Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Importieren v. Horrorfilmen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Importieren v. Horrorfilmen

Wie Zico schon angekündigt hat werden derzeit Filme aus der Jersey sichergestellt .. Es wird genau alles sichergestellt was kein FSK Siegel hat und auch teilweise was in Deutschland indiziert ist ....

Man hat leider keine Chance mehr an seine DVDs kommen da ein Versand von FSK18 Indizierten und Unrated titeln in Deutschland verboten ist .. Dies betrifft zu 90% die Besteller von Horrorfilmen und zu 8 % die besteller von Actionfilmen ... etwa 2% an sonstigen werden sichergestellt ...

Eure meinung dazu ?

Kann sein das ich mich irre und man doch eine Chance hat seine DVD noch zu bekommen ?
    http://www.meine-filmsammlung.de/?Fluke667

Ich ahb im ofdb forum gelesen, das diese DVDs dann als Beweisstück für rechtliche Mittel gegen den Versender gelten.

Kommentar

Probiers mal in Läden, die auch DVD's aus dem Ausland (UK, USA) beziehen, wie z.B. HMV. Da kann man nix verkehrt machen, weil jman ja erst zahlt, wenn der Film da ist!

- C O L L E C T I O N -

Kommentar

aus Österreich wurde in diese Richtung noch nichts bekannt nehme ich an!

Wäre auch sehr seltsam da die Post von Österreich nach Deutschland eigentlich nicht mehr vom Zoll kontrolliert wird

Tiger
        Wir stehen für Euer Recht, Filme in der längsten möglichen Fassung zu sehen!

Kommentar

Schon krass was hier mal wieder zur zeit passiert, ich seh es schon kommen, dass man demnächst generell überhaupt keine 18er Titel mehr kaufen darf, in diesemm Drecksland (sorry) muß man mit allem rechnen.

"Es ist der Traum der mich geführt. Und folgen werde ich bis in die Glut"

Lacrimosa - Der Kelch des Lebens

Kommentar

Original geschrieben von NewYorkRipper
            Schon krass was hier mal wieder zur zeit passiert, ich seh es schon kommen, dass man demnächst generell überhaupt keine 18er Titel mehr kaufen darf, in diesemm Drecksland (sorry) muß man mit allem rechnen.
            wie Recht Du hast!

- C O L L E C T I O N -

Kommentar

hehe
              Angehängte Dateien

Kommentar

gibt es so strenge kontrollen auch auf flughäfen beispielsweise?

Kommentar

Original geschrieben von vkl
                  gibt es so strenge kontrollen auch auf flughäfen beispielsweise?
                  die kontrollen sind von Flughäfen ... soweit ich weiss sind an Flughäfen die strengsten kontrollen ... da wird ja sowieso jedes paket durchleuchtet oder so dann werden die verdächtigen erst geöffnet ....

Kommentar

Ich denk mal, dass dort Kontrollen auch durchgeführt werden. Allein schon verstärkt aus Gründen der Flugsicherheit (Terrorismus etc.). Wenn man dabei auf eine verdächtige DVD stößt, ist das sicher genausodumm für den Kunden und Filmkonsumenten.
                    Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
                    Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

Kommentar

Original geschrieben von Tiger
                      aus Österreich wurde in diese Richtung noch nichts bekannt nehme ich an!

Wäre auch sehr seltsam da die Post von Österreich nach Deutschland eigentlich nicht mehr vom Zoll kontrolliert wird

Tiger
                      Davon gehe ich eigentlich auch aus. Wie läuft denn eigenlich die Übergabe der Ware von der österr. Post zur deutschen ab?
                      Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
                      Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

Kommentar

Original geschrieben von Zico
                        Davon gehe ich eigentlich auch aus. Wie läuft denn eigenlich die Übergabe der Ware von der österr. Post zur deutschen ab?

die fahren mit dem nach Deutschland und da ist so ne art Post für Sendungen aus Österreich
                        Angehängte Dateien
                        Zuletzt geändert von Fluke667; 10.11.2002, 17:50.

Kommentar

Original geschrieben von Zico
                          Ich denk mal, dass dort Kontrollen auch durchgeführt werden. Allein schon verstärkt aus Gründen der Flugsicherheit (Terrorismus etc.). Wenn man dabei auf eine verdächtige DVD stößt, ist das sicher genausodumm für den Kunden und Filmkonsumenten.
                          kann ich jetzt nicht glauben, ich hatte auf meinen Retourflug Hamburg-München in einem Rucksack etwa 20 Filme (kam da von der börse), die alle nicht nur auf dem dt. index standen sondern auch viele auf der Beschlagnahme liste waren, man hat es beleuchtet aber sonst keine weiteren Fragen gestellt.
                          Trouble gabs dann als man eine Tasche durchleuchtet hatte, wo eine Hand drin war. Gleich kam die Security und riss meine Tasche auf - war ne schön blutige Gummihand. Mann, was haben wir uns totgelacht, die Securities und das Personal auch!

Kommentar

Hehe, ist ja kultig! Aber ich glaube auch, dass an den Flughäfen am schärfsten überprüft wird, allein wegen Drogen und wie gesagt Terror etc.

- C O L L E C T I O N -

Kommentar

dein glück das man beim durchleuchten der Tasche die Covers der DVDs nicht sehen kann

musst mal ne Handgranate und ne Pistole aus Plastik mitnhemen

Kommentar

Lädt...
                              X