Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Blade 1 oder Blade 2

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Blade 1 oder Blade 2

Welchen von den zwei findet ihr besser?Ich finde beide Klasse,kann mich nicht so recht entscheiden!Obwohl beim zweiten mehr Action vorhanden ist.
    KENNT JEMAND DEN SINN DES LEBENS?
    IST ES VIELLEICHT DER SPLATTERFILM

FICK MICH BITTE ANKLICKEN !

Keiner von beiden, da beide schlecht

Sagt nein zum Mainstream!

"Es ist der Traum der mich geführt. Und folgen werde ich bis in die Glut"

Lacrimosa - Der Kelch des Lebens

Kommentar

Grübel....verstehe ich nicht finde Blade kult!!

Kommentar

Woher soll eine solche Fließband-Produktion das Recht auf einen Kult-Status hernehmen

Kommentar

Ich finde Blade ähnlich Kultig wie From dusk till Dawn

Kommentar

Blade ?!! ist absolut Schrottige Fließband Produktion die überall rumsteht Blade ist nicht älter als 2-4 jahre denke ich mal ... wie soll sich Blade Kultstatus verdienen ?!!

du traust dich ja ziemlich was hier ein Blade Posting zu machen
            http://www.meine-filmsammlung.de/?Fluke667

Kommentar

Welchen Film findet die MTV-Generation eigentlich nicht kultig

Muß man als Darsteller nur ne Sonnen Brille aufsetzen, mit einer dicken Wumme herumballern und noch coolere Sprüche kloppen ?

Oh man, wie ich dieses Popcorn-Kino hasse

Aber jedem das seine..

Kommentar

was habt ihr den gegen Blade muss ich meine Silberkugel suchen gehen da ihr alle Vampiere seit

Kommentar

ganz einfach : Blade hat sich keinen Kultstatus verdient ...
                  Wenn Blade in 20 Jahren ( was ich NICHT denke ) immer noch auf DVD gepresst wird und die leute wollen alle Blade kaufen , und es sind bereits Hundertausende scheiben verkauft worden , Special Editions , Directors Cuts , einige andere Cuts dann hat Blade sich den Kultstatus verdient aber bis jetz is Blade nur KRAM

Kommentar

nein DVD-Pressungen wird es dann nicht mehr geben,aber wie wäre es mit einem Chip

Kommentar

Ich finde beie Teile abslut perfekt, wobei Teil 2 besser ist. Für mich kult.
                      http://reviews-ch-vu.blogspot.ch/

Warnung vor E-Bay User: dragonxdragon

Kommentar

ich denke das es in 20 jahren schon noch DVD Pressungen gibt ..... man kann DVDs net einfach vergessen , es wird in 50 jahren noch DVDs geben .

die DVD hat bis jetzt noch nicht wirklich den Höhepunkt erreicht , das dauert noch etwas , und es wird auch immer VHS geben , es können vielleicht weniger werden aber es wird immer VHS geben , da ja VHS auch Jahrelang als Standart eingesetzt wurde und auch immer noch als Standart gilt ..... in jeder Videothek gibt es mehr VHS als DVD ... in 20 Jahren wird es dann wohl mehr DVD als VHS geben aber VHS wird bleiben für die nächste zeit ....

zu der sache mit dem Chip , die gibts schonlangen , und heisst "ibox" mit der kann man Filme auf eine art festplatte Speichern und die Filminfos dazu auf einer Chipkarte oder einen fet eingebauten Chip .

Kommentar

Ich finde beide Klasse,auch wenn es Popcornkino sein sollte aber für im Kino allemal gut!

Nightmare
                          Ich auf die Zensurbehörde !

Kommentar

Original geschrieben von Fluke667
                            ich denke das es in 20 jahren schon noch DVD Pressungen gibt ..... man kann DVDs net einfach vergessen , es wird in 50 jahren noch DVDs geben .

die DVD hat bis jetzt noch nicht wirklich den Höhepunkt erreicht , das dauert noch etwas , und es wird auch immer VHS geben , es können vielleicht weniger werden aber es wird immer VHS geben , da ja VHS auch Jahrelang als Standart eingesetzt wurde und auch immer noch als Standart gilt ..... in jeder Videothek gibt es mehr VHS als DVD ... in 20 Jahren wird es dann wohl mehr DVD als VHS geben aber VHS wird bleiben für die nächste zeit ....

zu der sache mit dem Chip , die gibts schonlangen , und heisst "ibox" mit der kann man Filme auf eine art festplatte Speichern und die Filminfos dazu auf einer Chipkarte oder einen fet eingebauten Chip .
                            So tönte es mal auch als die Schaltplatten noch IN waren!!Weiss eigentlich jemand von euch was Schaltplatten sind ?Was ich damit sagen will,wir leben in einer schnelllebigen Zeit.Wer weiss schon was in 30Jahren sein wird.

Kommentar

Original geschrieben von From_Hell_

So tönte es mal auch als die Schaltplatten noch IN waren!!Weiss eigentlich jemand von euch was Schaltplatten sind ?Was ich damit sagen will,wir leben in einer schnelllebigen Zeit.Wer weiss schon was in 30Jahren sein wird.

siehste deshalb sind eben Filme die nach 20 Jahren später immer noch auf DVD gepresst werden einfach KULT ... und nichts anderes hat diesen Status verdient . Kein 2 Jahre alter Film kann Kult genannt werden denke ich mal

Kommentar

Lädt...
                              X