Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Night of the living dead

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Night of the living dead

Ich habe mir gestern endlich mal meine "night of the living dead" Millenium Edition von Elite Entertainment angekuckt.

Vorher hatte ich nur die schrecklich verstummelte "30th anniversary edition" mit 15 minuten exta's neues bild-material aus holland.

Jetzt muss ich wieder festellen wie gut der film ist auch wenn es schwarz-weiss ist und mit einen minmalen budget is produziert.

Selten kommst vor das ein scharz-weiss film mir gefallt, aber die atmosphere ist so super, und naturlich ist es der film der die ganze zombie-generation hat geschaffen.

Auch die extra's waren toll, audio-kommentar von Romero & Co, parodie "Night of the living Bread" und noch mehr.

Aber jetzt war ich mal am uberlegen, wann bekommt deutschland diesen klassiker auf DVD (naturlich auch in einer special edition)

Der film hort in jeder horror-collection zuhause.

http://www.dvdprofiler.com/mycollect...?alias=khadafi
    Angehängte Dateien
    "When the earth spits out the dead, they will rise to suck the blood of the living" - ZOMBI 2

MY DVD COLLECTION
    SOUNDTRACK RADIO

Im DVD-Magazin "WIDESCREEN" steht,dass am 7.11.02 Night of the living Dead neu im Handel ist.Aber ob es der Film ist kann ich sagen.Geil wäre es ja, wenn es der Remake von Tom S. wär!
    Meine neusten Blu-ray´s!
    1."Dawn of the Dead" Agento Cut CoverB

Kommentar

Wieso ist der film in deutschland verboten

Hoffe fur euch das man sich ein vorbild nimmt an der Amerikanischen Millenium edition.

Die ist wirklich super, bin froh das ich mir die zugelegt hat, und war noch nicht mal so teuer, nur 21 euro.

Elite Entertainment bringt sowieso nur gute DVD, mit immer tonnenweise extra's.

Na ja, hoffe das ihr in Deutschland auch schnell von diesen klassiker konnt geniesen.
      "When the earth spits out the dead, they will rise to suck the blood of the living" - ZOMBI 2

MY DVD COLLECTION
      SOUNDTRACK RADIO

Kommentar

verboten Neind er ist ab 16, ungeschnitten und hat somit eine niedrigere Freigabe als in Uk. Die Altersfreigabe wurde zurückgestuft.
        suche alte tapes

Kommentar

heißt das, dass meine deutsche 16er version, die ich hier grade erst gekauft habe, cut ist

Kommentar

Metaldidi's 31 Days to Night

Kommentar

Von welchem Label wird denn diese Version (28.1. ... 2003?) http://www.dtm.at/dvdnightofthelivingdead30.htm kommen? Wird diese DVD von der Qualität her mit der Elite mithalten können? Danke!
              Grüsse, Bartolus

Kommentar

Die DVD kommt von MIB, im januar.

Auf papier ist sieh identisch an der Elite entertainment fassung, nur kan man bei der MIB DVD noch wahlen ob man die orginal englische fassung, Deutsche fassung, und die 30th anniversary mit 12 minuten neuen material.

Bei der Elite fassung kann man nur die orginal englische fassung gucken, und nicht die 30th anniversary oder deutsche fassung.

Also in der aufsicht ist die deutsche DVD besser, aber weiss nicht wie das bild ist. Must du doch warten bis Januar fur einen definiteven review.

Aber auf papier ist die deutsche noch etwas besser als die Elite DVD.

meine sammlung: http://www.dvdprofiler.com/mycollect...?alias=khadafi
                Angehängte Dateien

MY DVD COLLECTION
                SOUNDTRACK RADIO

Kommentar

Werde mir die von MIB holen, hab den Film zu meiner Schande nämlich noch nicht auf Scheibe.

Meine DVD Sammlung:http://www.ofdb.de/usercenter/view.p...mlung&uid=5728

Kommentar

Gibt's von "MIB" (wie heissen die ausgeschrieben?) auch eine HP, ein Forum oder sonstwas?
                    Grüsse, Bartolus

Kommentar

Original geschrieben von pingpong
                      Gibt's von "MIB" (wie heissen die ausgeschrieben?) auch eine HP, ein Forum oder sonstwas?
                      Medienvertireb in Brake

und nein die haben keine offizielle Homepage es gab eine Zeitlang mal sowas wie eine Newspage aber die ist down!
                      X-RATED : Das Special Interest Horrorfilm-Magazin jetzt im Internet:
                      X-Rated bei Facebook. Like it!

Kommentar

es gibt mindestens 3 Deutsche versionenm

Ich hab die :

http://www.meine-filmsammlung.de/?Fluke667

Kommentar

15 Minuten länger
                          Wie lange ist sie dann

Also ich hab die fassung von x-rated und die ist 96 Minuten lang.
                          Dachte das ist die längste dies gibt?

Bitte klärt mich mal auf...
                          Hab den Film mittlerweile 3 Mal zu Hause und will ihn mir kein 4tes mal kaufen *lol*

Lg Emsch

Ps: Meine anderen Fassungen von NOTLD:
                          Kult Klassiker ungeschnitten Tape von ASTRO (tlw. englisch) 96 Min.
                          DVD von STAX mit farb und sw Fassung, beide 96 Min.
                          www.Emsch.at | MEINE SAMMLUNG IN WORT UND BILD

Kommentar

Bleib bei denn fassungen die du schon besitzt.

Wenn man noch keine fassung von NOTLD hat, kauf die MIB Scheibe.

Die extra 15 minuten versauen den film, man siet gut das die 15 extra minuten in den 90'er sind gefilmt un denn eingefugt. Also kriegt man eine mischung von bildern aus '68 und aus mitte '90.

Die extra szenen sind uninteressant und doof. So lernt man das der erste Friedhof Zombie ein verbrecher war der vergast ist und am ende wird der pfarer den im die letzte sacrementen hat vorgelesen durch den zombie gebissen. Dan heilt der pfarer sich selber von den zombie-bissen mit heiligen wasser.

Und noch mehr von solchen unfug, kannst du dir angucken wenn du ein klassiker gern versaut anguckst.

Hab noch keinen einen NOTLD fans positiv horen reden uber den 30th anniversary cut.

Auch bekannt als " 30th anniversary edition", "director's cut".
                            Zuletzt geändert von khadafi; 29.11.2002, 14:57.

MY DVD COLLECTION
                            SOUNDTRACK RADIO

Kommentar

Lädt...
                            X