Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Bootlegs im Umlauf!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neue Bootlegs im Umlauf!

    Hi freaks,
    erstaunliches musste ich heute lesen, folgende Titel sind als deutsche uncut versionen auf dvd erhältlich:

    Freitag der 13 Teil 1
    Nightmare on Elmstreet 1
    Ritter der Dämonen
    Muttertag 2
    Das Haus der Vergessenen

    Die DVDs stammen angeblich aus der Tschechei und sollen sehr gute Qualität haben (bis auf Nightmare mittlere VHS Qualität).
    X-RATED : Das Special Interest Horrorfilm-Magazin jetzt im Internet:
    X-Rated bei Facebook. Like it!

    #2
    Danke für die Infos! Ist der Label-Name schon bekannt ? Sollten sich diese Filme schnell verbreiten, fällt die LP-Veröffentlichung von Ritter der Dämonen wohl flach..


    "Es ist der Traum der mich geführt. Und folgen werde ich bis in die Glut"

    Lacrimosa - Der Kelch des Lebens

    Kommentar


      #3
      Ritter der Dämonen....ich will ich will haben:)
      KENNT JEMAND DEN SINN DES LEBENS?
      IST ES VIELLEICHT DER SPLATTERFILM

      FICK MICH BITTE ANKLICKEN !

      Kommentar


        #4
        oh mann .......


        Tiger
        Wir stehen für Euer Recht, Filme in der längsten möglichen Fassung zu sehen!

        Kommentar


          #5
          Re: Neue Bootlegs im Umlauf!

          Original geschrieben von corey_sic
          Hi freaks,
          erstaunliches musste ich heute lesen, folgende Titel sind als deutsche uncut versionen auf dvd erhältlich:

          Freitag der 13 Teil 1
          Nightmare on Elmstreet 1
          Ritter der Dämonen
          Muttertag 2
          Das Haus der Vergessenen

          Die DVDs stammen angeblich aus der Tschechei und sollen sehr gute Qualität haben (bis auf Nightmare mittlere VHS Qualität).

          musst ma direkt nach Tschechien fahren :) da kriegste jede DVD für 3 Euro .... wenn du in nen Shop gehst und die haben nicht das richtige dann sagst du einfach das du das und dies willst die Pressen dir das dann sogar :) aber ich übernehme keine verantwortung dafür wenn du an der Grenze wegen Raubkopie verhaftet wirst
          http://www.meine-filmsammlung.de/?Fluke667

          Kommentar


            #6
            Re: Re: Neue Bootlegs im Umlauf!

            Original geschrieben von Fluke667

            musst ma direkt nach Tschechien fahren :) da kriegste jede DVD für 3 Euro ....
            na toll ich fahr aber nicht extra nach tschechien nur wegen ner scheiss raubkopie

            Kommentar


              #7
              Re: Re: Re: Neue Bootlegs im Umlauf!

              Original geschrieben von Angel

              na toll ich fahr aber nicht extra nach tschechien nur wegen ner scheiss raubkopie

              sind professionelle aber ich fahr da auch nicht hin ... um mir ne DVD zu klaufen die nach 5 Jahren wahrscheinlich draufgeht ?
              http://www.meine-filmsammlung.de/?Fluke667

              Kommentar


                #8
                Naja das kann dir auch bei lizensierten Produkte passieren....

                Kommentar


                  #9
                  Original geschrieben von Darkness76
                  Naja das kann dir auch bei lizensierten Produkte passieren....

                  ja ich möchte nicht wissen wieviele Raubkopien unter meinen 120-130 DVDs sind ... ich hatte bei dem Film "The Living Dead Girl" schon ein blödes gefühl weil der Coverdruck von Red Edition eigentlich Rotes Blut oben hat auf dem die ränder vom Blut Weichgezeichnet ist alle anderen DVDs die direkt von LP sind waren scharfgezeichnet
                  Zuletzt geändert von Fluke667; 02.11.2002, 18:59.
                  http://www.meine-filmsammlung.de/?Fluke667

                  Kommentar


                    #10
                    gibt es Freitag und Nightmare wircklich auf DVD

                    @TIGER:
                    werdet ihr, wenn es die Dinger wirklich gibt, die Film auch im Angebot haben
                    gruss MrMyers

                    Kommentar


                      #11
                      @Fluke: Nee, das heisst gar nichts. Beim Braindead-Red Edition-Cover ist das verlaufende Blut auch weichgezeichnet worden. Wahrscheinlich, damit man das BRAINDEAD besser lesen kann. Ich meine die zweite Auflage, und die ist ja auch kein Bootleg...
                      Schmerz ist Ansichtssache.

                      Kommentar


                        #12
                        dann bin ich ja beruhigt

                        THX
                        http://www.meine-filmsammlung.de/?Fluke667

                        Kommentar


                          #13
                          Original geschrieben von fab666
                          [BIch meine die zweite Auflage, und die ist ja auch kein Bootleg... [/B]
                          bootleg nicht, aber vielleicht kopie...

                          Kommentar


                            #14
                            Nein, das sicher nicht! Die DVD war eingeschweisst, ausserdem ist es ziemlich schweres Glanzpapier. Eine Farbkopie würde ich schon erkennen...
                            Kennt ihr das Cover nicht? Ist die Braindead-Neuauflage, Nr. 1997-107. Kann ja bei Bedarf die besagten Stellen mal einscannen.
                            Schmerz ist Ansichtssache.

                            Kommentar


                              #15
                              als ich jetzt 2wöchiges praktikum hatte, hab ich erst gesehen, WIE einfach es ist, sachen wieder einzuschweißen, dass es aussieht, als wären sie original verpackt! (hab in nem computerladen gearbeitet).
                              ausserdem, schweres, dickes hochglanzpapier? diese beschreibung trifft haargenau auf fotopapier zu, das es in jedem schreibwarenhandel geben dürfte
                              ich denke zwar auch, dass das nur ne neu-auflage und mit sicherheit keine kopie ist, aber sicher sein kann man nie ;(

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X