Natürlich ist das ein anderer Film. Der Link verweist auf Mutant und nicht auf Planet des Schreckens.
Allerdings kann man jedem, dem Plant gefiel auch Mutant empfehlen. Ein wirklich spaßiger Alien Epigone mit sehr hohem Trash-Faktor.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Planet deas Schreckens
Einklappen
X
-
Zitat von Duff666
Einen Kommentar schreiben:
-
Zitat von Duff666Das ist mir schon klar! Aber es steht auch: "# Studio: EMS GmbH"
Wahrscheinlich hab ich da was verwechselt....
-
Zitat von DemonKnightUnter dem Link findet man doch die Anolis Scheibe!!
Wahrscheinlich hab ich da was verwechselt....
-
Unter dem Link findet man doch die Anolis Scheibe!!
-
Zitat von Gollumwer das grauen im all (dvd von anolis) mochte...
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASI...347663-8805630
-
planet des schreckens heißt im original galaxy of terror und gibts unter diesem titel als preisgünstige uk-dvd.
es dreht sich um eine gruppe astronauten die das schicksal ihrer vorgänger erkunden sollen (eine mischung aus alien und event horizon, auch wenn der erst später kam). sehr unterhaltsam, mit einigen hübschen goreeffekten gespickt, aber auch billig. wer das grauen im all (dvd von anolis) mochte, der wird auch diese roger corman produktion lieben. ich mag sie. freddy darsteller robert englund spielt auch mit. zu bestaunen gibt es neben einigem splatter (abgeschlagene hand, bauchaufplatzen, zerquetschter kopf, blutsaugende aliens) auch eine extrem geschmacklose vergewaltigung durch einen riesigen schleimigen wurm. lief schon mal auf tele 5 uncut!
-
Planet deas Schreckens
Hallo,
wer kann mir helfen und erzaehlen, wo es diesen Film als DVD zu erwerben gibt ?
Danke im vorraus.Stichworte: -