Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Braindead Red Edition

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Braindead Red Edition

Hallo Leute,
    kann mir einer sagen was an der RED EDITION von Braindead anders ist?

Quelle: http://www.dvd-forum.at/dvd-reviews/braindead.htm
    Noch zu erwähnen wären die unterschiedlichen Auflagen des Films, es gibt nämlich 4 davon:
    - Laser Paradise (Red Edition) - schlechte Bildqualität, nur Dolby Surround und fehlender O- Ton!
    - Laser Paradise (Red Edition) 2. Auflage - identisch mit der Blood Edition
    - Laser Paradise/ ASTRO (Blood Edition) - super Bild, O- Ton, Trailer... (erschien unter dem Titel "Dead Alive")
    - Laser Paradise/ ASTRO (Christmas Edition) - identisch mit der Blood Edition...(erschien unter dem Titel "Dead Alive")
    Schmerz ist Ansichtssache.

Kommentar

Also ich hab die alte Red Edition Fassung mit dem mäßigen Bild, aber der Original Ton ist drauf!
      suche alte tapes

Kommentar

sorry könnt ihr mir sagen welche version in der peter jackson box drin is

Kommentar

@Derrik: Hmm, seltsam. Naja, was soll's...fehlt sowieso die Version aus der PJ-Collection.
          Sag mal, Derrik, ist bei deiner alten Version der Rand des Blutes beim Red-Edition Schriftzug auch weichgezeichnet worden (hatten wir mal kurz nen Thread drüber) ?!

Kommentar

In der "tollen" Jackson Box ist mit Sicherheit die aktuelle Fassung (die bessere mit scharfen Bild und gutem Ton) enthalten.

Warum gibt es von dem Cover der Box kein Poster
            suche alte tapes

Kommentar

was für eine version is in der pj box?

Kommentar

cool danke

Kommentar

Ja der Rand ist ca 1-.2 mm grünlich gezeichnet, was einen weichen Eindruck macht.
                  suche alte tapes

Kommentar

Grünlich? Der ROTE Rand? Also bei mir wird das rot einfach etwas dunkler bis es schwarz ist. Ich scan es gleich mal ein.

@DirtyHarry: Hab mal ein Gerücht gehört, das besagt, die PJ-Col.-DVD hätte DTS Sound. Wieviel Sinn das bei einem 92er B-Movie machen sollte, wenn es stimmt, ist mir unbegreiflich!

Kommentar

kann ich mir nicht vorstellen, dass die Scheibe DTS Sound hat, das wäre gar net nötig. Ein Dolby Ton reicht alle mal!!!

- C O L L E C T I O N -

Kommentar

Aber der digitale Theater Sound ist doch lauter DD ist besser, schon alleine, weil es auf der DVD weniger Platz braucht..

@Fab

Zugegebener Maßen bin ich auch etwas farbenblind.... aber guck mal ganz genau hin, der rote Rand hört scharf auf, grenzt an eine grau grüne (was auch immer Linie) die den Übergang (wenn man von weiter weg drauf guckt) weich erscheinen lässt.
                        suche alte tapes

Kommentar

Aber aus Braindead lässt sich glaub ich net viel rausholen!

- C O L L E C T I O N -

Kommentar

Jo is auch nur eine DVD 5 oder? aber das sind bestimmt sowieso alle LP DVDs...
                            suche alte tapes

Kommentar

hauptsache billig!

- C O L L E C T I O N -

Kommentar

Lädt...
                              X