Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ground Zero - Horror ???

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Original geschrieben von From_Hell_
    Ich finde es Abartig so ein Geschehen auf DVD zu Pressen !!Kohle mit dem Leid anderer zu machen
    und was ist mit men behind the sun, black hawk down, und den ganzen anderen kriegsfilmen? wurde da nicht auch "kohle mit dem leid anderer" gemacht?

Kommentar

Original geschrieben von Nightmare
      Wann kommt eigentlich ein Spielfilm von dem Ablauf wie die Terroisten das Attentat vorbereitet und ausgeführt hatten ?ich glaube das wird noch ein paar Jahre dauern,so ein Spielberg oder John Woo haben sicher schon ein Manuskript
      also ich fänds geil
      klingt zwar auch etwas makaber, aber ich wart auch schon auf ein WASHINGTON SNIPER MASSACRE
      ich meine, rückgängig und die toten wieder lebendig machen kann man ja sowieso nicht (letzteres ist jetzt irgendwie zweideutig ), und moralisch gesehen...mein gott, in der 3.welt gibt alle paar sekunden ein kind den löffel ab und auf der anderen seite der welt vergnügen sich die milliadäre trotzdem im whirlpool mit ihren 15jährigen nu**en und wischen sich mit 100dollar scheinen den a*sch ab...is halt so.
      will smith als scharfschütze und kevin spacey als polizist - wär doch geil hm obwohl das wieder irgendwie an "der schakal" errinnert

Kommentar

Re: oh gott

Original geschrieben von Daywalker81
        "Ich finde es Abartig so ein Geschehen auf DVD zu Pressen !!Kohle mit dem Leid anderer zu machen"

das ist ja schon Sarkasmuss sowas aus einem Mumd eines GdT fans zu hören.Musste raus aber mit dem Thema sind wir ja jetz fertig :-)
        ich wette mit dir das alle die GdT OK finden , das was da abgeht perwers und krank fidnen naaj sind ja ehs chon die ersten beweise da
        http://www.meine-filmsammlung.de/?Fluke667

Kommentar

Re: oh gott

Original geschrieben von Daywalker81
          "Ich finde es Abartig so ein Geschehen auf DVD zu Pressen !!Kohle mit dem Leid anderer zu machen"

das ist ja schon Sarkasmuss sowas aus einem Mumd eines GdT fans zu hören.Musste raus aber mit dem Thema sind wir ja jetz fertig :-)

Jetzt fängt der schon wieder an zu Streiten !a-- a--
          KENNT JEMAND DEN SINN DES LEBENS?
          IST ES VIELLEICHT DER SPLATTERFILM

FICK MICH BITTE ANKLICKEN !

Kommentar

Lädt...
          X
          😀
          🥰
          🤢
          😎
          😡