Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

EATEN ALIVE

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    EATEN ALIVE

    Wie findet ihr den Film?Für mich ist das der schwächste Kannibalenfilm den es gibt
    KENNT JEMAND DEN SINN DES LEBENS?
    IST ES VIELLEICHT DER SPLATTERFILM

    FICK MICH BITTE ANKLICKEN !

    #2
    So schlecht fand ich den gar nicht. Also mir persönlich hat Make them die slowly z.B. schlechter gefallen.

    Aber es soll noch Kannibalenfilme geben, die wesenlich schlechter sind.

    Eaten Alive
    Cannibal Holocaust
    Make them die slowly und Mondo Cannibale - Der Vogelmensch sollen noch die besseren Vertreter des Genres sein.

    Kommentar


      #3
      aber du hast doch gerade geschrieben das Cannibal Ferrox nicht gut ist!Warum schreibst du dann das der einer der besseren der Kannibalenfilme ist
      KENNT JEMAND DEN SINN DES LEBENS?
      IST ES VIELLEICHT DER SPLATTERFILM

      FICK MICH BITTE ANKLICKEN !

      Kommentar


        #4
        ... weil die Filme alle noch zu den besten Vertretern gehören!

        Cannibal Ferox
        Mangiati Vivi
        Cannibal Holocaust
        Mondo Cannibale 2

        sind die besten, habe die meisten und es gibt da keine steigerung mehr in diesem genre!

        Kommentar


          #5
          Eaten Alive enthält geklaute Szene aus Mondo Cannibale und anderen Filmen , er ist praktisch zusammengesetzt aus anderen Filmen ...

          Gelungen finde ich die Szene in der einige Kannibalen einer Frau den Brustkorb aufstemmen. Sieht ganz nett aus.


          Eaten Alive hat die beste Story die ein Kannibalenfilm haben kann ..
          Zuletzt geändert von Fluke667; 01.11.2002, 11:31.
          http://www.meine-filmsammlung.de/?Fluke667

          Kommentar


            #6
            Original geschrieben von Fluke667
            Eaten Alive enthält geklaute Szene aus Mondo Cannibale und anderen Filmen , er ist praktisch zusammengesetzt aus anderen Filmen ...
            Entnommen auch aus Weiße göttin der kannibalen.

            Kommentar


              #7
              Ja er hat sich von sehr vielen Filmen die Erlaubniss geholt und das gemacht der Film ist nur zu 50% echt


              aber er ist dennoch ein Kannibalenfilm der verdammt gut mithalten kann , er hat eine menge an Fangemeinde ....

              Damals als er gedreht wurde wollten viele umbedingt einen 2ten Teil haben .. solch einer wurde allerdings nie gedreht
              http://www.meine-filmsammlung.de/?Fluke667

              Kommentar


                #8
                Also ich Persönlich hätte mir von den Filmen mehr erhofft,war ziemlich entäuscht als ich den ersten Kannibalenfilm gesehen hatte da fandich die Pirianhafilme noch besser
                KENNT JEMAND DEN SINN DES LEBENS?
                IST ES VIELLEICHT DER SPLATTERFILM

                FICK MICH BITTE ANKLICKEN !

                Kommentar


                  #9
                  der ist Kult der Eaten Alive :)
                  http://www.meine-filmsammlung.de/?Fluke667

                  Kommentar


                    #10
                    Bester Kannibalenfilm,naja.
                    Zuletzt geändert von From_Hell_; 01.11.2002, 12:11.
                    KENNT JEMAND DEN SINN DES LEBENS?
                    IST ES VIELLEICHT DER SPLATTERFILM

                    FICK MICH BITTE ANKLICKEN !

                    Kommentar


                      #11
                      Gegenfrage , was haben New Yorker bei den Kannibalen verloren ?


                      Der Kannibale wollte den FILM haben auf dem die Beweise sind das es die sekte gibt , ausserdem wars kein Kannibale sondern einer von Jones seinen Anhängern


                      http://www.meine-filmsammlung.de/?Fluke667

                      Kommentar


                        #12
                        Kannst du das Cover das nächste mal vergrössern
                        KENNT JEMAND DEN SINN DES LEBENS?
                        IST ES VIELLEICHT DER SPLATTERFILM

                        FICK MICH BITTE ANKLICKEN !

                        Kommentar


                          #13
                          Denk an den Specherplatz von DTM
                          http://www.meine-filmsammlung.de/?Fluke667

                          Kommentar


                            #14
                            Wo du recht hast,hast du recht
                            KENNT JEMAND DEN SINN DES LEBENS?
                            IST ES VIELLEICHT DER SPLATTERFILM

                            FICK MICH BITTE ANKLICKEN !

                            Kommentar


                              #15
                              hab viele Covers hier aber hab alle nach dem Scannen verkleinert .... wenn ich hier im Board Original Covers Posten würde , dann würden die mich gleich rausschmeissen ... weil so ein Cover hat ne ganze menge an Ladezeit ... und das auf einen Tread umgerechnet ... dann müssen die ISDN User wohl stark schwitzen
                              http://www.meine-filmsammlung.de/?Fluke667

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X