Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Filly Day?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Filly Day?

    Hi Leute!

    Ich versuche schon seit längerem, mich über diesen Film zu erkundigen, aber ich konnte bisher nichts finden. Leider weiss ich auch nicht, ob der Titel korrekt ist, aber an den Film selbst kann ich mich noch recht gut erinnern.

    Also:

    Es handelt sich um einen eher gewalttätigen Zeichentrickfilm (stammt vermutlich nicht von Walt Disney), dessen Hauptdarsteller eine Katze ist. Deren Besitzer ist erst kürzlich in eine neue Gegend umgezogen, wo die Katze sogleich beginnt, umherzustreunen und dabei auf mysteriöse Dinge stösst. Nebenbei passieren auch seltsame Morde, bei denen Katzen die Eingeweide herausgerissen werden (was man auch gut sehen kann) oder fanatische Messen, bei denen sich Katzen selbst Schmerz durch Strom zufügen oder etwa der Katzenwächter, welcher in einem Massengrab von Katzen lebt. Es geht auch um irgendwelche Experimente eines verrückten Wissenschaftlers und eine spezielle Katzenrasse.....

    Der Film ist im Allgemeinen sehr düster und wurde etwa im Jahre 1997 im Teleclub ausgestrahlt.

    Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

    Gruss, Oli

    #2
    Weiss wirklich niemand etwas über diesen Film?

    Ich habe das schliesslich nicht nur geträumt!

    Kommentar


      #3
      Original geschrieben von [BFF] Oli
      Weiss wirklich niemand etwas über diesen Film?

      Ich habe das schliesslich nicht nur geträumt!
      sorry den Film gibts nicht hast du Cover vom Film oder bilder oder sonstige Informationen vom hersteller oder Regiseur ?
      http://www.meine-filmsammlung.de/?Fluke667

      Kommentar


        #4
        gehts nicht in FELIDAE - DER KATZENTHRILLER auch um sowas?

        Kommentar

        Lädt...
        X