Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Beyond

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

The Beyond

Wie fandet ihr den von Fulci,ich begreife den Film heute noch nicht ist das Normal
    KENNT JEMAND DEN SINN DES LEBENS?
    IST ES VIELLEICHT DER SPLATTERFILM

FICK MICH BITTE ANKLICKEN !

Alle lieben den nur ich mag den überhaupt nicht ist nicht mein ding son Filme obwohl allerdings die gruseleffekte sehr gut sind finde ich ...
    http://www.meine-filmsammlung.de/?Fluke667

Kommentar

Der Film ist geil..natürlich kein Vergleich zu Dawn..aber seeehr gelungen. Davon hängt sogar ein Poster über meinem ausgenudeltem Fernsehsessel .

Das der Film an manchen Stellen keinen Sinn gibt wollte Fulci wohl so haben. Irgendwo steht was davon, dass er nur eine Abfolge von Bilden dem Zuschauer bieten wollte.

-> hört sich irgenwie dürftig an..so wie "Ich habs ja versucht..".
      suche alte tapes

Kommentar

hmm naja weiss nich was ich dazu sagen soll ... im vergleich zu Woodoo gefällt mir Woodoo besser ....

The Beyond ( Geisterstadt der Zombies ) sieht irgendwie so zusammengeschnippselt aus

Kommentar

Ach Quatsch, der Film ist einfach NUR GEIL !!
          Was ihr immer mit eurer Story habt und "Versteh ich nicht" . Ist doch völlig egal, der Film macht einfach Bock, der rockt !!
          Der ist einfach überbrutaler Edeltrash -> Geniessen!
          Und die Szene, wo die blinde Frau alleine mit den Zombies im Zimmer ist (bevor sie von ihrem eigenen Blidenhund kaputt gebissen wird) jagt mir immer wieder eine Gänsehaut über den Rücken !!
          Schmerz ist Ansichtssache.

Kommentar

Original geschrieben von fab666
            Ach Quatsch, der Film ist einfach NUR GEIL !!
            Was ihr immer mit eurer Story habt und "Versteh ich nicht" . Ist doch völlig egal, der Film macht einfach Bock, der rockt !!
            Der ist einfach überbrutaler Edeltrash -> Geniessen!
            Und die Szene, wo die blinde Frau alleine mit den Zombies im Zimmer ist (bevor sie von ihrem eigenen Blidenhund kaputt gebissen wird) jagt mir immer wieder eine Gänsehaut über den Rücken !!

Ja die Szene gefällt mir auch

noch gute Szenen ?

Kommentar

Ja sicher:
              Wenn der Anstreicher am Anfang vom Gerüst fällt. Da hab ich die Kinnlade noch nicht wieder ganz zugekriegt nach dem S/W-Vorspann, da passiert so etwas.
              Der Typ fällt von einem vielleicht 4 Meter hohen Gerüst und sobald er den Boden berührt, läuft Blut aus seinem Mund In der nächsten Szene liegt der Typ völlig demoliert auf der Couch und faselt was von seinen Erscheinungen und alle stehen seit Minuten um ihn rum, da sagt Lisa: "Jetzt ruf doch mal einer einen Arzt". <- Spontane Entscheidung!!

Oder die Szene mit den Vogelspinnen! Die totalen Psycho-Geräusche... Das ist EDEL-TRASH !!

Kommentar

ICH guck ihn geradfe mal an aber nicht komplett ich hab vorgespult und guck mir die Splatterszenen an .... die sind nicht schlecht , allerdings ist der Film etwas düster

Der Intro-Mord: Swaig wird mit Eisenketten ausgepeitscht, was zur Folge hat, dass sich gewaltige Fleischwunden auf seinem geschundenen Körper zeigen. Daraufhin wird er mit Eisenbahnnägeln an eine Wand genagelt (man sieht deutlich und sehr realistisch wie die Nägel ins Handgelenk reingeschlagen werden). Anschließend wird ihm eimerweise ungelöschter Kalk ins Gesicht geschüttet. In langen Bildern sieht man, wie ein Latex-Kopf dahinblubbert.

Einem Elektriker, der im Haus was überprüfen will, wird das rechte Auge mit bloßer Hand rausgepuhlt (mal wieder in Latex-Großaufnahme).

In der Leichenhalle kippt ein Glas mit Säure um und ergießt sich über eine Frau. Genau wie beim Intro-Mord wird ihr Kopf farbenprächtig zersetzt und schmilzt dahin.

Die blinde Emily (eine Frau aus einer anderen Dimension) wird von ihrem Blindenhund angefallen: Er reißt ihr die Kehle komplett raus (in Zeitlupe fließt literweise Blut!) und beißt ihr gleich darauf ein Ohr ab (wieder in Zeitlupe mit extra viel Blut).

In der Bücherei: Martin will die Baupläne des alten Hauses überprüfen: Eine unsichtbare Kraft lässt ihn von einer Leiter fallen. Paralysiert, aber bei Bewusstsein, muss er miterleben, wie sich Vogelspinnen über sein Gesicht hermachen. Das Auge wird rausgebissen, sowie ein Stück vom Nasenflügel und natürlich die Zunge. Wer meint, dass das hier echt krank ist, hat recht. Übrigens: Wer diesen Film schon gesehen hat, der hat sich sicherlich über die falschen Spinnen fast kaputtgelacht. Aber Fulci hat sich in einem Interview dafür bei seinen Fans entschuldigt und beteuert, dass sie ihm peinlich sind (Danke Fulci!).

Al Cliver hat im Krankenhaus hat auch das Pech, ein Opfer übernatürlicher Mächte zu werden: Ein Scheibe zerreißt und die Glasscherben peilen sein Gesicht an - Gulasch!

Einem kleinen Mädchen wird der Kopf bis zur Hälfte zerschossen (kurz aber hammer-groovie)!

...sowie diverse Kopf- und Einschüsse in Zombie-Gestalten.

Kommentar

Yeah...du hast den Film kapiert !!! (Jetzt weisst du, welcher mein Lieblings-Film-Kopfschuss ist !)
                  Die Spinnen sind übrigens wirklich mega-trash, aber kultig!!
                  Emely ist übrigens nicht aus einer anderen Dimension, sondern - wie alle Menschen in dem Film mit weissen Augen - aus dem Jenseits (=The beyond) zurückgekehrt und wird von den Zombies wieder zurückgeholt. Klingt sehr stark nach Hellraiser, was? So interpretiere ich das jedenfalls.....

Kommentar

Yeah...du hast den Film kapiert !!! (Jetzt weisst du, welcher mein Lieblings-Film-Kopfschuss ist !)
                    Die Spinnen sind übrigens wirklich mega-trash, aber kultig!!
                    Emely ist übrigens nicht aus einer anderen Dimension, sondern - wie alle Menschen in dem Film mit weissen Augen - aus dem Jenseits (=The beyond) zurückgekehrt und wird von den Zombies wieder zurückgeholt. Klingt sehr stark nach Hellraiser, was? So interpretiere ich das jedenfalls.....

aaaaah jetz hab ich das mit emely auch gecheckt .... ansonsten ist der Film verständlich

ist garnicht so übel man muss ihn halt 2-3 mal sehen , bis er einem richtig gefällt ...

Kommentar

Kein Wunder, dass dir der Film nicht auf Anhieb gefällt, wenn du in nur durchspulst
                      Nimm dir doch heute abend mal die Zeit (und ein Paar Bier) und zieh dir den Film...nein...geniesse den Film mit ein Paar Freuden !

Kommentar

Kein Wunder, dass dir der Film nicht auf Anhieb gefällt, wenn du in nur durchspulst
                        Nimm dir doch heute abend mal die Zeit (und ein Paar Bier) und zieh dir den Film...nein...geniesse den Film mit ein Paar Freuden !

gute idee werd ich machen Thx

aber nicht heute , erst morgen

Kommentar

Die Atmosphäre ist einfach nur GENIAL und die Film-Musik göttlich - horror at it's best :)

"Es ist der Traum der mich geführt. Und folgen werde ich bis in die Glut"

Lacrimosa - Der Kelch des Lebens

Kommentar

Original geschrieben von NewYorkRipper
                            Die Atmosphäre ist einfach nur GENIAL und die Film-Musik göttlich - horror at it's best :)
                            und ich check das jetz erst

Kommentar

Am schluss gehen die zwei in den Keller,laut dem Buch wenn sie die 7 Tore durchschreiten werden sie nicht zu Zombies!Warun aber verwandeln sie sich doch zu Zombies,das verstehe ich nicht
                              KENNT JEMAND DEN SINN DES LEBENS?
                              IST ES VIELLEICHT DER SPLATTERFILM

FICK MICH BITTE ANKLICKEN !

Kommentar

Lädt...
                              X