Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Friday the 13th teil 1

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Friday the 13th teil 1

    Hab gehört das es von Friday the 13th 1teil nur eine cut dvd gibt stimmt das ?

    #2
    echt? Das würd mich auch mal interessieren, weil ich dachte, wenn wirklich eine RC 2 DVD draussen ist, wäre sie unrated...


    - C O L L E C T I O N -

    Kommentar


      #3
      soviel wie ich gelesen hab gebt es eine amerikanische und die is cut

      Kommentar


        #4
        Die hat nur einen r-rated Status und ist als cut zu bezeichnen. Insofern hast du Recht.
        Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
        Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

        Kommentar


          #5
          Na toll, dann wurde also das Master von der US-DVD genommen, das suckt natürlich total. Tja, dann muss ich noch länger warten...


          - C O L L E C T I O N -

          Kommentar


            #6
            ist überhaupt ein uncut auf dvd zu erwarten ?

            Kommentar


              #7
              Schwer zu sagen. Auschließen würde ich eine unrated VÖ nicht ganz (evtl. als Bootleg ).
              Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
              Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

              Kommentar


                #8
                Uncut wirdt's teil 1 auf DVD wohl nur als bootleg zu kriegen sein, oder die japanische VCD, oder der deutsche tape.

                Paramount bringt keine unrated filme auf dem markt, also eine offiziele unrated DVD wird wohl nix.

                Schade, aber wer weiss. Vielleicht mal in der zukunft.
                Angehängte Dateien
                "When the earth spits out the dead, they will rise to suck the blood of the living" - ZOMBI 2

                MY DVD COLLECTION
                SOUNDTRACK RADIO

                Kommentar


                  #9
                  ich dachte, freitag 1 wäre der einzige teil, der nicht von paramount war?

                  (btw, ich find den ersten teil scheisse!)

                  Kommentar


                    #10
                    also unrated kamen 1,9 und 10, soweit mir bekannt, also diejenigen, die nicht von paramount vertrieben wurden. Für mich gehört der erste immer noch zu den besten der reihe.
                    Da es beim ersten teil eine unrated fassung gibt, ist die us dvd als cut einzustufen.

                    Kommentar


                      #11
                      Original geschrieben von Zico
                      Schwer zu sagen. Auschließen würde ich eine unrated VÖ nicht ganz (evtl. als Bootleg ).
                      Ich würd mir auch die Bootleg Disc kaufen, wenn sie unrated wär. Es wär mir dann so etwas von egal, ob sie offiziell oder unoffiziell wär...


                      - C O L L E C T I O N -

                      Kommentar


                        #12
                        Das wäre mir auch egal.
                        Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
                        Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

                        Kommentar


                          #13
                          die rechte an dem Film hat "WARNER"

                          Kommentar


                            #14
                            Und wie ist es denn moglich das meine Amerikanische DVD von "friday the 13th" teil 1 von paramount ist ? Steht uberall auf dem cover. (sieh den cover im reply von mir, steht unten deutlich das paramount logo drauf)

                            Und es ist nicht illegal weil die dvd wird schon seit 1999 verkauft in amerika, wenn das verstosst gegen das copyright hatte warner schon langst schritte unternommen.
                            "When the earth spits out the dead, they will rise to suck the blood of the living" - ZOMBI 2

                            MY DVD COLLECTION
                            SOUNDTRACK RADIO

                            Kommentar


                              #15
                              Original geschrieben von khadafi
                              Und wie ist es denn moglich das meine Amerikanische DVD von "friday the 13th" teil 1 von paramount ist ? Steht uberall auf dem cover. (sieh den cover im reply von mir, steht unten deutlich das paramount logo drauf)

                              Und es ist nicht illegal weil die dvd wird schon seit 1999 verkauft in amerika, wenn das verstosst gegen das copyright hatte warner schon langst schritte unternommen.
                              denk mal logisch, liegt vielleicht daran, dass paramount nicht weltweit die rechte am ersten teil hat, in deutschland besitzt beispielsweise warner die rechte, in england auch nicht paramount.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X