Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Blade 1 oder Blade 2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nightmare
    antwortet
    Ich finde beide Klasse,auch wenn es Popcornkino sein sollte aber für im Kino allemal gut!


    Nightmare

    Einen Kommentar schreiben:


  • Fluke667
    antwortet
    ich denke das es in 20 jahren schon noch DVD Pressungen gibt ..... man kann DVDs net einfach vergessen , es wird in 50 jahren noch DVDs geben .


    die DVD hat bis jetzt noch nicht wirklich den Höhepunkt erreicht , das dauert noch etwas , und es wird auch immer VHS geben , es können vielleicht weniger werden aber es wird immer VHS geben , da ja VHS auch Jahrelang als Standart eingesetzt wurde und auch immer noch als Standart gilt ..... in jeder Videothek gibt es mehr VHS als DVD ... in 20 Jahren wird es dann wohl mehr DVD als VHS geben aber VHS wird bleiben für die nächste zeit ....


    zu der sache mit dem Chip , die gibts schonlangen , und heisst "ibox" mit der kann man Filme auf eine art festplatte Speichern und die Filminfos dazu auf einer Chipkarte oder einen fet eingebauten Chip .

    Einen Kommentar schreiben:


  • MPAA
    antwortet
    Ich finde beie Teile abslut perfekt, wobei Teil 2 besser ist. Für mich kult.

    Einen Kommentar schreiben:


  • From_Hell_
    antwortet
    nein DVD-Pressungen wird es dann nicht mehr geben,aber wie wäre es mit einem Chip

    Einen Kommentar schreiben:


  • Fluke667
    antwortet
    ganz einfach : Blade hat sich keinen Kultstatus verdient ...
    Wenn Blade in 20 Jahren ( was ich NICHT denke ) immer noch auf DVD gepresst wird und die leute wollen alle Blade kaufen , und es sind bereits Hundertausende scheiben verkauft worden , Special Editions , Directors Cuts , einige andere Cuts dann hat Blade sich den Kultstatus verdient aber bis jetz is Blade nur KRAM

    Einen Kommentar schreiben:


  • From_Hell_
    antwortet
    was habt ihr den gegen Blade muss ich meine Silberkugel suchen gehen da ihr alle Vampiere seit

    Einen Kommentar schreiben:


  • NewYorkRipper
    antwortet
    Welchen Film findet die MTV-Generation eigentlich nicht kultig

    Muß man als Darsteller nur ne Sonnen Brille aufsetzen, mit einer dicken Wumme herumballern und noch coolere Sprüche kloppen ?

    Oh man, wie ich dieses Popcorn-Kino hasse

    Aber jedem das seine..

    Einen Kommentar schreiben:


  • Fluke667
    antwortet
    Blade ?!! ist absolut Schrottige Fließband Produktion die überall rumsteht Blade ist nicht älter als 2-4 jahre denke ich mal ... wie soll sich Blade Kultstatus verdienen ?!!


    du traust dich ja ziemlich was hier ein Blade Posting zu machen

    Einen Kommentar schreiben:


  • From_Hell_
    antwortet
    Ich finde Blade ähnlich Kultig wie From dusk till Dawn

    Einen Kommentar schreiben:


  • NewYorkRipper
    antwortet
    Woher soll eine solche Fließband-Produktion das Recht auf einen Kult-Status hernehmen

    Einen Kommentar schreiben:


  • From_Hell_
    antwortet
    Grübel....verstehe ich nicht finde Blade kult!!

    Einen Kommentar schreiben:


  • NewYorkRipper
    antwortet
    Keiner von beiden, da beide schlecht

    Sagt nein zum Mainstream!

    Einen Kommentar schreiben:


  • From_Hell_
    hat ein Thema erstellt Blade 1 oder Blade 2.

    Blade 1 oder Blade 2

    Welchen von den zwei findet ihr besser?Ich finde beide Klasse,kann mich nicht so recht entscheiden!Obwohl beim zweiten mehr Action vorhanden ist.
Lädt...
X