Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HELLRAISER

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    HELLRAISER

    Welcher Teil von Hellraiser ist nach eurer Meinung der Beste?Ich kann mich nicht recht zwischen den 2 und 3 Teil entscheiden
    KENNT JEMAND DEN SINN DES LEBENS?
    IST ES VIELLEICHT DER SPLATTERFILM

    FICK MICH BITTE ANKLICKEN !

    #2
    Ich find den zweiten Teil am besten! muss mir den endlich mal auf DVD kaufen.

    Wie ist eigentlich die DVD von DMC? Bitte nicht wieder antworten das ist ein Bootleg finger weg
    gruss MrMyers

    Kommentar


      #3
      Ja der zweite finde ich auch am besten mit dem Typen im Irrenhaus
      KENNT JEMAND DEN SINN DES LEBENS?
      IST ES VIELLEICHT DER SPLATTERFILM

      FICK MICH BITTE ANKLICKEN !

      Kommentar


        #4
        Ich meine, Teil 2 von DMC ist uncut und hat eine super Quali. DMC hat nur den ersten Teil cut und in einer scheiß Quali veröffentlicht. Aber lass es Dir noch mal von einen User sagen, der die DVD hat, ich hab sie nämlich nicht!


        - C O L L E C T I O N -

        Kommentar


          #5
          Teil eins ist für mich der beste Teil da es einem klar macht was es sich mit dem Würfel aufsich hat!!Auf alle fälle sind die ersten drei gut,dann hat Hellraiser leider nachgelassen .
          Ich auf die Zensurbehörde !

          Kommentar


            #6
            Ich finde alle Teile mehr oder weniger gut (keinen richtig schlecht). Am besten finde ich Teil 2.
            http://reviews-ch-vu.blogspot.ch/

            Warnung vor E-Bay User: dragonxdragon

            Kommentar


              #7
              Teil 2 ist mit abstand der beste Teil dann Teil 1 und Teil 3 geht gerade noch so. Den Rest kann man meiner Meinung nach vergessen.

              Zur DVD von Teil 2(DMC Neuauflage) hier wird immer geschreiben super Quali, ich find die Quali ehrlich gesagt nicht viel besser als die bei Teil 1. Ich hab den zweier mal vor etlichen Jahren im TV aufgenommen und da ist die Quali heute immer noch besser als die DVD.


              Meine DVD Sammlung:http://www.ofdb.de/usercenter/view.p...mlung&uid=5728

              Kommentar


                #8
                Ich fand Hellraiser war der Höhepunkt der Splatter-Genre danach ging es nur noch Bergab mit den Produktionen in Amerika!In Deutschland gibt es zum Glück noch Premutos,Mutation etc.
                KENNT JEMAND DEN SINN DES LEBENS?
                IST ES VIELLEICHT DER SPLATTERFILM

                FICK MICH BITTE ANKLICKEN !

                Kommentar


                  #9
                  Die ersten beiden Teile wurden doch in England gedreht. Oder wie jetzt
                  Freddy Kruger ist ein Freund von mir, in deinen Träumen kommen wir zu dir (Böhse Onkelz)

                  Kommentar


                    #10
                    hab noch keinen einzigen teil davon gesehen *schäm*
                    worum gehts denn da?

                    (btw, habe grade night of the living dead gesehen - war echtn guter film nur frag ich mich, warum die in der deutschen version so viele handlungs-szenen rausgenommen haben )

                    Kommentar


                      #11
                      sorry aber der erste hellraiser ist wohl schwer mit deutschem amateurmurks vergleichbar :)





                      dead

                      Kommentar


                        #12
                        Original geschrieben von Kevin
                        Die ersten beiden Teile wurden doch in England gedreht. Oder wie jetzt
                        Genau


                        Meine DVD Sammlung:http://www.ofdb.de/usercenter/view.p...mlung&uid=5728

                        Kommentar


                          #13
                          Als erstes oute ich mich mal: Finde Inferno auch gut !

                          Am besten sind für mich aber immer noch Teil 1 und 2, die sind unübertroffen. Und von Hellraiser 1 habe ich die weltweit längste Fassung aus den USA (länger als jede Europa-Version). Hach, die gebe ich nie wieder her! :)
                          nerdism is sexy | allesglotzer | trasholothek | dirty pictures

                          Kommentar


                            #14
                            1. Hellraiser
                            2. Hellbound: Hellraiser 2
                            3. Hellraiser: Inferno
                            4. Hellraiser: Bloodline
                            5. Hellraiser 3

                            Mein Reihenfolge
                            Hellseeker

                            Meine Sucht

                            Kommentar


                              #15
                              Finde alle 5 Teile gut, stehe total auf die Masken.....Die Cenobiten RULEN.
                              Kann jedem nur die NL-DVDs empfehlen.Gute Qualli und billig!!!

                              Die Hard Fans ist das Buch und das Comic empfehlen.
                              Metaldidi's 31 Days to Night

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X