If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ich meine, Teil 2 von DMC ist uncut und hat eine super Quali. DMC hat nur den ersten Teil cut und in einer scheiß Quali veröffentlicht. Aber lass es Dir noch mal von einen User sagen, der die DVD hat, ich hab sie nämlich nicht!
Teil eins ist für mich der beste Teil da es einem klar macht was es sich mit dem Würfel aufsich hat!!Auf alle fälle sind die ersten drei gut,dann hat Hellraiser leider nachgelassen .
Teil 2 ist mit abstand der beste Teil dann Teil 1 und Teil 3 geht gerade noch so. Den Rest kann man meiner Meinung nach vergessen.
Zur DVD von Teil 2(DMC Neuauflage) hier wird immer geschreiben super Quali, ich find die Quali ehrlich gesagt nicht viel besser als die bei Teil 1. Ich hab den zweier mal vor etlichen Jahren im TV aufgenommen und da ist die Quali heute immer noch besser als die DVD.
Ich fand Hellraiser war der Höhepunkt der Splatter-Genre danach ging es nur noch Bergab mit den Produktionen in Amerika!In Deutschland gibt es zum Glück noch Premutos,Mutation etc.
KENNT JEMAND DEN SINN DES LEBENS?
IST ES VIELLEICHT DER SPLATTERFILM
hab noch keinen einzigen teil davon gesehen *schäm*
worum gehts denn da?
(btw, habe grade night of the living dead gesehen - war echtn guter film nur frag ich mich, warum die in der deutschen version so viele handlungs-szenen rausgenommen haben )
Als erstes oute ich mich mal: Finde Inferno auch gut !
Am besten sind für mich aber immer noch Teil 1 und 2, die sind unübertroffen. Und von Hellraiser 1 habe ich die weltweit längste Fassung aus den USA (länger als jede Europa-Version). Hach, die gebe ich nie wieder her! :)
Kommentar