Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alternatives Ende bei Armee der Finsternis !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • DieDreiBeiden
    antwortet
    Oke es passt zwar ncit hierher... aber welche Szenen (neben dem speziellen Ende) fehlen denn eigentlich noch auf der MGM DVD? Irgendwo müssen ja die 7, 8 Minuten herkommen. Auf der Red Edition sind englische Szenen drauf die ich erstens schon in der deutschen Fassung gesehen habe und ohne die zweitens der Film garkeinen Sinn ergeben würd (is mit erst gestern richtig aufgefallen - zum ersten mal genaz angeguggt). Gibt es denn auf der MGM die komplette Windmühlenszene (die mit den kleinen Ashs - komplett)?

    Einen Kommentar schreiben:


  • goregunna
    antwortet
    also ich find das kaufhaus ende auch besser

    Einen Kommentar schreiben:


  • nager.degu
    antwortet
    Leider ist das Endzeitende nicht auf der deutschen MGM DVD mit drauf

    Einen Kommentar schreiben:


  • DieDreiBeiden
    antwortet
    Ich hab die Red Edition erst seit kurzem und das alternetive Ende hat auch was an sich. Passt irgendwie zu unserem Pechvogel. Und was noch passt is das wahnsinnige Lachen am Anfang des Abspanns. Psst irgendwie auch zum Teil 2 wenn Ash im Haus von den Möbeln etc ausgelacht wird und er mit abgeht. Daher find ich es halt schon originell. Aber das sollte ja jeder für sich slebst entscheiden, da wir ja alle auf dieser DVD zumindest frei wählen dürfen (besser als in der Politik wa?)

    Einen Kommentar schreiben:


  • Derrick
    antwortet
    Brainslasher hab ich mir mal ausgeliehen aber nicht zu Ende angesehen- zu schlecht! Echt wir haben das alternative Ende *staun* hätte ich nicht gedacht, weild er Film wohl auch wegen der Produktionsfrirma umgeändert wurde um weniger depressiv zu wirken. Ich dachte, das Endzeit Ende hätte damit was zu tun.

    Ich finde übrigens den Kaufhaus-Schluß besser. Obwohl wenn ich an Leichen pflasterns einen weg denke, also so ein Unhappy End hat schon was

    Einen Kommentar schreiben:


  • Tazdevil
    antwortet
    Den Endzeit-Schluss fand ich wirklich gut.
    Wäre doch auch nicht schlecht: Ein Tanz der Teufel a´la Brainslasher.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Zico
    antwortet
    Darüber wird schon (zu) lange spekuliert.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Jack
    antwortet
    Re: Alternatives Ende bei Armee der Finsternis !

    Original geschrieben von Roter_Drache_
    Auf der Red Edition von Laser Paradise kann man zwischen 2 Enden wählen.
    Welches gefällt Euch besser
    Das Europäische oder das für den asiatischen Raum

    Ich finde das asiatische Ende origineller und es passt auch zum Ende von teil 2.
    Ausserdem lässt dieses Ende auf eine weitere Fortsetzung hoffen.

    Was meint Ihr
    Wer kennt das alternative Ende überhaupt

    Lg R.D.
    Es soll ja bald eine Fortsetzung geben...das habe ich in einem Interview mit einem Special Effect-Typ erfahren...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Zico
    antwortet
    Fortsetzung

    Also wenn es tatsächlich einen 4. Teil geben sollte, würde ich mir einen ähnlichen wie den 1. wünschen:
    BACK TO THE ROOTS! :)

    Einen Kommentar schreiben:


  • Roter_Drache_
    antwortet
    Ist auch komisch das diese beiden Enden so verschieden sind.
    Unsere Version ist ne Art Happy End und Abschluss der Serie,wobei die andere Version schon eine Fortsetzung hoffen lässt.

    Konnte sich Sam Raimi nicht entscheiden
    Wenn jetzt wirklich ne Fortsetzung käme wo Ash in der Zukunft um sein Leben bangt würden das die meisten nicht verstehen weil ja nur die wenigsten das andere Ende kennen.

    Ich glaube es wird nie mehr ne Fortsetzung geben.Leider !!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Zico
    antwortet
    Original geschrieben von Fluke667
    hm ? echt das hab ich anschenend übersehen ?!? da mir die DVD sowieso nicht so gefallen hatte ... ich muss die jetzt mal schnell reinschmeissen und mir die nebenbei die beinden ENDEN angucken
    Wenn du die Red Edition tatsächlich gesehen hast, dann kann dir das alternativer Ende gar nicht entgangen sein. Das echte und das alternative Ende sind nämlich auf der DVD vertauscht!
    Tja, nun staunste was?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Zico
    antwortet
    Das alternative Ende passt aber zu Ash, bei dem letztlich alles immer irgendwo schief geht.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Roter_Drache_
    antwortet
    Ist auf der DVD genauso.
    Unser bekanntes Ende ist das Alternative.

    Einen Kommentar schreiben:


  • fab666
    antwortet
    Moment, auf meinem UK-Tape von 4-Front sind auch beide Enden, und da verkaufen sie einem das Kaufhaus-Ende als alternatives Ende. Ich glaube, der lief auch irgendwo auf der Welt mit dem Endzeit-Ende im Kino !

    Einen Kommentar schreiben:


  • Angel
    antwortet
    schon klar, dass das originalende besser ist, aber das alternative ist trotzdem cool

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X