Wie findet ihr den Film?Ich fand den Film ziemlich gelungen,im gegensatz zu The New York Ripper!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Maniac
Einklappen
X
-
Maniac
Stichworte: - -
Ich finde beide super - sind beides Klassiker des Slasher-Film. Maniac finde ich aber noch einen Tick besser als New York Ripper, der Film gibt wirklich einen brillanten Einblick in das kranke Gehirn eines Psychopathen.
"Es ist der Traum der mich geführt. Und folgen werde ich bis in die Glut"
Lacrimosa - Der Kelch des Lebens -
Bei New York Ripper passt mir die Stimme am Telefon nicht!Die hört sich wie Donald Duck anKommentar
-
Original geschrieben von From_Hell_
Bei New York Ripper passt mir die Stimme am Telefon nicht!Die hört sich wie Donald Duck an
Lacrimosa - Der Kelch des LebensKommentar
-
Und die Synchro ist teilweise Scheisse,immer wieder mal wird englisch gequatscht!Kommentar
-
Ja DonaldDuck da hab ich mich zu tode gelacht beim ersten View des FilmesKommentar
-
Das war halt Fulci,habe noch so manches nicht verstanden wasd er Gedreht hatKommentar
-
Fulci-Filme muß man nicht verstehen, man muß sie genießen :)
Lacrimosa - Der Kelch des LebensKommentar
-
genießendas muss man
meine Freundin kann bei Fulci Filmen nur schreien und QuiekenKommentar
-
Original geschrieben von Derrick
Der beste Killerfilm ist immer noch Henry-Portrait of a Serial Killer!
Maniac ist auch nicht schlecht, aber ich finde Nightmare besser. Fulci`s squartatore ist auch schön..SChMUDDEL
örghhhh hab Henry hier aber noch nicht gesehenKommentar
-
Hat der Maniac eigentlich die Frau im Auto nachher noch Skalpiertglaube eigentlich schon er war ja nach einer neuen Trophäe aus
Kommentar
-
Maniac fand ich auch besser,weil es hier eine Charakter-Studie über einen Massenmörder ist!Ich denke das sie dafür extra mit einem echten Massenmörder gesprochen haben,oder zumindest die Akte eines Killers studiert haben.
NightmareIchauf die Zensurbehörde !
Kommentar
-
Ich finde Maniac und Der New York Ripper beide super, aber die Donald Duck Stimme nervt echt.Kommentar
Kommentar