Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Friday the 13th teil 1

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lord Crumb
    antwortet
    Original geschrieben von Metaldidi
    Besser auf TAPE als garnicht!!! Kauf mir Filme die ich auf Tape UNCUT habe nicht nochmals auf DVD!!!!!

    Ich auch

    Einen Kommentar schreiben:


  • Zico
    antwortet
    Ich habe ca. 36 Astro- und X-Rated-Tapes. Wenn ich die alle durch DVD's ersetzen wollte, wär ich pleite. Das geht nur Stück für Stück.

    Einen Kommentar schreiben:


  • vkl
    antwortet
    nicht? Also ich kaufe mir gute Filme schon öfter.

    Einen Kommentar schreiben:


  • TripleH
    antwortet
    Ich auch nicht, nur bei Ausnahmen, wenn die Tapes eine saumiese Quali haben!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Metaldidi
    antwortet
    Besser auf TAPE als garnicht!!! Kauf mir Filme die ich auf Tape UNCUT habe nicht nochmals auf DVD!!!!!

    Einen Kommentar schreiben:


  • vkl
    antwortet
    auch wenns nur 10 sekunden sind, wenn eine unrated existiert, dann will ich keine r-rated! das dt. tape tröstet mich ja hinweg.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Dr. Menard
    antwortet
    Fur dern ersten teil spielt das auch keine grosse rolle find ich.

    Ich habe die extra szenen von teil 1 mir mal auf dem internet angsehn und es geht sich vielleicht um 10 sekund in total.

    Das ist es ja nun wirklich nicht wert, es sind ja nur verlangerungen von kills, keine neue oder die erst off-camera waren. Oh warte, ganz im anfang sieht man jetzt wie die frau ermordet wird, normal siet man die nur schreien.

    Bie den anderen teile ist alles oder bald alles geschnitten, das ist teil1 nochmal gnadig davon gekommen finde ich.

    Einen Kommentar schreiben:


  • vkl
    antwortet
    Original geschrieben von TripleH
    Und das ist auch gut so
    aber gekommen ist von ihnen noch nichts, was ist wenn nie was kommen wird? Also ich habe mehr hoffnung, dass das ein bootleg label in die hand nimmt.

    Einen Kommentar schreiben:


  • TripleH
    antwortet
    Original geschrieben von vkl
    in deutschland besitzt beispielsweise warner die rechte.
    Und das ist auch gut so

    Einen Kommentar schreiben:


  • vkl
    antwortet
    Original geschrieben von khadafi
    Und wie ist es denn moglich das meine Amerikanische DVD von "friday the 13th" teil 1 von paramount ist ? Steht uberall auf dem cover. (sieh den cover im reply von mir, steht unten deutlich das paramount logo drauf)

    Und es ist nicht illegal weil die dvd wird schon seit 1999 verkauft in amerika, wenn das verstosst gegen das copyright hatte warner schon langst schritte unternommen.
    denk mal logisch, liegt vielleicht daran, dass paramount nicht weltweit die rechte am ersten teil hat, in deutschland besitzt beispielsweise warner die rechte, in england auch nicht paramount.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Dr. Menard
    antwortet
    Und wie ist es denn moglich das meine Amerikanische DVD von "friday the 13th" teil 1 von paramount ist ? Steht uberall auf dem cover. (sieh den cover im reply von mir, steht unten deutlich das paramount logo drauf)

    Und es ist nicht illegal weil die dvd wird schon seit 1999 verkauft in amerika, wenn das verstosst gegen das copyright hatte warner schon langst schritte unternommen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • gorehound
    antwortet
    die rechte an dem Film hat "WARNER"

    Einen Kommentar schreiben:


  • Zico
    antwortet
    Das wäre mir auch egal.

    Einen Kommentar schreiben:


  • TripleH
    antwortet
    Original geschrieben von Zico
    Schwer zu sagen. Auschließen würde ich eine unrated VÖ nicht ganz (evtl. als Bootleg ).
    Ich würd mir auch die Bootleg Disc kaufen, wenn sie unrated wär. Es wär mir dann so etwas von egal, ob sie offiziell oder unoffiziell wär...

    Einen Kommentar schreiben:


  • vkl
    antwortet
    also unrated kamen 1,9 und 10, soweit mir bekannt, also diejenigen, die nicht von paramount vertrieben wurden. Für mich gehört der erste immer noch zu den besten der reihe.
    Da es beim ersten teil eine unrated fassung gibt, ist die us dvd als cut einzustufen.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X