der meistgesuchte KannibalenFilm der Welt - Ein MUSS für jeden Sammler ...

    Einen Kommentar schreiben:


  • splatter1975
    antwortet
    Dank dir,hab ich mir schon gedacht,ist kein Film wo irgendwo in ner Bestenliste auftaucht !

    Einen Kommentar schreiben:


  • Echendo
    antwortet
    Der Film muss wirklich nicht sein.Bis auf ein paar ausgewalzte
    Fressszenen hat der Film wirklich absolut nichts zu bieten und
    verbreitet totale Langeweile.Wirklich nur was für Sammler von
    Kannibalenfilmen oder vielleicht noch für 5€ auf einer Börse
    mitnehmen.Ansonsten Finger weg!!!

    Gruß
    Echendo

    Einen Kommentar schreiben:


  • splatter1975
    hat ein Thema erstellt Cannibal Terror - gut???.

    Cannibal Terror - gut???

    Was haltet ihr denn von "Cannibal Terror (Red Edition)? Gut o. muß nicht sein?
Lädt...
X