Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jubiläum!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • GrossOut
    antwortet
    @New York Ripper:
    Ach, die Axt könnte man für solch einen Anlass schon mal auspacken. Mein Kumpel würde ja auch die Kettensäge (und sein Leatherface-Outfit) aus dem Schrank holen... :) Aber jedenfalls müsste das ein ganz geiler Event werden, mit Stargästen aus der Horrror-Szene... *träum*

    Einen Kommentar schreiben:


  • NewYorkRipper
    antwortet
    Re: Jubiläum!

    Original geschrieben von GrossOut
    Wer würde mit mir mitfeiern?
    Ich wäre natürlich mit dabei ... und meine Axt bleibt auch im Keller, versprochen

    Einen Kommentar schreiben:


  • Liscom
    antwortet
    Forumtreffen ist eh 2003

    guck mal in offtopic :)
    Tja wird wohl ne nette Feier werden

    Einen Kommentar schreiben:


  • GrossOut
    hat ein Thema erstellt Jubiläum!.

    Jubiläum!

    Liebe Splatterbrüder (und schwestern)!

    Mir ist etwas interessantes aufgefallen: Der Film Blood Feast gilt ja für fast jeden als allererster Splatterfilm überhaupt. Und wenn wir mal auf das Entstehungsjahr schauen: 1963. Nächstes Jahr ist 2003. Dazwischen liegen 40 Jahre. Also könnte und müsste man eigentlich 40 Jahre Splatterfilm im nächsten Jahre feiern. Wie würdet ihr so ein Fest bzw. eine Party gestalten? Wer würde mit mir mitfeiern?
Lädt...
X