Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Deranged

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deranged

    Hat einer von euch mal (Deranged) geguckt?
    Weiss leider auch nicht mehr über den Film, ich hatte ihn mal in der Fangoria erwischt, schon lange her. Aber allein schon
    weil Tom Savini für die Effekte zuständig ist, müßte man sich den mal ansehen.


    www.savini.com
    Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kommen die Toten auf die Erde zurück.

    #2
    War das nicht der Film über diesen Leichenschänder
    - "Manchmal ist der Tot besser..."
    (Friedhof der Kuscheltiere)
    - "Eins, zwei. Freddy kommt vorbei. Drei, vier. Verschließe deine Tür. Fünf, sechs. Gleich holt dich die Hex. Sieben, acht. Gleich ist Mitanacht. Neun, zehn. Zeit zum schlaffen gehen..."
    (Nightmare on Elm Street)

    Kommentar


      #3
      ich glaub schon, ich hab ihn noch gesehen, nur in der Fangoria hatten sie mal was darüber gerbacht. Ist aber schon ein alter Film, und ich glaub der steht auf der roten Liste.
      Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kommen die Toten auf die Erde zurück.

      Kommentar


        #4
        Gesehen habe ich ihn zwar noch nicht aber er steht mit auf meiner Wunschliste. Geh am besten mal auf diese Videosammler Börse da in Berlin(am 1.Dez.)! Aber wo genau die statt findet weis ich jetzt nicht Aber falst du interesse hast da hin zu gehen, informire ich mich noch mal...
        - "Manchmal ist der Tot besser..."
        (Friedhof der Kuscheltiere)
        - "Eins, zwei. Freddy kommt vorbei. Drei, vier. Verschließe deine Tür. Fünf, sechs. Gleich holt dich die Hex. Sieben, acht. Gleich ist Mitanacht. Neun, zehn. Zeit zum schlaffen gehen..."
        (Nightmare on Elm Street)

        Kommentar


          #5
          ...ist ein alter film von abel ferrara über einen kannibalenfarmer
          ist aber nicht so "spannend",da ist driller killer von ferrara schon besser....

          Kommentar


            #6
            Die Filmbörse in Berlin ist am 1.Dezember
            im Rathaus wedding, Müllerstrasse 146.
            Geöffnet von 10:00 - 16:00 Uhr
            Ich wollte gern mal hin, aber weiss noch nicht ob ich es schaffe.
            Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kommen die Toten auf die Erde zurück.

            Kommentar


              #7
              ist das eine reine 18 börse ? oder ab wie vielen jahren ist die börse
              Meine Neusten DVDs:
              - Austin Powers In Goldständer
              - Beim sterben ist jeder der Erste
              - Romeo must Die
              - Der Exorzist 1
              - Der Exorzist 2
              - Der Exorzist 3
              - Anatomie 1
              - Anatomie 2
              - Der Herr der Ringe 1 Box Set

              Kommentar


                #8
                jepp, Extra mit 18er Saal

                Hier weitere Infos:

                http://www.filmboersen.de/termine.html
                Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kommen die Toten auf die Erde zurück.

                Kommentar

                Lädt...
                X