Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

guinea Pig, die 2te

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

guinea Pig, die 2te

hab mir bei DTM "Guinea Pig" von Japan Shock gekauft. "Mermaid on a Manhole" und ein anderer teil, hab den namen schon vergessen. Wie kann man sich den sowas ansehen? null nivau, miese Schauspieler, miese handlung (kann man überhaubt von handlung sprechen), teilweise miese effekte und hab ich schon vergessen das die teile auch mies sind. will jetzt keine diskusion würde nur gerne in stichworten mit begründung wissen was an Guinea Pig toll sein soll. bin seit 5 Jahren Horror- und Splatterfreak und habe ja schon eine menge gesehen, aber so was von schlecht ><< ! Gibts denn wirklich solche Leute die sich den lahmen müll ansehen nur um sich an den paar Splatterminuten selbstzubefingern ?

tja, GUINEA PIG DANKE

grüße gorehound

1. würde ich Mermaid in a Manhole/Android of Notre Dame nicht mit Guinea Pig gleichsetzen, sie sind zwar Teil der Serie, haben aber mit den restlichen Teilen, insbesondere den ersten beiden, nichts zu tun!

2. halte ich beide Teile für sehr gelungen! Für Splattermovies erreichen beide Filme meines Erachtens nach ein sehr hohes Niveau, gerade die kuriosen Stories haben einen dramatischen Charakter, was bei Splatterfilmen eigentlich nicht die Regel ist, hinter den beiden Filmen steckt weitaus mehr als nur die (sehr guten) Ekel-Szenen, die natürlich im Vordergrund stehen, der künstlerische Aspekt dieser Filme ist unübersehbar.

"Es ist der Traum der mich geführt. Und folgen werde ich bis in die Glut"

Lacrimosa - Der Kelch des Lebens

Kommentar

bei "Mermaid" ist sicherlich ein künstlerischer Aspekt vorhanden, dieser teil ist ja noch ok. wirklich einige gute F/X und die Story ist ja auch in ordnung, aber "Android" ist ja an blödheit kaum zu überbieten, wirkt nur lächerlich und kann in keiner sekunde überzeugen.

Kommentar

Finde von der Double-DVD auch nur Mermaid of Manhole gut!Die hätten diese DVD lieber noch mit Flower of flesh Blood besetzt statt mit Notre Dame
        Ich auf die Zensurbehörde !

Kommentar

die effekte sind in allen teilen superb geworden, als ebenfalls erfahrener splatterfreak kann ich sagen, dass es nichts realistischeres gibt als die gp serie, insbesondere der 2.!

Kommentar

den "Notre Dame" teil fand ich grottenschlecht, "Mermaid" ist ja noch im grünen bereich.

Kommentar

Original geschrieben von gorehound
              den "Notre Dame" teil fand ich grottenschlecht, "Mermaid" ist ja noch im grünen bereich.
              zugegeben, wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich wohl auch notre dame als schlechtesten erwählen, flowers of flesh and blood als besten!

Kommentar

Original geschrieben von vkl
                zugegeben, wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich wohl auch notre dame als schlechtesten erwählen, flowers of flesh and blood als besten!

Flowers ist schon was für Freakz ( und die die welche werden wollen )

meine Favouriten sind Devils Experiment und Flowers
                http://www.meine-filmsammlung.de/?Fluke667

Kommentar

Original geschrieben von Fluke667
                  Flowers ist schon was für Freakz ( und die die welche werden wollen )
                  ach ja - FREAK:
                  jemand, der sich nicht ins bürgerliche Leben einfügen kann, Fanat

Kommentar

Original geschrieben von vkl
                    ach ja - FREAK:
                    jemand, der sich nicht ins bürgerliche Leben einfügen kann, Fanat
                    das hast aber aus dem duden oder ?

Kommentar

Original geschrieben von Fluke667
                      das hast aber aus dem duden oder ?
                      selbstverständlich

Kommentar

Devil Experiment habe ich leider noch nicht gesehen

Nightmare
                        Ich auf die Zensurbehörde !

Kommentar

Jetzt will ich mir auch mal einen Teil antun

- C O L L E C T I O N -

Kommentar

wird aber langsam Zeit!
                            KENNT JEMAND DEN SINN DES LEBENS?
                            IST ES VIELLEICHT DER SPLATTERFILM

FICK MICH BITTE ANKLICKEN !

Kommentar

Original geschrieben von TripleH
                              Jetzt will ich mir auch mal einen Teil antun

wenn du ein Freak bist nimm Flowers of Flesh and Blood

Kommentar

Lädt...
                              X