Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Freddy's Dead - Superfilm?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Freddy's Dead - Superfilm?

    Ich habe jetzt A Nightmare on Elm Street 6 - Freddy's Dead in meinem Sortiment Ist von New Line Cinemas und wohl uncut. Hab ihn jedoch noch nicht gesehen. Ich wollt mal wissen, wie ihr ihn so im Vergleich zu den anderen Freddy Filmen findet? Ist Handlung und Gore spitze (für Nightmare Verhältnisse!)
    Danke euch


    - C O L L E C T I O N -

    #2
    Teil VI istbein sehr guter Part und hat wohl den besten Humor- in keinem anderen Part wirkt Freddy so lässig wie hier. Hoffe doch dass die teile irgendwann mal auf Deutsch kommen.


    Gewalt ist natürlich auch drin. Auf dem Satandart Level der Reihe einzuordnen. ein Kopf zerplatzt, jemand wird aufgespiesst..usw..

    suche alte tapes

    Kommentar


      #3
      Ich persönlich mag nur Teil 1,3,7 - in allen anderen Teilen ist Freddy für mich ne lausige Witzfigur


      "Es ist der Traum der mich geführt. Und folgen werde ich bis in die Glut"

      Lacrimosa - Der Kelch des Lebens

      Kommentar


        #4
        Ich finde keinen der Teile schlecht, jeder ist Klasse, sogar Teil 2.
        Teil 6 hat schon ein paar blutige Szenen drinn, eine FSK 18 ist gerechtfertigt. Auch der Humor ist super. Kann ich nur emofehlen.
        http://reviews-ch-vu.blogspot.ch/

        Warnung vor E-Bay User: dragonxdragon

        Kommentar


          #5
          Super, das wollt ich hören


          - C O L L E C T I O N -

          Kommentar


            #6
            Original geschrieben von MPAA
            Ich finde keinen der Teile schlecht, jeder ist Klasse, sogar Teil 2.
            Teil 2 verachtet sogar Wes Craven (siehe Scream)


            "Es ist der Traum der mich geführt. Und folgen werde ich bis in die Glut"

            Lacrimosa - Der Kelch des Lebens

            Kommentar


              #7
              Ich weiss, aber ich finde ihn trotzdem klasse, er ist blutig, spannend und düster.
              http://reviews-ch-vu.blogspot.ch/

              Warnung vor E-Bay User: dragonxdragon

              Kommentar


                #8
                mir gefallen alle 7, besonders die ersten drei, aber die Nummer eins ist und bleibt der 2. TEIL! Da kann jeder Kritiker kommen, ist egal, Freddys Charisma (im unheimlichen Sinne) ist in diesem Teil nicht zu übertreffen. Die Effekte sind sowieso besser als im ersten.

                Kommentar


                  #9
                  Teil 6 war super, der humor war noch nie so gut.
                  Vor allem die szene wo freddy das computer-spiel spielt mit einem seiner opfer.

                  Alle teile sind gut nur der neueste war scheisse.
                  "When the earth spits out the dead, they will rise to suck the blood of the living" - ZOMBI 2

                  MY DVD COLLECTION
                  SOUNDTRACK RADIO

                  Kommentar


                    #10
                    Ich find auch alle gut, bis auf den siebten aber die besten sind Teil 1+6.


                    Meine DVD Sammlung:http://www.ofdb.de/usercenter/view.p...mlung&uid=5728

                    Kommentar


                      #11
                      Jedesmal wenn ich etwas über Freddy lese wird das Verlangen nach einer uncut Nightmare on Elm Street Box in dt. Sprache grösser.

                      Hoffentlich kommt die irgendwann.

                      P.S. Teil 6 ist sicher einer der besseren. Obwohl mir mehr oder weniger eigentlich alle bis auf Teil 2 gefallen haben. Wobei mir das dt. Tape von Teil 2 schon immer stark gekürzt vorgekommen ist.

                      Kommentar


                        #12
                        Naja, ich habe jetzt auch den 4ten Nightmare Streifen in der R-Rated Fassung. Mal sehn, wie der so ist...


                        - C O L L E C T I O N -

                        Kommentar


                          #13
                          Original geschrieben von Tazdevil
                          Jedesmal wenn ich etwas über Freddy lese wird das Verlangen nach einer uncut Nightmare on Elm Street Box in dt. Sprache grösser.

                          Hoffentlich kommt die irgendwann.

                          Es gibt also immernoch Leute, die auf die unrated Box hoffen!
                          Ob ich das noch erleben darf, dass die raus kommt?
                          Konnte da nicht warten - hab die UsBox gekauft und das war das beste was ich machen konnte. Die Schnitte bei Teil 1 und 5 fallen kaum auf und Quali und Aufmachung echt klasse!
                          Und die orginal Sprachfassung ist auch 100% besser als die Deutsche!

                          Ich finde die Teile 1, 4 und 6 am besten - finde es bloss schade ,
                          dass Teil 2 und 6 von der Storyabfolge her aus der Reihe tanzen!
                          "All you have to decide is what to do with the time that is given to you"
                          - Gandalf the Grey in the Fellowship of the Ring

                          Kommentar


                            #14
                            Original geschrieben von Tazdevil
                            Jedesmal wenn ich etwas über Freddy lese wird das Verlangen nach einer uncut Nightmare on Elm Street Box in dt. Sprache grösser.

                            Hoffentlich kommt die irgendwann.

                            P.S. Teil 6 ist sicher einer der besseren. Obwohl mir mehr oder weniger eigentlich alle bis auf Teil 2 gefallen haben. Wobei mir das dt. Tape von Teil 2 schon immer stark gekürzt vorgekommen ist.
                            Du Hast Recht, der zweite Freddy war auf deutschem
                            Tape massivst verstümmelt! Eine Frechheit sowas!
                            LU

                            Kommentar


                              #15
                              Ich habe die uncut Fassung von Premiere Word! War echt ein Wunder, dass die den uncut gesendet haben! Aber gut für mich!


                              - C O L L E C T I O N -

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X