Wie findet ihr den Film?Glaubt ihr das es möglich ist das ein Mensch gegen Ebola wie im Film Immun ist,und so viele Menschen anstecken kann?Oder ist der Film eher eine asiatische Satire.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Ebola Syndrom
Einklappen
X
-
glaub schon daß es möglich ist, daß ein mensch gegen eine schreckliche seuche immon ist (wurde auch schon des öfteren in filmen aufgegriffen). den film selbst finde ich herrlich geschmacklos! zählt sicher zu den highlights des catIII genres, mit einem widerlichen anthony wong in höchstform. leider gibts den film nur cut, da er für ein catIII-rating geschnitten werden mußte, und die produzenten das gecuttete material verschlampt haben...eine satire? glaub ich nicht! das dreamteam herman yau & anthony wong wollte einfach mal wieder genüßlich über die stränge schlagen und schauen womit sie durchkommen...
-
Genialer splatter-film der sein predikat categorie III doppelt und dick verdient.
Ich habe die japan shock DVD.
Categorie III filme sind sowieso meistens der hammer (nicht alle).
"When the earth spits out the dead, they will rise to suck the blood of the living" - ZOMBI 2
MY DVD COLLECTION
SOUNDTRACK RADIO
Kommentar
-
Hier noch das review zu The Untold Story allerdings auf englischwww.zombiekeeper.com/reviews/untoldstory.html
Kommentar
-
ich hab den film jetzt auch endlich gesehen und muss sagen das der absolut genial ist. ich kann nich ein wort kantonesisch (oder was die da auch gesprochen haben?) und die untertitel waren auch nich so besonders. aber der film hat trotzdem super gewirkt. die schauspielerische Leistung v. wong is so geil, das reicht völlig aus. also alle die den noch nich kennen guckt euch den an!!!Everybody love somebody sometimes...
Kommentar
Kommentar