Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kettensägenmassaker

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kettensägenmassaker

Hallo nochmal,
    mein Lieblingsitem in Horrorfilmen ist die Kettensäge...ich habe noch nicht viele Splatterfilme geschaut (nur die bekanntesten) und ich wollte Fragen, in welchen Filmen die Kettensäge oft benutzt wird? Aus Tanz der Teufel 1-3, Bad Taste und TCM kenne ich die Szenen mit der Kettensäge (was für ein beschissener satz:-( )...in Braindead hätte ich mir gewünscht, dass Leonel (ich meine so hieß der typ mit dem Rasenmäher) anstatt seinem Gartengerät eine Kettensäge benutzt...Könnt ihr mir Titel nennen, wo es zugeht wie in Braindead , bloß die Kettensäge dabei auch häufig benutzt wird (TCM is kacke!)?
    Everybody be cool, YOU, be cool
    |Jack|

Bei Ittenbachs Premutos geht es am ende ordentlich mit der Kettensäge ab ala Braindead. Aber ich finde nicht das bei Braindead eine Kettensäge besser gepaßt hätte, der Rasenmäher kommt genau richtigl.l. l.l. l.l.

Meine DVD Sammlung:http://www.ofdb.de/usercenter/view.p...mlung&uid=5728

Kommentar

Guter Kettensägen-Horror ist leider leider eine echte Seltenheit, ich frage mich warum Leute wie Jason oder Michael Myers nicht mal hin und wieder zu einer Kettensäge greifen, Axt/Machete/Messer wird auf Dauer irgendwie langweilig und ist nur halb so derbe...naja, zu hart dürfen die Filme ja nicht sein, weshalb die Kettensäge wohl keine Chancen hat, und wenn, dann sieht man nichts (TCM)....

...wie dem auch sei, ein Film, in dem mit einer Kettensäge gemetzelt und geschnetzelt wird was das Zeug hält existiert:

PIECES - DER KETTENSÄGEN-KILLER (uncut erhältlich von MIB)

Ein echtes Schlachtfest für alle Hardcore-Freaks!

Stop trendy Horror - Use a Chainsaw !

l.l.

"Es ist der Traum der mich geführt. Und folgen werde ich bis in die Glut"

Lacrimosa - Der Kelch des Lebens

Kommentar

Original geschrieben von Lord Crumb
        Bei Ittenbachs Premutos geht es am ende ordentlich mit der Kettensäge ab ala Braindead.
        Die Kettensäge kommt bei Premutos viel zu kurz, dafür wird umso mehr einfallslos herumgeballert *gähn* von einem Ittenbach hätte ich mir da mehr erwartet, aber zum glück gibts ja noch Burning Moon und Black Past, bei dem es auch eine derbe Kettensägen-Sequenz gibt.

Ach ja, wer auf Kettensägen steht darf sich Lucio Fulci's When Alice broke the mirror/Nightmare Concert ebenfalls nicht entgehen lassen.

Der Meister hält mit der Kamera im Gegensatz zu den amerikansichen Softie-Filmen natürlich auch voll drauf.

stay hardcore.

l.l.

Kommentar

Bei Last house on the left kommt am ende auch noch ne Kettensäge vor.

Wie ist eigentlich pieces
          Ich hab von dem eigentlich immer nur schlechtes gehört.

Kommentar

ist Premutos gut ist der härter als braindead (geilere metzelszenen)?
            Meine Neusten DVDs:
            - Austin Powers In Goldständer
            - Beim sterben ist jeder der Erste
            - Romeo must Die
            - Der Exorzist 1
            - Der Exorzist 2
            - Der Exorzist 3
            - Anatomie 1
            - Anatomie 2
            - Der Herr der Ringe 1 Box Set

Kommentar

Original geschrieben von Lord Crumb
              Bei Last house on the left kommt am ende auch noch ne Kettensäge vor.

Wie ist eigentlich pieces
              Ich hab von dem eigentlich immer nur schlechtes gehört.
              Wenn ich mich recht erinnere geht "Last house.." aber eher in die Richtung von TCM.

Pieces ist hardcore und folglich für mich einer der besten Slasher-Filme überhaupt, dagegen kann ich mir 90% der Ami-Slasher knicken, weil uninteressant.

Kommentar

Wenn du mich fragst ist Braindead natürlich besser (best Splatter movie forever). Aber Premutos ist auch cool, bester deutscher Splatterfilm der Bodycount soll ja noch hör sein als bei Braindead wie hier im Forum schon mal fest gestellt wurde.

Kommentar

Original geschrieben von filmfreak
                  ist Premutos gut ist der härter als braindead (geilere metzelszenen)?
                  Premutos ist gut, aber für einen Ittenbach meiner Meinung nach nicht gut genug. Geilere Metzelszenen und einen höheren Blutgehalt gibts in Braindead, obwohl Premutos nicht ohne ist, härter ist aber auf jeden Fall Premutos, da ein bißchen weniger Humor.

Kommentar

Ja, last house ist schon tcm mäßig.

Pieces, werd mal schauen ob ich mir den irgendwo anschauen kann.

Kommentar

Da wir gerade beim Thema sind , hat den hier jemand ?

http://www.meine-filmsammlung.de/?Fluke667

Kommentar

Filme imit Kettensägenmorden:

Bad Taste
                        Last House on the Left
                        Pieces
                        Kettensägen Zombies (Amateur Film)
                        Tanz der Teufel 1-3
                        Texas Chainsaw 1-4

@fluke: Jepp hab ich auf VHs ist mehr eine Satire auf die Ost-West Verhältnisse in Deutschland hat aber ein paar sehr schöne Splatterszenen und unvergessen: Udo Kier als Hitler
                        X-RATED : Das Special Interest Horrorfilm-Magazin jetzt im Internet:
                        X-Rated bei Facebook. Like it!

Kommentar

Cool, Bad Taste auch? Hab den gerade neu und guck ihn mir gleich mal an *freu*

- C O L L E C T I O N -

Kommentar

das deutsche kettensägenmassaker häte ich auch gern nur woher? Wird die Kettensäge da auch benutzt?

Kommentar

Klingt doch sehr verdächtig danach! Ich meine, dass ich auch schon mal ein Tape gesehn hab, weiß aber net mehr von welchem Label, tja und die ofdb ist auch zur Zeit off...

- C O L L E C T I O N -

Kommentar

Lädt...
                              X