Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The burning DVD

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    The burning DVD

    Wie ist der film denn so ?

    Diesen monat erscheint die Englische DVD von Vipco.

    Ist das ein kauf-tip oder geldverschwendung

    Hab ein paar mal gehort das das ungefehr sowas wie Friday the 13th soll sein.

    http://www.dvdprofiler.com/mycollect...?alias=khadafi
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von khadafi; 09.11.2002, 18:44.
    "When the earth spits out the dead, they will rise to suck the blood of the living" - ZOMBI 2

    MY DVD COLLECTION
    SOUNDTRACK RADIO

    #2
    Ich finde den Film gut,aber aufpassen Blood Edition ist stark Cut !
    KENNT JEMAND DEN SINN DES LEBENS?
    IST ES VIELLEICHT DER SPLATTERFILM

    FICK MICH BITTE ANKLICKEN !

    Kommentar


      #3
      ist in der tat so ähnlich wie freitag..
      ist auch ein slasher der sich im wald in einem camp abspielt.
      film ist aber ganz okay. würd ich mir kaufen.
      WHEN YOU'VE GOT THE TIME TO GO
      COME TO SEE OUR METAL-SHOW
      WITH GIRLS & SKULLS & HELLISH FIRE
      HAIL WE'RE GODDESS OF DESIRE!!

      Mitglied der:
      Grün-Weißen-Trio-DTM-Front

      Kommentar


        #4
        Definitiv ein Kauftip, wenn dir die Freitag Teile gefallen haben wirst du den auch gut finden.


        Meine DVD Sammlung:http://www.ofdb.de/usercenter/view.p...mlung&uid=5728

        Kommentar


          #5
          Stimmt. Der Film ist für einen Friday-Fan ein Muss. Er könnte auch ohne Probleme als Jason-Film akzeptiert werden. Wenn du dir die englische DVD kaufst, dann schreib bitte mal was über deren Bildqualität.
          Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
          Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

          Kommentar


            #6
            Original geschrieben von Zico
            Er könnte auch ohne Probleme als Jason-Film akzeptiert werden.
            Stimmt


            Meine DVD Sammlung:http://www.ofdb.de/usercenter/view.p...mlung&uid=5728

            Kommentar


              #7
              Weil ich keine Creditkarte hab, hab ich meiner Schwester vor ein paar Tagen geschrieben, dass die den mal ordern soll. Ich bin gespannt, wie die Qualität aussieht, das wäre dann meine vierte DVD vond em Film. ich mag den Streifen, aber warum ist denn sowas nötig Wenn ich die DVD hab, mach ich mir ne sicherheitskopie und überspiel den dt. Tond er Dragon scheibe- mal gucken, ob es funktioniert.

              Warum läudt der Film eigentlich uncut als BBFC 18 Freigabe. Auf der Rüpckseite von meinem cut Vipco Tape von 1992 steht was von Videonasties und dass der für eine Freigabe geschnitten werden musste. Nun nicht mehr? Von ein paar Leuten habe ich gehört, die DVD und das neue Tape wären nur für den Export... aber dann hätte es doch auch keine BBFC Freigabe bekommen
              suche alte tapes

              Kommentar


                #8
                burning wurde erneut geprüf und ist uncut durch die bbfc gekommen.
                X-RATED : Das Special Interest Horrorfilm-Magazin jetzt im Internet:
                X-Rated bei Facebook. Like it!

                Kommentar


                  #9
                  Ich hab die Dragon DVD und muss sagen der Film ist nicht übel , zwar passiert am Anfang sehr lange nichts besonderes , aber die 2te hälfte vom Film sit einfach mega
                  http://www.meine-filmsammlung.de/?Fluke667

                  Kommentar


                    #10
                    Mit der Dragon-Scheibe bist du sehr gut bedient!!
                    KENNT JEMAND DEN SINN DES LEBENS?
                    IST ES VIELLEICHT DER SPLATTERFILM

                    FICK MICH BITTE ANKLICKEN !

                    Kommentar


                      #11
                      Original geschrieben von From_Hell_
                      Mit der Dragon-Scheibe bist du sehr gut bedient!!
                      was anderes kommt mir von dem Film sowieso nicht ins Haus
                      http://www.meine-filmsammlung.de/?Fluke667

                      Kommentar


                        #12
                        Mit der Dragon-Scheibe bist du sehr gut bedient!!

                        Alle deutschen DVD Veröffentlichungen von dem Film taugen nix!
                        Wenn die Dragon DVD so gut wäre, was sie definitiv nicht ist, müsste ich mich nicht mit englischen Fassungen rumquälen.

                        Die Dragon DVD rauscht im Ton ist bei nem Halsschnitt abgedunkelt, das Bild ist allerhöchstens auf VHS Niveau, und der selbst zusammengeschnittene Trailer ist der Witz der Woche.

                        Ihr könnt sagen, was ihr wollt- die DVD von dragon stinkt!!!
                        suche alte tapes

                        Kommentar


                          #13
                          Ich habe genau dasselbde gehort, Derrick.

                          Darum lege ich mir auch die Englische scheibe zu, weil die von dragon ja so schlecht soll sein.

                          Manche leute finden die deutsche fassungen viel besser als die import-fassungen nur wegen der tonspur, und auch wenn die deutsche schlecht bild hat und keine extra's behaupten leute noch immer die deutsche ware besser.

                          Begreif noch immer nicht warum leute lieber eine deutsche tonspur wollen anstat bessere qualitat.

                          Englisch kan man ja lernen, ich habe schon fruher in der schule immer englisch gelernt. Man hat da so viel spass von wenn man eine sprache versteht.

                          Sonnst hatte ich heute nie alle diese tolle import-DVD's konnen ansehen (und verstehn).

                          Aber ist alles gut, wenn ich kein deutsch konnte verstehn wurde ich mir auch keine deutsche DVD zulegen (ist ja logik), aber zum gluck verstehe ich deutsch und englisch sehr gut.

                          Dies ist keine beleidigung fur's forum aber wenn eine import-fassung besser ist als die deutsche dan soll man das auch unter augen sehn.

                          meine sammlung: http://www.dvdprofiler.com/mycollect...?alias=khadafi
                          Angehängte Dateien
                          Zuletzt geändert von khadafi; 09.11.2002, 20:07.
                          "When the earth spits out the dead, they will rise to suck the blood of the living" - ZOMBI 2

                          MY DVD COLLECTION
                          SOUNDTRACK RADIO

                          Kommentar


                            #14
                            Ja das stimmt, aber ich muss zugeben, dass mir der deutsche Ton schon sehr wichtig ist. Ich denke, wenn ich Brennende rache nicht so mögen würde, würde ich mir die Mühe auch nicht machen.

                            Aber ich kann einfach nicht verstehen, wenn einige immer noch die Dragon Veröffentlichung loben.
                            Die gravierenden Mängel sind existent und keine Fiktion.

                            Wenn ein sehr gut gemachter Halsschnit von Gernre-Ikone Tom Savini so verhunzt wird, kann ich einfach nur sagen aber das ist ja nun mal nicht der einzige Grund...
                            suche alte tapes

                            Kommentar


                              #15
                              ob deutsch englisch oder sonstwas .. hat überhaupt NIX mit der sprache zu tun und woher die DVD kommt .. in USA,UK gelten fastdieselben gesetze wie in Deutschland und die DVDs sind nicht besser ...

                              Ich bleibe bei der Meinung weil ich selber viele Uncut DVDs kaufe aus UK und USA , und es fällt mir sehr schwer da unterschiede zu finden .... bzw. ich hab noch nie einen gefunden .. ausser das die DVD von Vipco ( UK ) total CUT ist ... bringe mir 10 vergleiche mit Englishsprachigen DVDs die besser sind als Deutsche , mehr nicht


                              @khadafi Ik zou graag "Killing Bird Raptor" kopen ... Hoeveel kost dit?
                              http://www.meine-filmsammlung.de/?Fluke667

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X