Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Run and Kill

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Run and Kill

    Hallo Leute! Mich würde interessieren ob es diesen Film eigentlich auf DVD gibt? Ich habe das Hongkong Tape aber auf DVD wäre es halt ein Kracher. Oder kennt den Film vielleicht gar keiner?
    Metal is the Law!


    http://www.musik-sammler.de/sammlung/Rauberer

    #2
    Gehört eigentlich ins Eastern-Forum,ich könnte dir sagen wo du die VCD bekommst !Habe ihn leider auch noch nicht gesehen,ist der Film gut?
    KENNT JEMAND DEN SINN DES LEBENS?
    IST ES VIELLEICHT DER SPLATTERFILM

    FICK MICH BITTE ANKLICKEN !

    Kommentar


      #3
      Krieg ich ne kurze Inhaltsangabe
      Metaldidi's 31 Days to Night

      Kommentar


        #4
        run and kill ist einer meiner lieblings-catIII-spektakel. simon yam gibt einen grandiosen psycho, und der film beinhaltet einige extreme szenen (vor allem die mit dem kind!). blutig, krank, aber spannend inszeniert und mitreißend. einer der besten catIII-filme!

        Kommentar


          #5
          Muss ich haben
          KENNT JEMAND DEN SINN DES LEBENS?
          IST ES VIELLEICHT DER SPLATTERFILM

          FICK MICH BITTE ANKLICKEN !

          Kommentar

          Lädt...
          X