Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zombie 4

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gollum
    antwortet
    hab auch schon des öfteren gehört, daß romero den 4. teil endlich machen will. hoffentlich wird er besser als after death (zombie 4)!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Dark_Dream
    antwortet
    http://www.homepageofthedead.com/

    Na das Romero davon nicht begeistert war kann ich mir vorstellen.
    Wat heisst hier nicht perfekt *kopfschüttel*.
    schade die romero HP steht immernoch under constuction.
    da hat auch immer tolle news lesen können.

    Einen Kommentar schreiben:


  • emsch
    antwortet
    Aprobos: Kennt jemand das Game "Hunter the Reckoning" ?

    Hab ich dieses Wochenende auf x-Box und Beamer gespielt..
    Kann nur sagen, Zombies abschlachten ohne Ende ><<

    Vielleicht gibt es ja dann auch ein Game zu Romeros neuem Streifen?

    Lg Emsch

    Einen Kommentar schreiben:


  • Dr. Menard
    antwortet
    etwas im den trend denke ich, emsch

    Man sollte manche filme beschutzen gegen remakes, weil in 90% der falle flopt der remake.

    Aber... wenn der remake aber flopt unterstreicht das nur nochmal wie gut das orginal ist.

    Einen Kommentar schreiben:


  • emsch
    antwortet
    @khadafi

    oje.. beim remake werden dann wohl die zombies nicht erschossen sondern totgekitzelt, oder wie?


    Emsch

    Einen Kommentar schreiben:


  • Dr. Menard
    antwortet
    Das new hatte ich schon einige wochen her gepostet.

    Der neue zombie-film von Romero heisst "dead reckoning" und wird finanziert durch 20th century Fox.

    Aber doch herzlichen dank fur das news

    Der re-make von dawn of the dead wird NICHT durch Romero regissiert sondern durch (schluck) den regisseur von "scooby doo" den film.

    Er meinte das dawn of the dead nicht perfect war und wollte ihn perfectionieren.

    Was ein blodmann, er macht comedy und kinderfilme und behauptet das dawn nicht perfect ist. Der kerl hatt doch gar kein verstand von horror, er macht ja nur comedy und scheiss.
    Zuletzt geändert von khadafi; 04.11.2002, 12:43.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Fluke667
    antwortet

    @Fluke haste meine mail schon bekommen?


    jupp is angekommen

    Einen Kommentar schreiben:


  • Dark_Dream
    antwortet
    also Dead 4 (Romero) wird wohl noch erst gedreht, aber immerhin ich als Fan freu mich schon.
    Und zu dawn of the dead..hmm...tja hab gelesen bei remake, soll es wohl auch wieder in einem kaufhaus spielen, diesmal mit mehrern Hauptdarstellern und vielleicht bekommt Ken Foree einen kleinen Auftritt.

    @Fluke haste meine mail schon bekommen?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Angel
    antwortet
    after death ist aber kein offizieller dead-nachfolger, ist ja auch nicht von romero.
    aber ich bezweifle, dass die beiden filme gut werden...das werden bestimmt auch nur wieder solche teenie-shocker wie halloween8 oder jason x...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Fluke667
    antwortet
    Re: Zombie 4

    Original geschrieben von Dark_Dream
    Na wer sagst denn, es wird tatsächlich noch einen weiteren Zombie Film vom Meister Romero persönlich geben.
    Teil 4 wird wohl den Titel tragen.

    Geplant ist auch ein Remake von (dawn of the dead)
    Ob er da auch Regie führen wird weiss ich nicht.
    echt gibts den audch schon , dachte das wäre "After Dead" ?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Dark_Dream
    hat ein Thema erstellt Zombie 4.

    Zombie 4

    Na wer sagst denn, es wird tatsächlich noch einen weiteren Zombie Film vom Meister Romero persönlich geben.
    Teil 4 wird wohl den Titel tragen.

    Geplant ist auch ein Remake von (dawn of the dead)
    Ob er da auch Regie führen wird weiss ich nicht.
Lädt...
X