If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Wie ist der Film so ?Ist die DVD von Marketing Uncut?Das was ich über den Film von Umberto Lenzi gelesen habe muss es sich um einem guten Zomgiefilm handeln.
Die qualitat der marketing DVD soll sehr gut sein (sehe review hier bei DTM), ob die uncut weiss ich nicht. Ich denke schon sonnst bleibt vom film nicht viel uberig.
Der films selbst find grade so OK, hort in meiner meinung nicht zu den besseren zombie-filme.
Die zombies sehn doch ein wenig billig aus, und konnen springen, rennen, kletteren und gebrauchen machinen-gewehre und messer und trinken blut anstatt menschenfleisch zu essen.
Wenn du schon bald alle zombie-filme hast gesehen ist dieser film doch sehenswert, sonnst seh die erst andere bessere zombie-film an so wie: Zombie 1 & 2, Woodoo, Holle der lebenden toten, zombie 3( fulci), zombie 4 After death, Nacht der lebenden toten (68' und 90' version).
Der Film ist solides Mittelmaß und nicht mehr.
Durch die schnellen Bewegungen der Zombies kommt auch keine gute Untoten- Stimmung auf.
Die FX sind harmlos und nicht ausgewalzt.
Großangriff ist einer der wenigen Zombiefilme, die damals nicht beschlagnahmt wurden.
Die Marketing DVD muss ich mir unbedingt noch kaufen, die LP DVD sieht schlechter aus als das Astro Tape
der film ist okay, aber auch kein klassiker, hab die LP Scheibe und die ist echt unterstes Niveau, sollte mir die Marekting günstig zuschwirren, dann werd ich sie mir noch mal holen. Uncut sind sie beide. Die Zombies sind aber echt dämlich.
Hab Ihn mir am Samstag geholt. Hab dem Preis von 15€ einfach nicht wiederstehen können *g*.
Also ich finde, das der Film nicht recht viel mit Zombies zu tun hat (ausser deutscher Titel). Im Englischen heisst er auch "When a Nightmare become true" oder so ähnlich. Die "Zombies" sehen aus, wie wenn sie Lehm im Gesicht hätten und gebissen wird auch nicht allzuviel, eher mit Messer und Maschinengewehr.
Also ich hab Ihn lustig gefunden, und musste doch mehrmals über die schlechten FX lachen :)
Was die Qualität betrifft kann ich nur sagen, dass ich sehr positiv überrascht war..
Bild ist sehr gut. Ton ist in deutsch "splitted", deutsch mono und englisch mono verfügbar..
Es sind auch so um die 75 Minuten Specials dabei (Interview, Trailer...) "Hab ich mir aber noch nicht reingezogen *g*
Alle Menüs sind Musikunterlegt..
Fazit: Sicher nicht der Hammerzombieschocker, aber sorgt doch für einige lacher. Super DVD Umsetzung..
<b>Marketing - Respekt</b>
Find auch die Blauen DVD Cover nett.. Macht weiter so LEute..
@Metaldidi:
Mir hat der Film früher auch nie gefallen, aber siehe da -
als ich mir die Marketing-DVD reingezogen habe, gefiel er
mir plötzlich sehr gut! Was eine qualitativ extrem
hochwertige DVD so ausmachen kann...
Übrigens kommen im Film tatsächlich keine Zombies im
herkömmlichen Sinn vor, sondern radioaktiv verseuchte, noch
lebende Menschen, die eben so zu "Supermenschen" mutiert
sind und deshalb so flott unterwegs sind und diverse Waffen
derart gelenkig beherrschen...
Der eine "Zombie", der sich an der Tankstelle einen kräftigen
Schluck aus der Pulle genehmigt, ist echt unschlagbar!
LU
Hab Ihn mir am Samstag geholt. Hab dem Preis von 15€ einfach nicht wiederstehen können *g*.
Also ich finde, das der Film nicht recht viel mit Zombies zu tun hat (ausser deutscher Titel). Im Englischen heisst er auch "When a Nightmare become true" oder so ähnlich. Die "Zombies" sehen aus, wie wenn sie Lehm im Gesicht hätten und gebissen wird auch nicht allzuviel, eher mit Messer und Maschinengewehr.
Also ich hab Ihn lustig gefunden, und musste doch mehrmals über die schlechten FX lachen :)
Was die Qualität betrifft kann ich nur sagen, dass ich sehr positiv überrascht war..
Bild ist sehr gut. Ton ist in deutsch "splitted", deutsch mono und englisch mono verfügbar..
Es sind auch so um die 75 Minuten Specials dabei (Interview, Trailer...) "Hab ich mir aber noch nicht reingezogen *g*
Alle Menüs sind Musikunterlegt..
Fazit: Sicher nicht der Hammerzombieschocker, aber sorgt doch für einige lacher. Super DVD Umsetzung..
<b>Marketing - Respekt</b>
Find auch die Blauen DVD Cover nett.. Macht weiter so LEute..
Original geschrieben von Dj LU @Metaldidi:
Mir hat der Film früher auch nie gefallen, aber siehe da -
als ich mir die Marketing-DVD reingezogen habe, gefiel er
mir plötzlich sehr gut! Was eine qualitativ extrem
hochwertige DVD so ausmachen kann...
Übrigens kommen im Film tatsächlich keine Zombies im
herkömmlichen Sinn vor, sondern radioaktiv verseuchte, noch
lebende Menschen, die eben so zu "Supermenschen" mutiert
sind und deshalb so flott unterwegs sind und diverse Waffen
derart gelenkig beherrschen...
Der eine "Zombie", der sich an der Tankstelle einen kräftigen
Schluck aus der Pulle genehmigt, ist echt unschlagbar!
LU
Werde trotzdem darauf verzichten!!! THX trotzdem!!!!
die schnellsten zombies der filmgeschichte! ein wahnsinn. möchte sie gerne in einem 100-meter-lauf mit fulci's zombi 3 zombies sehen...
ich finde der film ist purer trash und deshalb einer der besten partyknaller überhaupt. besonders das wahnwitzige ende!!!
lenzis ansicht nach sind die zombies übrigens "nur" verseuchte menschen, aber was solls... sie sehen aus wie zombies, sie schlürfen blut, was willste mehr.
der hauptdarsteller gibt der phrase "eine hölzerne vorstellung" eine völlig neue bedeutung!
Kommentar