Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tanz der Teufel 1 Filmdose ala Bad Taste

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Tanz der Teufel 1 Filmdose ala Bad Taste

Stimmt dass, das demnächst eine Filmdose von Tanz der Teufel 1 rauskommt mit extras wie 8 mm (nich die munition) Filmmaterial und 5.1 sound usw, sie soll so ähnlich wie die von Bad Taste sein.
    Weiß einer was davon

des ist richtig TdT kommt in ner lim. Tin Box geil oder ist jedoch die selbe DVD wie die TdT UE
    My Collection

Kommentar

geilo :)

Kommentar

Die gleiche Fassung noch mal in ner anderen Verpackung auf den Markt zu werfen ist wohl kaum geilo....es ist stupido!!
        suche alte tapes

Kommentar

Finde ich halt auch , nur wegen dem Bonus von 8mm Filmstreifen und der Dose 50€ zu berappen, wobei ich zugeben muß Bad Taste habe ich mir in der Dose zugelegt aber nur weil ich Ihn bisher nur als Tape in Englisch hatte und somit ihn endlich in Deutsch bekommen habe :)
          Stärke meinen Wolf für den Kampf gegen die Vampire durch folgenden LINK

Kommentar

evil taste

ach solang ne uhr dabei ist

Kommentar

na und, ich habe tanz der teufel 1 noch gar nicht als dvd (nur divx ), und habe immer überlegt, welche version ich mir denn kaufen sollte. nun weiss ichs :)

Kommentar

ihr wisst doch eh alle was man von limitierungen halten kann oder?

dead

Kommentar

Lädt...
                X