Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Blood Box

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Blood Box

Ist die Blood Edition Box (Mutiert,Henker des Shogun und Cut and Run) gut?Ist ein Preis von 25€ okay?
    Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht ist ! (Woody Allen)

Die Qualität von Mutiert und von Cut and Run ist sehr schlecht!

Mutiert: Nachzieheffekte, Farbverfälschungen, unscharf, Kontrastmangel- nach Burning (Erstauflage) die übelste Qualität, die ich kenne. Flipper DVD mit Horror Trailershow

Cut and Run: das Bild "springt" an vielen Stellen über die gesammte Lauflänge des Films- das nervt!! Flipper DVD mit Bonusfilm : Bloodring 2 (langweilige Scheiße)

von Henker des Shogun habe ich auch nix positives über die Qualität gehört. Das Bild soll wohl recht dunkel sein.

25 Euro sind für die Box trotzdem i.O. Der jetzige Preis für die Sachen beträgt um 10 Eu pro DVD.
    suche alte tapes

Kommentar

Ich würde zuschlagen!! Die Boxen sind verdammt selten geworden!!! Und MUTIERT gibts meines wissens nach nur in dieser Version!!!
      Metaldidi's 31 Days to Night

Kommentar

ja, aber die qualli ist nicht so gut
        Meine Neusten DVDs:
        - Austin Powers In Goldständer
        - Beim sterben ist jeder der Erste
        - Romeo must Die
        - Der Exorzist 1
        - Der Exorzist 2
        - Der Exorzist 3
        - Anatomie 1
        - Anatomie 2
        - Der Herr der Ringe 1 Box Set

Kommentar

Flipper?

Das sind doch keine Flipper DVDs!
          Naja man muss sie jedenfalls nich während des Films umdrehen.
          beidseitig bespielt eben.Aber unter Flipper versteht man glaub ich sowas wie Starship Troopers,oder?

Henker des Shogun war nicht übel!Und schon gar nicht für ca. 25:3=8,33€:)

Kommentar

Dass der Film dadurch nicht unterbrochen wird ändert wohl kaum das Format!
            suche alte tapes

Kommentar

Kannden Henker nur empfehlen!!! Oder das Original-Die OKAMIREIHE!!!!

Kommentar

Seh ich anderst

Also South Park der Film ist auch kein Flipper!

Kommentar

Aber der Telphin schon

Kommentar

Hab die blood box jetzt auch ausfindig gemacht, lohnt es sich wirklich sich diese filme zu holen. bekommt die box mal einen sammlerwert die ist ja glaub ich oop, oder was haltet ihr von der christmas box?
                    NEU: Mondo Cane; Afrika Addio Onkel Tom; Ford Fairlane - Rock´n´Roll Detektiv; Night of the Demons Box 1-3; Underworld Ext. Cut; Van Helsing: C.E.; Last Boy Scout; Harry Potter III; Die Unglaublichen; Ken Park;

http://www.intervocative.com/dvdcollection.aspx/BMW_M3

Kommentar

Lädt...
                    X