If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
ich denke das es in 20 jahren schon noch DVD Pressungen gibt ..... man kann DVDs net einfach vergessen , es wird in 50 jahren noch DVDs geben .
die DVD hat bis jetzt noch nicht wirklich den Höhepunkt erreicht , das dauert noch etwas , und es wird auch immer VHS geben , es können vielleicht weniger werden aber es wird immer VHS geben , da ja VHS auch Jahrelang als Standart eingesetzt wurde und auch immer noch als Standart gilt ..... in jeder Videothek gibt es mehr VHS als DVD ... in 20 Jahren wird es dann wohl mehr DVD als VHS geben aber VHS wird bleiben für die nächste zeit ....
zu der sache mit dem Chip , die gibts schonlangen , und heisst "ibox" mit der kann man Filme auf eine art festplatte Speichern und die Filminfos dazu auf einer Chipkarte oder einen fet eingebauten Chip .
ganz einfach : Blade hat sich keinen Kultstatus verdient ...
Wenn Blade in 20 Jahren ( was ich NICHT denke ) immer noch auf DVD gepresst wird und die leute wollen alle Blade kaufen , und es sind bereits Hundertausende scheiben verkauft worden , Special Editions , Directors Cuts , einige andere Cuts dann hat Blade sich den Kultstatus verdient aber bis jetz is Blade nur KRAM
Blade ?!! ist absolut Schrottige Fließband Produktion die überall rumsteht Blade ist nicht älter als 2-4 jahre denke ich mal ... wie soll sich Blade Kultstatus verdienen ?!!
du traust dich ja ziemlich was hier ein Blade Posting zu machen
Einen Kommentar schreiben: