Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beyond Re-Animator

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Beyond Re-Animator

Hey leute!

Hat einer von euch schon was vom Beyond Re-Animator Projekt gehört? Weiß einer was genaues?

Ich weiß nur das es wieder eine Zusammenarbeit von Yuzna und Gordon werden soll, und das Jeffrey Combs wieder mitspielen soll!
    My Collection

Der Film ist gerade in Produktion. Besorg dir die nächste Ausgebe der "Gory News", die Macher waren vor Drehort und auf der Bonus-DVD der neuen Ausgabe soll es zu dem Film sogar Interviews und Behind-The-Scenes-Material geben :)

"Es ist der Traum der mich geführt. Und folgen werde ich bis in die Glut"

Lacrimosa - Der Kelch des Lebens

Kommentar

auf diesen film freue ich mich schon sehr! angeblich spielt er im gefängnis! produziert von brian yuzna's spanischer produktionsfirma (die auch schon arachnid und dagon produziert hat), scheint das ganze sehr vielversprechend zu sein. ich hoffe, jeffrey combs ist wieder mit von der partie!

Kommentar

Na ich weiß nicht!
        Bride of Re-Animator fand ich schon nicht so klasse. Arachnid auch nicht. Und Faust erst recht nicht (sorry Bryan, Return of ...... 3 war nun mal dein bester).
        Und Gordons versuch Dagon zu verfilmen ist meiner meinung nach auch nicht gelungen. Die hätte besser werden können. H.P. Lovecraft hat besseres verdient.
        Die Beste Lovecraft verfillmung war, meiner Meinung nach Necronomicon. In der Art hätte es werden können. (Brayn merk dir das. Mach es so wie damals)

Wenn Beyond Re-Animator mehr so wie der erste Re-Animator wird, dann könnte was draus werden.
        My Collection

Kommentar

Bride of Re-Animator fand ich auch nicht so gut, den ersten konnte ich leider nur mal in der cut Fassung sehen und die kann man ja total vergessen. Aber ich bin mal gespannt auf teil 3.
          Angehängte Dateien

Meine DVD Sammlung:http://www.ofdb.de/usercenter/view.p...mlung&uid=5728

Kommentar

Der erste war echt nicht schlecht. Die LP Fassung ist uncut, hat aber ne shlechte qualität. Direkt von ner Videokassette.
            My Collection

Kommentar

Original geschrieben von C-Man
              hat aber ne shlechte qualität.
              Ja deswegen hab ich mir die LP auch nicht geholt, aber ist da nicht auch noch die englische Version mit gutem Bild drauf

Kommentar

Ja, tatsächlich!

Hab es mir gerade mal kurz angeschaut. (Hab den Film erst seit gestern) Die qualität der englischen Fassung ist wirklich um Ecken besser. Die sieht nicht so nach VHS aus. Dafür geht sie aber auch nur 86 Minuten. Die Deutsche ist der zusammenschnitt der Director´s Cut und der R-Rated und geht 100 Minuten.

Zwei verschiedene Fassungen auf einer DVD, das finde ich cool!

Eigentlich ein Sammlerstück, leider mit schlechter quallität. Aber der Preis stimmt.
                My Collection

Kommentar

Vielleicht werd ich sie mir auch mal holen.

Kommentar

Ich freue mich auf den 3. Teil, fand beide Teile super, auch Dagon und Faust sind Spitze.
                    http://reviews-ch-vu.blogspot.ch/

Warnung vor E-Bay User: dragonxdragon

Kommentar

Dagon und Faust sind wirklich spitze
                      Meine Neusten DVDs:
                      - Austin Powers In Goldständer
                      - Beim sterben ist jeder der Erste
                      - Romeo must Die
                      - Der Exorzist 1
                      - Der Exorzist 2
                      - Der Exorzist 3
                      - Anatomie 1
                      - Anatomie 2
                      - Der Herr der Ringe 1 Box Set

Kommentar

Dagon war kein schlechter Film, an sich. Aber zu schlecht für eine Lovecraft verfilmung.

Die deutsche Faust war zum erbrechen.
                        Es war zu viel Cut.
                        Außerdem fehlten Dinge im Film, die im Comic vorkommen.
                        Wenn es den irgendwann mal uncut gibt, dann werde ich mir ihn nochmal reinziehen.
                        My Collection

Kommentar

Original geschrieben von C-Man

Die deutsche Faust war zum erbrechen.
                          Es war zu viel Cut.
                          Ja 1,2 Sekunden ist ja schon ziemlich viel

Kommentar

Bitte was?

Ich habe die Best entertainment Fassung. Da fehlt so viel. Hasse die schon mal gesehen? Da fehlt alles an Metzelszenen und Blut.
                            Und es fehlen sogar komplette Szenen. Ich wußte nicht das es auch eine andere Deutsche Fassung gibt. Klär mich mal auf.
                            My Collection

Kommentar

Original geschrieben von filmfreak
                              Dagon und Faust sind wirklich spitze
                              Also meiner Meinung nach ist FAUST der grösste Schrott den YUZNA jemals gemacht hat!!!
                              Metaldidi's 31 Days to Night

Kommentar

Lädt...
                              X