Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alternatives Ende bei Armee der Finsternis !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alternatives Ende bei Armee der Finsternis !

    Auf der Red Edition von Laser Paradise kann man zwischen 2 Enden wählen.
    Welches gefällt Euch besser
    Das Europäische oder das für den asiatischen Raum

    Ich finde das asiatische Ende origineller und es passt auch zum Ende von teil 2.
    Ausserdem lässt dieses Ende auf eine weitere Fortsetzung hoffen.

    Was meint Ihr
    Wer kennt das alternative Ende überhaupt

    Lg R.D.

    #2
    hm ? echt das hab ich anschenend übersehen ?!? da mir die DVD sowieso nicht so gefallen hatte ... ich muss die jetzt mal schnell reinschmeissen und mir die nebenbei die beinden ENDEN angucken
    http://www.meine-filmsammlung.de/?Fluke667

    Kommentar


      #3
      is das das, wo er dann in der zukunft oder so landet?

      Kommentar


        #4
        ja genau !!

        Er schluckt einen Tropfen zu viel und landet 100 Jahre in der Zukunft.
        Dann schreit er wieder wie am ende von teil 2.:"i sleep too long"
        Also "ich hab zu lang geschlafen" *ggg*

        Kommentar


          #5
          hab mir dieses alternative ende mal vor ner weile runtergeladen...und das ist also für die japsen gemacht?

          Kommentar


            #6
            japsen *ggg*

            jo,glaub schon für de.

            Kommentar


              #7
              Also das Endzeit-Ende finde ich eigentlich nicht so cool. Ist düsterer, passt aber nicht so zum Rest des Films, der ist so easy-going...
              Das Ende im Kaufhaus ist doch der Hammer. Erstmal spielt Sam Raimis Bruder mit (der Typ der gelangweilt gähnt, während Ash im aus der Ritterzeit erzählt) und dann die Szenen mit der Hexe. Schmeisst seine Flinte weg und springt auf einen Rollwagen, um sie wieder aufzufangen, das ist der Wahnsinn. Ausserdem der Spruch: "Ich hätte ihr König sein können, aber auf meine Art...bin ich König!" (oder so)!
              Nein, ganz klar, das Kaufhaus-Ende gefällt mir besser!
              Schmerz ist Ansichtssache.

              Kommentar


                #8
                schon klar, dass das originalende besser ist, aber das alternative ist trotzdem cool

                Kommentar


                  #9
                  Moment, auf meinem UK-Tape von 4-Front sind auch beide Enden, und da verkaufen sie einem das Kaufhaus-Ende als alternatives Ende. Ich glaube, der lief auch irgendwo auf der Welt mit dem Endzeit-Ende im Kino !
                  Schmerz ist Ansichtssache.

                  Kommentar


                    #10
                    Ist auf der DVD genauso.
                    Unser bekanntes Ende ist das Alternative.

                    Kommentar


                      #11
                      Das alternative Ende passt aber zu Ash, bei dem letztlich alles immer irgendwo schief geht.
                      Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
                      Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

                      Kommentar


                        #12
                        Original geschrieben von Fluke667
                        hm ? echt das hab ich anschenend übersehen ?!? da mir die DVD sowieso nicht so gefallen hatte ... ich muss die jetzt mal schnell reinschmeissen und mir die nebenbei die beinden ENDEN angucken
                        Wenn du die Red Edition tatsächlich gesehen hast, dann kann dir das alternativer Ende gar nicht entgangen sein. Das echte und das alternative Ende sind nämlich auf der DVD vertauscht!
                        Tja, nun staunste was?
                        Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
                        Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

                        Kommentar


                          #13
                          Ist auch komisch das diese beiden Enden so verschieden sind.
                          Unsere Version ist ne Art Happy End und Abschluss der Serie,wobei die andere Version schon eine Fortsetzung hoffen lässt.

                          Konnte sich Sam Raimi nicht entscheiden
                          Wenn jetzt wirklich ne Fortsetzung käme wo Ash in der Zukunft um sein Leben bangt würden das die meisten nicht verstehen weil ja nur die wenigsten das andere Ende kennen.

                          Ich glaube es wird nie mehr ne Fortsetzung geben.Leider !!

                          Kommentar


                            #14
                            Fortsetzung

                            Also wenn es tatsächlich einen 4. Teil geben sollte, würde ich mir einen ähnlichen wie den 1. wünschen:
                            BACK TO THE ROOTS! :)
                            Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
                            Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

                            Kommentar


                              #15
                              Re: Alternatives Ende bei Armee der Finsternis !

                              Original geschrieben von Roter_Drache_
                              Auf der Red Edition von Laser Paradise kann man zwischen 2 Enden wählen.
                              Welches gefällt Euch besser
                              Das Europäische oder das für den asiatischen Raum

                              Ich finde das asiatische Ende origineller und es passt auch zum Ende von teil 2.
                              Ausserdem lässt dieses Ende auf eine weitere Fortsetzung hoffen.

                              Was meint Ihr
                              Wer kennt das alternative Ende überhaupt

                              Lg R.D.
                              Es soll ja bald eine Fortsetzung geben...das habe ich in einem Interview mit einem Special Effect-Typ erfahren...
                              Everybody be cool, YOU, be cool
                              |Jack|

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X