Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

i know what you did last summer 3?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

i know what you did last summer 3?

der 3.teil ist ja schon seit ner ganzen weile angekündigt, habe auch schonmal einen trailer dazu gesehen, was is nun aus ihm geworden? konnte nirgends im netz mehr aktuelle infos finden

habe mal gehört/gelesen, dass keiner der hauptdarsteller, weder jennifer love hewitt, noch freddy prince, jr. , mehr bock drauf hätten und der film deswegen gecancelt worden wäre

stimmt das? ich hoffe doch nicht, bin nämlich fan der serie

I don't want to know what they did last summer anymore.

"Es ist der Traum der mich geführt. Und folgen werde ich bis in die Glut"

Lacrimosa - Der Kelch des Lebens

Kommentar

Das meinst du doch nicht ernst
      Es gibt soviel horror-klassiker und du bist fan von der "i know what you did last summer" reihe ?

Entschuldigung, aber die filme sind fur mich den letzten dreck in der horror-welt, horror-filme heutzutage bestehn nur aus bekanten gesichter aus tv-serien und eine story die schon tausendmal verwendet ist.

Scream, i know what you did..., jeepers creepers sind doch echte beleidigungen fur die horror-industrie.

Aber wenn du die gut findest ist das naturlich deine sache.

Hab uberigens nie etwas uber einen dritten teil gelesen oder gesehn.

Ich kenne (leider) nur die ersten zwei.

meine sammlung: http://www.dvprofiler.com/mycollecti...?alias=khadafi
      Angehängte Dateien
      "When the earth spits out the dead, they will rise to suck the blood of the living" - ZOMBI 2

MY DVD COLLECTION
      SOUNDTRACK RADIO

Kommentar

also wenn ich mir so angucke, was ihr teilweise euer eigen nennt, weiss ich wirklich nicht, wo das problem bei i know... sein soll

Kommentar

ich sehe da auch kein Problem!
          für Blockbuster Horror sind die Filme auch gut!

Und sicher eher für einen Videoabend mit einer Frau geeignet als so manch ein von uns hier diskutierter Film

unterm Strich jedem was ihm gefällt

und ich würde mir auch den 3ten Teil ansehen und zulegen

Tiger
          Wir stehen für Euer Recht, Filme in der längsten möglichen Fassung zu sehen!

Kommentar

OUTING

Auch ich fand die beiden nicht schlecht. Für Mainstream-Horror waren sie sehr gut und sehenswert. Ich weiß aber nichts vom 3. Teil.
            Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
            Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

Kommentar

es wird einen 3 teil geben, ich kennen auch eine seite, wo du was nachlesen kannst, aber ich finde die URL im moment nicht
              Meine Neusten DVDs:
              - Austin Powers In Goldständer
              - Beim sterben ist jeder der Erste
              - Romeo must Die
              - Der Exorzist 1
              - Der Exorzist 2
              - Der Exorzist 3
              - Anatomie 1
              - Anatomie 2
              - Der Herr der Ringe 1 Box Set

Kommentar

Nicht's ungutes, angel.

Ich habe selber auch riesen trashbomben, also hab ich eigentlich ja nicht's zu meckeren.

Mochte mich den hierbei entschuldigen bei dir, tut mir leid.

Aber ich muss sagen das die neuen horror-filme von heute (ausonderung von "jason X" und "halloween ressurection") mir wirklich nicht gefallen.

Meistens sind die gar nicht so brutal, und story-weise sind die meistens filme schon tausendmal besser produziert in der vergangenheit.
                "When the earth spits out the dead, they will rise to suck the blood of the living" - ZOMBI 2

MY DVD COLLECTION
                SOUNDTRACK RADIO

Kommentar

Original geschrieben von khadafi
                  Aber ich muss sagen das die neuen horror-filme von heute (ausonderung von "jason X" und "halloween ressurection") mir wirklich nicht gefallen.

Meistens sind die gar nicht so brutal, und story-weise sind die meistens filme schon tausendmal besser produziert in der vergangenheit.
                  Meine Meinung!

Jedoch werden auch heute noch derbe Filme mit ausgefallener Story gedreht, nur handelt es sich dabei um Prodkutionen aus dem Low Budget-Bereich, die unter den heutigen Ansprüchen kaum eine Chance haben, weshalb sie oftmals in der Masse an 0815-Filmen leider untergehen. In den 80ern war dies noch anders, da war der Horrorfilm voll konkurrenzfähig. Ein Film wie Tanz der Teufel würde heute als Neuproduktion nicht mals mehr den Weg in unsere Videothecken finden...

"Es ist der Traum der mich geführt. Und folgen werde ich bis in die Glut"

Lacrimosa - Der Kelch des Lebens

Kommentar

ich hasse die sommer teile

bei Scream fand ich Teil 1 und 3 gut

Kommentar

naja, ich finde, ich weiss geht auch eher in richtung thriller als horror.
                      für mich sind diese teenie-slasher ein eigenes genre, also keine konkurrenz zu tanz der teufel und co. :)
                      wobei mein lieblingsfilm dieser teenie-slasher eindeutig "valentine" (in deutschland mit dem bezuglosen, reißerischen titel "schrei wenn du kannst") ist.

von IK3 hab ich mal nen trailer gesehen, ich meine sogar, dass der auf der DVD des zweiten teils drauf ist, bin mir aber nicht sicher, wo julie grade an ihrem notebook sitzt und statt nem brief eben eine email vom schlitzer kriegt...

@khadafi: entschuldigung angenommen :)
                      Zuletzt geändert von Angel; 12.11.2002, 20:55.

Kommentar

Original geschrieben von khadafi
                        Nicht's ungutes, angel.

Ich habe selber auch riesen trashbomben, also hab ich eigentlich ja nicht's zu meckeren.

Mochte mich den hierbei entschuldigen bei dir, tut mir leid.

Das stimmt unstrittig. Die "alten" Filme haben meist viel mehr Atmosphäre und schauspielerische Qualitäten. Aber die haben diese beiden auch.
                        Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
                        Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

Kommentar

Lädt...
                        X