Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Filme

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Neue Filme

Habe hier eine kleine Liste meiner neuen Filme die ich vorhabe zu kaufen und würde gerne wissen welche ihr nehmen würdet und welche nicht bzw. gut oder schlecht

Happy Hell Night
    Versus
    The multilator
    Pestizide
    baby blood

auf jeden Fall nehme ich halt die Bad Taste Filmdose

Thankx for HElp :bl
    Stärke meinen Wolf für den Kampf gegen die Vampire durch folgenden LINK

Ich finde Pestizide sehr gut. Ein recht alter Zombiefilm, der auch älter ist als z.B. Woodoo. Aber aufgrund seiner monotonen langsamen Insszenierung, gefällt der nicht jedem. Die DVD ist super! Bild und Ton und Bonus
    suche alte tapes

Kommentar

Happy hell Night fand ich nicht so gut
      KENNT JEMAND DEN SINN DES LEBENS?
      IST ES VIELLEICHT DER SPLATTERFILM

FICK MICH BITTE ANKLICKEN !

Kommentar

Ich hab Pestizide vom Label CineClub hier

das ist der Directory Cut er ist einfach Feeeett und gut gelungen , er ist ziemlich alt aber dennoch ist er ziemlich gut gemacht , schöne effekte ne gute story aber etas langsam ...

Der Film ist meiner Meinung nach eher was für alten Horror Freaks ... ( Oldschool Horror )

baby Blood hab ich auch bestellt , aber den dürfte ja jeder kennen der liegt noch in jeder Horrorecke einer Videothek

http://www.meine-filmsammlung.de/?Fluke667

Kommentar

Hol dir auf jeden Fall VERSUS und der Mutilator ist auch ziehmlich gut, aber soweit ich weiß gibt es den nur von Dragon und die Quali von der DVD soll ganz schlechte sein. Sonst hätte ich mir den auch schon geholt.

Meine DVD Sammlung:http://www.ofdb.de/usercenter/view.p...mlung&uid=5728

Kommentar

Versus is ganz OK , Mutilator kenn ich nicht .... aber Pestizide auf jeden fall OK
            http://www.meine-filmsammlung.de/?Fluke667

Kommentar

Baby Blood find ich scheisse, Versus kenn ich nicht und die anderen dreikannst dir alle getrost kaufen.!!!!
              Metaldidi's 31 Days to Night

Kommentar

da gehen halt die Meinungen alle mal wieder auseinander
                Denke aber das ich Sie doch alle kaufen werde auch wenn ich somit den ganzen Monatsetat für Filme wieder ausgegeben habe .

Meine Freundin ist bestimmt wieder da eh schon hunderte von Filmen in unserer Wohnung rumliegen.

Sie wird mich bestimmt l.l. aber nach jedem Streit gibt es auch wieder bessere Zeiten mmmh .

Somit sage ich nur egal

Kommentar

Viel Spass beim mmmh

Kommentar

muß halt erst durch :bl l.l. ><< dann gibt es erst mmmh fuck könnte echt

Kommentar

Kommentar

Lädt...
                      X