Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ebola Syndrom

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ebola Syndrom

    Wie findet ihr den Film?Glaubt ihr das es möglich ist das ein Mensch gegen Ebola wie im Film Immun ist,und so viele Menschen anstecken kann?Oder ist der Film eher eine asiatische Satire.
    KENNT JEMAND DEN SINN DES LEBENS?
    IST ES VIELLEICHT DER SPLATTERFILM

    FICK MICH BITTE ANKLICKEN !

    #2
    glaub schon daß es möglich ist, daß ein mensch gegen eine schreckliche seuche immon ist (wurde auch schon des öfteren in filmen aufgegriffen). den film selbst finde ich herrlich geschmacklos! zählt sicher zu den highlights des catIII genres, mit einem widerlichen anthony wong in höchstform. leider gibts den film nur cut, da er für ein catIII-rating geschnitten werden mußte, und die produzenten das gecuttete material verschlampt haben... eine satire? glaub ich nicht! das dreamteam herman yau & anthony wong wollte einfach mal wieder genüßlich über die stränge schlagen und schauen womit sie durchkommen...

    Kommentar


      #3
      naja, ich find das Thema zwar schon etwas an den Haaren herbeigezogen, aber Anthony als fleischbesamender Ebolateufel ist echt genial

      ich glaub eher, der Film soll nur als Aufreger dienen, mehr nicht

      mfg,
      Cruel_Hides

      Kommentar


        #4
        Ja ist schon Krass der Film gut hat mir noch gefallen als der Wong ins Fleisch reingewichst hat und das Fleisch dann im Restaurant serviert hat !!
        KENNT JEMAND DEN SINN DES LEBENS?
        IST ES VIELLEICHT DER SPLATTERFILM

        FICK MICH BITTE ANKLICKEN !

        Kommentar


          #5
          Genialer splatter-film der sein predikat categorie III doppelt und dick verdient.

          Ich habe die japan shock DVD.

          Categorie III filme sind sowieso meistens der hammer (nicht alle).

          http://www.dvdprofiler.com/mycollect...?alias=khadafi
          "When the earth spits out the dead, they will rise to suck the blood of the living" - ZOMBI 2

          MY DVD COLLECTION
          SOUNDTRACK RADIO

          Kommentar


            #6
            Doch es gibt da noch eine Steigerung,die heisst The Untold Story!!
            KENNT JEMAND DEN SINN DES LEBENS?
            IST ES VIELLEICHT DER SPLATTERFILM

            FICK MICH BITTE ANKLICKEN !

            Kommentar


              #7
              Hier noch das review zu The Untold Story allerdings auf englisch www.zombiekeeper.com/reviews/untoldstory.html
              KENNT JEMAND DEN SINN DES LEBENS?
              IST ES VIELLEICHT DER SPLATTERFILM

              FICK MICH BITTE ANKLICKEN !

              Kommentar


                #8
                Wobei man bei "The Untold Story" noch erwähnen sollte,daß nur
                die US Tai Seng DVD uncut ist,während alle HK Fassungen
                geschnitten sind!!!

                Gruß
                Echendo
                Weil wir so lange Dödel hatten.
                (Ernst Kuzorra auf die Frage, warum Fußballer früher so lange Sporthosen trugen)

                Kommentar


                  #9
                  Yes du hast es erfasst
                  KENNT JEMAND DEN SINN DES LEBENS?
                  IST ES VIELLEICHT DER SPLATTERFILM

                  FICK MICH BITTE ANKLICKEN !

                  Kommentar


                    #10
                    ich hab den film jetzt auch endlich gesehen und muss sagen das der absolut genial ist. ich kann nich ein wort kantonesisch (oder was die da auch gesprochen haben?) und die untertitel waren auch nich so besonders. aber der film hat trotzdem super gewirkt. die schauspielerische Leistung v. wong is so geil, das reicht völlig aus. also alle die den noch nich kennen guckt euch den an!!!
                    Everybody love somebody sometimes...

                    Kommentar


                      #11
                      was man was für das catIII-rating genau geschnitten wurde?

                      Rotzblog: Movies, Games and sometimes more...

                      Kommentar


                        #12
                        das ist alles was dazu in der imdb steht

                        Video versions of this film (VCD and DVD) are heavily censored. The original cut of the film no longer exists. According to the director (Herman Yau) all of the edited footage is either missing or destroyed.

                        Kommentar


                          #13
                          für mich sind beide filme hirnloser scheissdreck.wer auf sowas steht ist krank im kopf.

                          Kommentar


                            #14
                            bitte solche kommentare kannste dir echt sparen.

                            sonst komm ich vorbei und mach das was anthony wong mit den leuten im film getan hat.
                            Zuletzt geändert von Sam Weed; 28.06.2005, 16:17.
                            Everybody love somebody sometimes...

                            Kommentar


                              #15
                              Einfach nur geil der Film.


                              so far Pilzkopf

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X