Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Puppetmaster - Die Filmreihe

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Puppetmaster - Die Filmreihe

Habe heute endlich die schicke X-Rated Doppel-DVD Hartbox von "Puppetmaster 2 - Die Rückkehr" reinbekommen.

Habe von den 7 Teilen (!) bislang noch keinen einzigen gesehen....kennt die hier jemand und welche Teile findet ihr am besten ? Der gekürzte 3 Teil soll ja ebenfalls von X-Rated erscheinen, für alle anderen Teile ist leider noch nichts bekannt.

Werde mir heute Abend um einen ersten Eindruck über diese Filmreihe zu gewinnen, wohl erst mal die 70 minütige Doku der Bonus-DVD "Legend of the Puppetmaster" anschauen...

Eure Meinung zu der Filmreiheaus dem Hause Full Moon ist gefragt. :)

"Es ist der Traum der mich geführt. Und folgen werde ich bis in die Glut"

Lacrimosa - Der Kelch des Lebens

ich ahbe auch noch keinen gesehen :
    Meine Neusten DVDs:
    - Austin Powers In Goldständer
    - Beim sterben ist jeder der Erste
    - Romeo must Die
    - Der Exorzist 1
    - Der Exorzist 2
    - Der Exorzist 3
    - Anatomie 1
    - Anatomie 2
    - Der Herr der Ringe 1 Box Set

Kommentar

ich hab einen der teile gesehen weis aber nicht mehr welcher es war hat mir aber recht gut gefallen!!!

Kommentar

Ist es jetzt den kauf wert
        Meine Neusten DVDs:
        - Romeo must Die
        - Der Exorzist 1
        - Der Exorzist 2
        - Der Exorzist 3
        - Anatomie 1
        - Anatomie 2

Kommentar

hab auch noch keinen Teil gesehen

- C O L L E C T I O N -

Kommentar

dann sind wir ja schon 2
            Meine Neusten DVDs:
            - Romeo must Die
            - Der Exorzist 1
            - Der Exorzist 2
            - Der Exorzist 3
            - Anatomie 1
            - Anatomie 2

Kommentar

Re: Puppetmaster - Die Filmreihe

Original geschrieben von NewYorkRipper
              Habe heute endlich die schicke X-Rated Doppel-DVD Hartbox von "Puppetmaster 2 - Die Rückkehr" reinbekommen.

Habe von den 7 Teilen (!) bislang noch keinen einzigen gesehen....kennt die hier jemand und welche Teile findet ihr am besten ? Der gekürzte 3 Teil soll ja ebenfalls von X-Rated erscheinen, für alle anderen Teile ist leider noch nichts bekannt.

Werde mir heute Abend um einen ersten Eindruck über diese Filmreihe zu gewinnen, wohl erst mal die 70 minütige Doku der Bonus-DVD "Legend of the Puppetmaster" anschauen...

Eure Meinung zu der Filmreiheaus dem Hause Full Moon ist gefragt. :)

Mittlerweile ist in den USA "Puppetmaster 8" (Puppetmaster vs. Demonic Toys) fertig gestellt worden. Es gibt bereits einen Trailer. Der Film selber kommt unter aller Vorraussicht Sommer 2003.

Ohne wenn und aber ist aber definitiv Teil 3 am besten, gefolgt von Teil 2. Aber das ist nur eine Meinung....

Kommentar

kenne auch keinen, die 16er freigabe der tapes hat mich etwas irritiert, ist das ein "richtiger" Horrorfilm oder eher eine (schwarze) komödie?

Kommentar

Es sind "richtige" Horrorfilme die mit einigen "schwarzen" Einfällen und auch ein paar deftigen Gore-FX jedoch scheinbar nicht sparen, habe mir nun die Doku zu den Filmen angeschaut, und bin von der Filmreihe fasziniert - nun werde ich mir auch noch die restlichen Teile besorgen, leider nur auf VHS.

Alle Freunde des Puppenterrors sollten sich die X-Rated-Scheibe nicht entgehen lassen - Topp !

Kommentar

Es sind "richtige" Horrorfilme die mit einigen "schwarzen" Einfällen und auch ein paar deftigen Gore-FX jedoch scheinbar nicht sparen, habe mir nun die Doku zu den Filmen angeschaut, und bin von der Filmreihe fasziniert - nun werde ich mir auch noch die restlichen Teile besorgen, leider nur auf VHS.

Alle Freunde des Puppenterrors sollten sich die X-Rated-Scheibe nicht entgehen lassen - Topp !
                    muss mal gucken , will die auch haben
                    http://www.meine-filmsammlung.de/?Fluke667

Kommentar

Dann warte aber noch ein wenig mit der Beschaffung der VHS-Kassetten. Einige andere Puppetmaster- Teile wird es jetzt nach Tei 2 vielleicht auch bald treffen, daß sie von X-Rated kommen (Tip: außer Teil 1, den kannste als VHS kaufen, der
                      wird nicht kommen und war sowieso uncut!)

Kommentar

Original geschrieben von Bertucci
                        Dann warte aber noch ein wenig mit der Beschaffung der VHS-Kassetten. Einige andere Puppetmaster- Teile wird es jetzt nach Tei 2 vielleicht auch bald treffen, daß sie von X-Rated kommen (Tip: außer Teil 1, den kannste als VHS kaufen, der
                        wird nicht kommen und war sowieso uncut!)
                        Danke für die Infos! Unter solchen Umständen warte ich doch gerne, die Puppen laufen ja schließlich nicht weg :)

Wäre klasse, wenn X-Rated vor allem Teil 3 (Toulon's Rache) und "Curse of the Pupper Master" bringen würde, letztgenannter war glaube ich nur ab 16, in deiner Doku waren aber ziemlich heftige Szenen vorhanden (Puppe bohrt sich in einen Unterleib), die bei uns bestimmt entschärft sind.

Teil 7 gibt es ja schon auf DVD von Sunfilm, Teil 4 & 5 dürften auf VHS uncut sein, sind nach dem Ersteindruck deiner Doku aber eher die schwächeren Puppet Master-Filme, anschauen werde ich sie mir zukünftig natürlich trotzdem mal.

Achja, die Full Moon-Filme Subspecies 3 & 5 wären auch klasse.

Kommentar

Also...

ich hab Teil 1 aus uk
                          Teil 2 von X-Rated

Teil 4 und 5 auf VHS (Die waren FSK 16 und uncut!)

und Teil 7 von Sunfilm auf DVD

teil 3 und 6 ken ich leider NOCH nicht :)

Aber am besten bis jetzt ist Teil 2! Teil 7 ist sehr schwach!
                          X-RATED : Das Special Interest Horrorfilm-Magazin jetzt im Internet:
                          X-Rated bei Facebook. Like it!

Kommentar

Warum sind eigentlich immer die ersten Teile
                            einer Serie am problematischsten auf DVD zu
                            veröffentlichen? (Siehe Freitag, Amityville etc.)
                            Das ist für den DVD-Sammler schwerst
                            belastend...
                            LU

Kommentar

das ist mir vorher noch nie aufgefallen
                              Meine Neusten DVDs:
                              - Romeo must Die
                              - Der Exorzist 1
                              - Der Exorzist 2
                              - Der Exorzist 3