Ist die Blood Edition Box (Mutiert,Henker des Shogun und Cut and Run) gut?Ist ein Preis von 25€ okay?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Blood Box
Einklappen
X
-
Die Qualität von Mutiert und von Cut and Run ist sehr schlecht!
Mutiert: Nachzieheffekte, Farbverfälschungen, unscharf, Kontrastmangel- nach Burning (Erstauflage) die übelste Qualität, die ich kenne. Flipper DVD mit Horror Trailershow
Cut and Run: das Bild "springt" an vielen Stellen über die gesammte Lauflänge des Films- das nervt!! Flipper DVD mit Bonusfilm : Bloodring 2 (langweilige Scheiße)
von Henker des Shogun habe ich auch nix positives über die Qualität gehört. Das Bild soll wohl recht dunkel sein.
25 Euro sind für die Box trotzdem i.O. Der jetzige Preis für die Sachen beträgt um 10 Eu pro DVD.suche alte tapes
-
Flipper?
Das sind doch keine Flipper DVDs!
Naja man muss sie jedenfalls nich während des Films umdrehen.
beidseitig bespielt eben.Aber unter Flipper versteht man glaub ich sowas wie Starship Troopers,oder?
Henker des Shogun war nicht übel!Und schon gar nicht für ca. 25:3=8,33€:)Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht ist ! (Woody Allen)
Kommentar
-
Hab die blood box jetzt auch ausfindig gemacht, lohnt es sich wirklich sich diese filme zu holen. bekommt die box mal einen sammlerwertdie ist ja glaub ich oop, oder
was haltet ihr von der christmas box?
NEU: Mondo Cane; Afrika Addio Onkel Tom; Ford Fairlane - Rock´n´Roll Detektiv; Night of the Demons Box 1-3; Underworld Ext. Cut; Van Helsing: C.E.; Last Boy Scout; Harry Potter III; Die Unglaublichen; Ken Park;
http://www.intervocative.com/dvdcollection.aspx/BMW_M3
Kommentar
Kommentar